PLZ47 Baggersee Vorster Busch bei Hardt

Hallo Daniel,
der See ist ziemlich groß mit Tiefen bis zu 20m. Das Nachtangeln ist erlaubt. Es darf jedoch nur von den Stegen geangelt werden. Tagesscheine gibt es für den See nicht, darf nur von Vereinsmitgliedern beangelt werden. HIER unsere Homepage http://people.freenet.de/asv-lochness/ , da kannste dir anhand der Bilder mal das Gewässer anschauen und die Fische die dort gefangen werden, hauptsächlich werden aber nur Karpfen und Schleien gefangen. Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns natürlich sehr freuen.
gruß Manuel
 
Hallo an alle ... Ich war vor einigen Tagen an diesem Wunderschönen Gewässer spatzieren es hat mir auf anhieb gefallen vorallem die Idyllische Lage de Sees. Da ich schon fasst 2 jahre nicht mehr mehr angeln war und sehr gerne mein hobby weiterführen möchte würde ich gern in diesen Verein beitreten .... aber wie ... wo kann ich mich melden und wie teuer ist es ???????

Viele Grüße Tino Martin

Und bis dahin Tight Lines
 
hi
@markicunlmtd
bist du dort im verein?wenn ja habt ihr eine hp weil die oben angegebene da ist nicht viel zusehen.kann man bei euch tageskarten erwerben??
mfg
Maurice
 
Hat jemand die aktuelle web adresse von dem Verein?
Oder privatadresse vom ersten vorsitzenden ?
Kann jemand sagen ob der Verein noch Mitglieder aufnimmt ?
Viele fragen hoffe jemand hat antworten danke schonmal im vorraus
 
Zurück
Oben