Petition gegen blinden Aktionismus, bitte helft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lastunas

Kleiner Spinner
Hallo!

Da ich weiss das es hier auch Sportschützen wie mich gibt eröffne ich diesen Thread.

Die EU will diesmal rapiad die Waffengesetze verschärfen, und zwar für die Sportschützen wie mich, die maximal halbautomatische Waffen habe wie ich ne 9 para Beretta und ne in der Visier gewonne Erma ESP 85A Germania in 22lfb, beide schiesse ich aktiv und erfolgreich. Dannach gibts nen Plausch in der Jagdhütte und nen paar Bier und Brätel.

Die Attentäter hatten Vollautomaten AK 47, diese sind verboten und Kriegswaffen, kein Schuss wurde mit ner geklauten Sportwaffe abgefeuert.

Der Grösste Betrug angeblich würden jedes Jahr zigtausend Sportwaffen geklaut, nie im Leben, der Besitzer hätte die Hölle, ich wurde zwecks Aufbewahrung meiner Waffen vor 2 Wochen vom Landratsamt kontrolliert, ohne Beanstandung.

Bitte geht auf den unteren Link und unterstützt uns auch wenn ihr kein Sportschütze seid, hier gehts ums Prinzip, hier wird erwogen einen Sport kaputt zu machen, viele haben nach der letzten Verschärfung schon aufgegeben und ein Verein kann kaum noch von den Mitgliederbeiträgen leben, aber das ist Vorraussetzung in Deutschland, Vereinanschluss ist notwendig.

Seit nicht egoistisch im Sinne schei........ Waffen, ich bin Angler und Sportschütze, mehr Leid füge ich dem Fisch beim abstechen zu, als Sportschütze bin ich harmlos und mit Nichten ein Terrorist.


Die EU spielt Alibifussball weil sie nicht weiter weiss, wir sind die Leidtragenden aber die Attentate wirds weiter geben, hauptsache ich habe was unternommen.

Danke Euch im voraus.


https://www.change.org/p/council-of...utm_source=share_petition&utm_medium=copylink
 
Es ist aber auch Fakt das einige Amokläufe nur möglich waren weil solche Waffen griffbereit waren, sei es von Jäger oder Sportschütze, da gehört meiner Meinung nach schon was geregelt.
 
Das mag sein, es wird immer schwarze Schafe geben, gabs auch schon bei der Polizei die ihre Dienstwaffe zu Hause haben, aber hier gehts darum Terrorismus zu unterbinden und das ist der falsche Weg, die Waffen kommen über den Balkan, Russland oder Pakistan, und zwar Kriegswaffen, du schweifst mit deinem Kommentar in eine komplett andere Problematik. hast nicht verstanden was passiert.
 
Es sollten keine Waffen Zuhause gelagert werden ! ! !

Ich unterstütze solche Petition nicht...Erstens den Hinterbliebenen der Toten in Paris ist es wohl kein Trost ob die Leute mit halbautomatischen oder vollautomatische Waffen ermordet worden sind. Zweitens finde ich persönlich das man keine Schusswaffen Zuhause aufbewaren darf und sollte, egal ob Jäger, Sportschütze oder Polizist...( ein Soldat nimmt ja auch nicht sein Sturmgewehr mit nach Hause ) :demo:
 
Ich .( ein Soldat nimmt ja auch nicht sein Sturmgewehr mit nach Hause ) :demo:


Falsch, in der Schweiz darf jeder Soldat oder Reservist sein SG zu Hause haben, aber ich akzeptiere die Meinung der Nichtschützen und des normalen Bürgers, ich habe seit 25 Jhren legal scharfe Sportwaffen und weiss eine Gestzesänderung wird am Terrorismus nichts ändern.

Antworte auch nichztmehr da ich eure Meinungen respektieren muss, bis zu dem Tag wenn geflochtene Angelschnur EU seitig als Fernauslöseschnur verboten wird, man könnte ja ne 50 Meter entferte Ladung damit zünden.
 
Dann mußte wohl in die Schweiz ziehen... :steuern: Meiner Meinung nach müsste es überall so sein...Und bei den Amis müsste man zuerst aufräumen... :schrei da kommen wir wohl auf keine gemeinsame Meinung... Aber jeden sein Hobby. ..:prost
 
Die EU will diesmal rapiad die Waffengesetze verschärfen, und zwar für die Sportschützen wie mich, die maximal halbautomatische Waffen habe wie ich ne 9 para Beretta und ne in der Visier gewonne Erma ESP 85A Germania in 22lfb, beide schiesse ich aktiv und erfolgreich. Dannach gibts nen Plausch in der Jagdhütte und nen paar Bier und Brätel.

Typisches Beispiel von Aktionismus ala Politiker! Hier gäbe es jetzt eine Menge Stoff zum diskutieren. Hat mit angeln aber nichts zu tun und ist laut Forenregeln somit verboten.
So verstehe ich auch den Anfangspost von Lastunas. :daumenhoc Also zeichnet oder last es eben sein.


Gruß Jörg
 
Typisches Beispiel von Aktionismus ala Politiker! Hier gäbe es jetzt eine Menge Stoff zum diskutieren. Hat mit angeln aber nichts zu tun und ist laut Forenregeln somit verboten.
So verstehe ich auch den Anfangspost von Lastunas. :daumenhoc Also zeichnet oder last es eben sein.


Gruß Jörg

....und deshalb wollen wir hier das Thema auch als solches stehen lassen, aber keine politische Diskussion daraus machen.


Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben