Mitgliedervorstellungen -  Hillary

HERIBERT HUTMACHER

Neuer Petrijünger
ICH : Nun bin ich seit einigen Tagen 82 jahre alt. Sei 1978 bin ich Mitglied (jetzt Ehrenmitglied) des SFVW . Überwiegend bin ichStipper. Alterszipperlein und Wetter sind die Grenzen die von der Natur gesetzt sind. Mein Nasswetter-hobby ist sei sechs Jahren - seit mir der erste PC begegnete - die Computergrafik. Die Seite WWW.MEDICLOGO.DE ist mein Versuch, den Ärzten zu danken, die mir zu diesem hohen Alter verholfen haben. Die Prognose war: "Der Junge wird keine 5 Jahre alt". Nun bin ich bei Euch gelandet und hoffe, dass ich noch etwas Zeit habe mich einzuleben !
 
Herzlich Willkommen in den Foren.....

HERIBERT HUTMACHER schrieb:
ICH : Nun bin ich seit einigen Tagen 82 jahre alt. Sei 1978 bin ich Mitglied (jetzt Ehrenmitglied) des SFVW . Überwiegend bin ichStipper. Alterszipperlein und Wetter sind die Grenzen die von der Natur gesetzt sind. Mein Nasswetter-hobby ist sei sechs Jahren - seit mir der erste PC begegnete - die Computergrafik. Die Seite WWW.MEDICLOGO.DE ist mein Versuch, den Ärzten zu danken, die mir zu diesem hohen Alter verholfen haben. Die Prognose war: "Der Junge wird keine 5 Jahre alt". Nun bin ich bei Euch gelandet und hoffe, dass ich noch etwas Zeit habe mich einzuleben !


Hallo Heribert,

Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zum "82sten"...

wir kennen uns ja schon aus dem Chat, es ist bewundernswert in einem so "stolzen" Alter noch so fit u. vital zu sein...:respekt

Du bist unser ältestes "Mitglied" u. darauf sind wir besonders stolz...

Ich / wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten...
Mit der Hoffnung von deinem Erfahrungsschatz zu provitieren: das wäre einfach SUPER :super:

Wir warten schon voller Hoffnung auf deine ersten Beiträge...

Herzliche Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist er ja....

Hallo mein lieber Heribert,

es ist mir ein ganz besonderes Vergnügen, meinen 'ältesten Freund und Angelkollegen' hier an Board begrüßen zu dürfen.

Auf die nächsten 82 Jahre.... :prost ... hoffentlich schaffe ich das selbst.


Lieber Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben