Mitgliedervorstellungen -  juhu da bin ich =)

fishing girl

meeresanglerin
also dann will ich mich hier mal vorstellen

ich bin jessi 17 jahre alt komme aus niedersachsen und bin meeresanglerin :)


naja was kann ich großartig noch sagen,,ich bin im DMV und würde mich freuen wenn ich vielleicht ein paar gleichgesinnte hier treffe ...

mfg
jessi
 
Hi Jessy,
schön das auch du mal hier bei uns angekommen bist!Freue mich dich hier begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß in unserem Forum!

Mfg
Pike
 
Herzlich Willkommen in den Foren.....

fishing girl schrieb:
also dann will ich mich hier mal vorstellen

ich bin jessi 17 jahre alt komme aus niedersachsen und bin meeresanglerin :)


naja was kann ich großartig noch sagen,,ich bin im DMV und würde mich freuen wenn ich vielleicht ein paar gleichgesinnte hier treffe ...

mfg
jessi


Hi jessi,

sei uns herzlich willkommen im größten u. besten Forum im WWW.
Wünsche dir natürlich weiterhin viel Spaß, wäre auch nett wenn du einmal ein paar Beiträge im Meeresfischer Forum schreiben würdest...
 
Zurück
Oben