PLZ21 Angelanlage Günter Weigel bei Mechtersen

Angelsee Mechtersen

Hi, ich habe mir den See letzte Woche mal angesehen. Leider sieht die Anlage fast aus wie eine Forellenzucht. Es gibt kein natürliches Ufer Sträucher oder ähnliches. Die Anlage ist sehr klein. Werde morgen dennoch mal mein Glück versuchen. Preise sind: 9,00 Euro für eine oder 18 Euro für 2 Ruten. Ich werde dann mal berichten wies war :)
 
@master angler 05

Hättest Du noch ein paar Infos zum See? Wie groß, wie tief, Öffnungszeiten, Anfahrtsweg, Bestimmungen (Rutenanzahl, Verbote etc.), Hauptfischarten usw. ?
 
Mechternsen

Hi Leutz,
bin hier neu an Board hinzu gekommen :) :wink
Der See ist ein wahrer Forellenpu..,wer aber seine Kühltruhe voll haben möchte und ich meine wirklich voll haben möchte ist dort goldrichtig!!!!
Vielleicht kann mir jemand verraten wo in näherer Umgebung von Hamburg man gut auf Karfen angeln kann????
Würde mich auch gerne mit paar Karpfenanglern kurz schließen und gemeinsame Touren in Angriff nehmen!!!
 
Ja da kann ich nur zustimmen habe dort auch schon öfters die kiste voll bekommen d.h. 30stk. bei 3 ruten.
nur für die ganz guten plätze muß man schon sehr sehr früh da sein.
 
Leute ich probiere mein glück mal nächste Woche vll dort.

Ich berichte euch dan wie's war.

Aber kann mir einer noch gute Köder verraten?
 
Hi und wie wars haben die eine HP?

ich suche einen Kollegen der am We 23 oder 24.09 mal los zieht um den Forellen zu zeigen wer die Hosen an hat. :-)

Gruss Dennis
 
hallo,
ich war heute da am 11.01.2007 bei Sturm und Orkanböhen. Ich hatte 7 Forellen und mein Schwager 9 Stück. Sind uns aber etliche losgerissen. Man kann tatsächlich dort sehr gut fangen. Mein Schwager war dort schon öfter und hat doch schon weit über 20 Forellen gefangen. Die Anlage ist zwar sehr klein aber sehr sauber. Man kann dort auch alles bekommen wenn man mal etwas vergessen hat. ( Köder, Bait, Kaffee usw. ). Zudem finde ich es sehr gut wenn man auf eine saubere Sanitäranlage gehen kann, und nicht nur auf einem Dixiklo.
 
Hallo, ich bin neu hier kann nur zustimmen ist zwar klein aber ein forellenpuff der beste in und um hamburg ich war schon über 30- 40 mal da habe immer tolle fänge gehabt sehr sehr oft die ganze kühltruhe voll. wenn ihr da angeln wollt dann geht entweder ganz hinten zum see oder in der mitte wo die eine kleine enge ist wenn ihr da seit werdet ihr verstehen was für ein see das ist der see ist klein aber hat super sanitäranlagen und ein kleinen laden der einzige mängel ist das das wasser im see sehr sehr trübe ist hat aber keine auswirkungen auf das fangergebniss
 
Moinsen
Kann mir da jemand Helfen!!!!!!!!!!!!!
Will am Samstag nach Mechtersen (Forellenteich). Wo kann man da am besten die Forellen erwischen (Fangplatz). Soll ich mit Pose oder lieber mit Sbiro dort Angeln, war da noch nicht, hab kein Plan wie das da abgeht.Welche Uhrzeit muß ich denn da sein um noch nen guten Fangplatz zu bekommen?
 
hallo war heute mit meinem dad da und nen freund hatten in fast 2h 7 schöne Forellen...
ich finde der pächter setz gut und viel ein...
aber der tecih ist voll besucht..und man steht dicht an dicht...trotzdem fäng man gut...
Tipp:mann sollte früh hin fahren so um 6 o. sow..und so in der mitte stehen o. gleich am eingang da ist es am besten, nie ganz hinten!!
 
Ich war gester am teich und mann fängt super und die teich anlage sieht auch gut aus und der teich ist sehr gut gepflegt :):):)
 
Angeln in Mechtersen

Hallo,

ich habe ein paar fragen zu der Anlage in Mechtersen:

  1. ist der See noch geöffnet?
  2. Wie groß ist der See?
  3. an welchen Tagen zu welchen Zeiten kann man dort angeln?
  4. gibt es Nachmittagskarten?
Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Gruß
RaHen
 
Zurück
Oben