Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 1.Halbjahr 2016

Auf den größeren Gassirunden habe ich fast immer eine Rute dabei, so auch heute und konnte sogar was aus dem Hennigsdorfer Havelkanal zaubern. Die Bilder sind zwar nicht so dolle aber immerhin.
Schön fett gefressen die zwei.

Gruß Lahriette
 

Anhänge

  • 20160213_165127.jpg
    20160213_165127.jpg
    427,3 KB · Aufrufe: 314
  • 20160213_165701.jpg
    20160213_165701.jpg
    611,6 KB · Aufrufe: 320
Shit egal wie die Bilder aussehen, hauptsache am Wasser und Angeln, denn hinter dem Ofen im warmen beissen sie so schlecht.

:hahaha:

Petri Euch Jungs.

Wir waren auch gestern Mittag für 5 h unterwegs und wurden nicht enttäuscht.


IMG_3061.JPG


IMG_3072.JPG


IMG_3074.JPG


IMG_3113.JPG


IMG_3133.JPG


IMG_3145.JPG


Man schaue nach links, Schock, Eis im Februar, wo kommt das denn her???

IMG_3067.JPG


IMG_3155.JPG


IMG_3068.JPG


Es wird wieder kälter, Zeit noch mal schnell ans Wasser zu gehen.

Gruß Basti und Henry
 
Räuberisches Rotauge!



Dass in der Friedfischbranche seit geraumer Zeit Kunstköder, in Form von Made- und Maisimitationen,
ihre Daseinsberechtigung besitzen und den ein oder anderen Cypriniden mehr ans Band bringen, ist keine Seltenheit.
Ein Winterrotauge, welches auf einen Gummifisch beißt, ist hingegen eine außergewöhnliche Rarität.
Da hatte wohl jemand Lust auf ein Proteinhäppchen.



k-_1018240.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Die stark rötlichen Flossen ließen natürlich auch einen Aland vermuten. Aber der Rest, Körperform sowie Schuppenbild sehen eher nach Rotauge aus. Leider sieht man auf dem Foto den Bereich zwischen Bauch- und Afterflossen nicht. Wäre der gerundet, dann hätten wir ein Merkmal fürs Rotauge.

Egal welche Fischart: Dickes Petri, Kaspersio! :klatsch
 
Shit egal wie die Bilder aussehen, hauptsache am Wasser und Angeln, denn hinter dem Ofen im warmen beissen sie so schlecht.

:hahaha:

Petri Euch Jungs.

Wir waren auch gestern Mittag für 5 h unterwegs und wurden nicht enttäuscht.


IMG_3061.JPG


IMG_3072.JPG


IMG_3074.JPG


IMG_3113.JPG


IMG_3133.JPG


IMG_3145.JPG


Man schaue nach links, Schock, Eis im Februar, wo kommt das denn her???

IMG_3067.JPG


IMG_3155.JPG


IMG_3068.JPG


Es wird wieder kälter, Zeit noch mal schnell ans Wasser zu gehen.

Gruß Basti und Henry

Hallo FM Henry,
ist es auf dem ersten Bild ein 4-Teiliger Wobbler von Balzer? Ich glaube, ich habe den gleichen nur in einer anderen Farbe. Dieser hatr mir auch schon meinen bisher größten Hecht von genau 66cm gebracht.
Gruß, Daik
 
@Daik: Balzer Kill Bill oder auch Savage Gear 4Play, die sind nahezu identisch. Ich hab mit meinem Kill Bill im Forellendesign noch nie was gefangen.
 
@Daik: Balzer Kill Bill oder auch Savage Gear 4Play, die sind nahezu identisch. Ich hab mit meinem Kill Bill im Forellendesign noch nie was gefangen.
Stimmt, KillBill heißt das gute Stück. Versuch mal das Teil an der Schilfkante entlang abwechselnd einzukurbeln und zwischendurch zu zupfen. Bisher hat es bei mir immer zum Erfolg geführt.

Meiner hat übrigens die Farbe "Wasabi" in 14cm Ausführung
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du uns jetzt jeden Tag "neidisch" machen!? :angler:


Nein, aber jeden daran teilhaben lassen, dass es nicht mehr lange dauert bis zum Angelurlaub und die schöne, warme Jahreszeit.

Hier ist Sturm mit Spitzen bis 70 kmh und die Fische stehen alle unterhalb von 12m.

Kommen an die Barschstellen nicht ran, 1,5m Welle in deren Revier, aber die sind ja auch ganz nett.

IMG_3602.JPG


IMG_3608.JPG


IMG_3609.JPG


Windige Grüße Basti und Henry

 
Moin Henry,

:respekt, coole Sache! Danke für die schönen Bilder!
Ich warte seit letzten Montag auf eine Gelegenheit, es mal auf Bachforelle zu versuchen. Dieses Wochenende ist auch schon wieder so gut passe... Da freuen mich wenigstens Eure schönen Bilder! Fleißig weiter angeln, fangen und posten :coool:
 


Der März rockt!


Die mehrtägige „Stop-´n-Go-Tour“ quer durch die Niederlande war der Hammer! Neben tollen Predatoren erlebten David und ich unvergessliche Momente an spannenden Gewässern des wasserreichen Nachbarlandes. Echt bombastisch!


















P.S.: Henry, hammergeile Zettis habt ihr da vor die Linse bekommen. Dickes fettes Petri! Scheint ein tolles Revier für große Zander zu sein. :) :klatsch: :respekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben