PLZ89 Waldsee/Karpfensee bei Burlafingen

War von Dienstag auf Mittwoch an dem See.

Wunderschön gelegen..Wald rundherum.

Viele Karpfen springen sehen.

Werde wohl anfang mitte september nochmal für 2 -3 Tage hin gehen.

Wer Lust hat kann sich ja mal melden.
 

Anhänge

  • see.JPG
    see.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 512
  • Carp.JPG
    Carp.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 394
Hi

Ich bin schon öfter auf der Suche nach dem Waldsee gewesen, nur nicht gefunden, hast Du mal ein Anfahrtsplan, ich würde auch gerne mit dir mit im September.
Gruss
 
Hi

Ich bin schon öfter auf der Suche nach dem Waldsee gewesen, nur nicht gefunden, hast Du mal ein Anfahrtsplan, ich würde auch gerne mit dir mit im September.
Gruss

Von der A8 Ausfahrt 64 und dann immer Richtung Nersingen..dann nach dem Bosch Rexroth auf der linken seite..da is noch son kleines Feld davor und man kann den See durch die Bäume ein wenig erkennen.

Hast ne PM
 
Wir waren vor 2 Wochen am Waldsee bei Burlafingen und uns hat das Gewässer sehr gut gefallen. Wir konnten gleich zwei schöne Graskarpfen auf die Matte legen :hops


Grüße Team Holy Carp :angler:
 

Anhänge

  • karpfen2.jpg
    karpfen2.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 452
  • karpfen3.jpg
    karpfen3.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 380
Waldsee

HALLO ANGELKAMERADEN

KANN MIR JEMAND INFOS GEBEN WAS AM WALDSEE BEI BURLAFINGEN SO ERLAUBT IST, ANGLE AUF KARPFEN .

DARF MAN ZELTEN AM SEE ?? UND IST DAS NACHTANGELN ERLAUBT??

UND WO SIND GUTE PLÄTZE UM KARPFEN ZU FANGEN??

LG MANU:angler:
 
Hallo

wollte mal fragen ob jemand was aktuellzum see sagen kann, wird grad was gefangen ? Und wie schaut es aus mit platz am see ?? Sind viele angler dort oder hat man bisschen seine ruhe??

Lg manu
 
Als ich letzten Herbst am Waldsee fischen war bin ich der einzige gewesen. Ab und zu geh ich auch mal spazieren in dem Eck,hab aber kaum Angler gesehen. Ist eher ein ruhiger See. Gut zugängliche Angelplätze und tolle Lage. Auf jeden Fall interessant für Karpfenfischer.
 
hi gibs immer noch schone grosse fische in diesem see?ich will diese wochenende da versuchen bischen angeln:)danke:)
 
wenn Du was fangen willst geh weiter Richtung Lauingen/Dillingen hoch.

Die Region Ulm/Elchingen/Nersingen ist tot.
Am Besatz wird gespart, und der Angeldruck ist immens...
 
Zurück
Oben