Allgemein -  Dmv

fishing girl

meeresanglerin
hey leute

ich wollt mal fragen wer aus diesem room im DMV ist???

würd mich mal interessieren,und auch wo ihr so angelt :)

freue mich auf eure antworten

petri heil
 
fishing girl schrieb:
hey leute

ich wollt mal fragen wer aus diesem room im DMV ist???

würd mich mal interessieren,und auch wo ihr so angelt :)

freue mich auf eure antworten

petri heil

moin moin..

ich bin zwar nicht im DMV, aber trotzdem bevorzuge ich das Angeln im Meer. Dabei spielt es keine Rolle in welchem Meer. Bin schon so ziemlich überall gewesen, aber natürlich gibt es Lieblingsplätze.
So fahre ich jedes Jahr auf eine kleine Kanaren-Insel. Da hat man die Möglichkeit an einem Angeltag unglaublich viele verschiedene Arten zu fangen. Mein persönlicher Rekord liegt bei 17! Arten an einem Tag.
Da macht das Experimentieren so richtig Spaß. Thunfische und Barrakudas kann man da vom der Küste aus fangen und nachts von der Hafenmole Riesenrochen.
Auch das Mittelmeer macht Spaß, wenn man an der richtigen Stelle ist (Bspw. Kroatien oder Spanien) und das richtige Gerät zur Hand hat.
Der ganze Süden und Westen von Irland ist eine Top-Adresse. Der Golfstrom macht es möglich auch hier einer große Anzahl verschieder Fische nachzustellen.
Das "Dorschreißen" in der Ostsee ist nicht ganz so mein Ding und vom "Gefriertruhenangeln" in Norwegen halte ich auch nicht wirklich viel. Aber das ist ja wohl Geschmacksache.
Wenn du dich für bestimmte Länder oder Küsten interessierst (nächster Urlaub?) einfach mal schreiben wo es hingehen soll, vielleicht war ich ja schon da und kann spezielle Tpps geben.
gruß Thorsten
 
hey

danke für die tipps,
also wegen urlaub würden wir gerne nach norwegen :) oder niederlande
bulgarien haben wir auch schon geangelt!
dieses jahr waren wir zur wm in italien,,nur kleine fische,meißt knurrhähne in der brandung.

liebe grüße ,jessi
 
Zurück
Oben