Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 1.Halbjahr 2016

Danke euch Jungs! :)

Wenn ihr mal hier in der Ecke seid, sagt bescheid.
Ein gemeinsamer Besuch am Wasser, würde mich mit so manchem Fisch-Hitparade-User sehr freuen.

Unter den Friedfischen sind Schleien als auch Barben meine absoluten Lieblinge.
@angelhoschi76, ich hoffe da gibt´s bezüglich Tincas im Frühjahr wieder was von dir zu vermelden. :)
Vielleicht komme ich an niederrheinischen Torfkuhlen auch zu dem ein oder anderen Genuss eines Schleienansitzes.

@ServusAngler, vielen Dank für die Blumen! Geteilte Angelerlebnisse mit euch sind doppelte Freude.
Dass hier ein gegenseitiges Zelebrieren stattfindet, in der sonst oft so missgönnerischen Angelszene, macht wirklich Spaß. :)

Hoch lebe die Fisch-Hitparade! :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich nochmal auf einem kleinen Waldsee unterwegs gewesen
Ein paar Plötzen zum sauer einlegen hab ich erwischt

5ebe047de43aa9cdd5b9f4282ff82959.jpg


Das war die größte

bd766067b9f4dbdb5ef40e75801cab9c.jpg
 
Klares Wasser, Sonnenschein & steigender Luftdruck

k-12669390_464241137100911_497844603_o.jpg


Trotz der für´s Zanderangeln suboptimalen Bedingungen am letzten Donnerstag, konnten Lucas, Jens und ich drei niederrheinische Rhein-Vampire zum Anbiss überreden.
Nach bisslosen Stunden beim Spinnfischen den ersten Biss zu verwerten ist immer wieder der krönende Abschluss einer Rhein-Tour, wo man sich seine Geliebten hart erkämpfen muss.










Petri euch allen, Jungs!
Euer Kasi
 
Man man man,...wieder wunderschöne Fänge hier.

@Kaspersio.... Sehr schöne Bilder und vor allem Fische, evtl mal Bock zusammen loszuziehen?

Keep on fishing!
 
Danke euch, ja als glücklicher Student kann man unter der Woche mal eher ein paar Stunden freimachen. Dann sind die begehrten Rheinspots vormittags potenziell frei von angelnden Besuchern. :klatsch

@s3nad, na klaro! 46539 klingt eindeutig nach dem naheliegenden Dinslaken, studiere in Duisburg südlich von deinem Wohnort, hehe
 
Danke euch :)

ja, so einen fetten Karpfen hab ich noch selten gesehen, der war auch unglaublich breit... 16 Kilo bei knapp 80cm ist ja schon ordentlich :D
 


Heute Mittag schnell ins Biosphärenreservat Schorfheide um die Sonnenstrahlen zu genießen.

Angenehmer Nebeneffekt = Rute dabei und die Fische hatte Lust.

Klein angefangen

1%7E9.JPG


mittelmäßig gehalten,

2%7E11.JPG


Winterbarsche gefunden. :klatsch

3%7E11.JPG


Da war doch noch was...

4%7E10.JPG


er kommt näher,

5%7E10.JPG


fest zugepackt,

6%7E10.JPG


Yääääh...

7%7E10.JPG


Was für ein aufregender Tag am Wasser und dann dieser Abschied.

8%7E12.JPG


Gruß und Petri Basti und Henry
 
...erster Angeltag in 2016. Leider doch noch sehr frisch um die Nase.Tja, Anfang Februar.
Plötzen oder auch Döbel waren Zielfisch. Wasser im Fluss war flott unterwegs. Nicht gerade Karpfenwetter.

Dieser kleine Racker(45cm) sah das anders. Am 12er Vorfach schöner Drill.

IMG_0111.JPG


Gruß Jörg
 
Zurück
Oben