Jungangler -  Jugendangelreisen

lucas13

Forellenangler
Hallo.
Ich wollt mal fragen, ob jemand bei einer Jugendangelreise mitgemacht hat oder ob jemand einen einen Ansprechpartner oder eine Internetseite kennt, wo man sich anmelden kann. Ist es bei einer solchen Aktion schlimm, dass man den Fischereischein noch nicht hat?? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet und ordentlich postet.

Schon mal Danke im Vorraus

Lucas13 :prost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Lucas,
habe mich mal ein wenig für dich umgeschaut und eventuell auch etwas gefunden:http://724-reisen.de/angeln.0.html !Schau einfach mal rein!
War leider noch nie auf einer organisierten Angelfahrt für Jungangler,darum kann ich dir nur wenig darüber sagen.Aber es werde sich bestimmt ein paar Jungangler finden die dir ein paar Tips und Empfehlungen geben können.

Mfg
Pike
 
Genau

Auch ich bin Jungangler und will schon immer mal bei einer Jugendangelreise mitmachen.
Ich habe mich schon oft erkundigt doch man kommt so schlecht an Informationen.

ich würde mich auch sehr freuen wenn uns jemand Tipps geben kann.
 
Hi Pike

Ich bedanke mich bei dir für diesen Tipp, doch auch dort bekommt man keine richtigen Infomationen über eine spezielle Jugendangelreise. Diese Reiseanbieter, bieten nur Reisen für Erwachsene an.

mfg
Angelreptil
 
Angelreisen allgemein.....

angelreptil schrieb:
Hi Pike

Ich bedanke mich bei dir für diesen Tipp, doch auch dort bekommt man keine richtigen Infomationen über eine spezielle Jugendangelreise. Diese Reiseanbieter, bieten nur Reisen für Erwachsene an.

mfg
Angelreptil


Hallo,

wo möchtest du den genau deinen Angelurlaub verbringen??

Sollte es hier in Deutschland sein, kannst du dich hier informieren...

Jungendangelreisen in Deutschland
 
Hallo Achim,

Vielen Dank erstmal, du hast mir damit schon mal einen großen Schritt weitergeholfen.
In Deutschland ist schon mal gut, nur würde mich auch mal das Meeresangeln anziehen.

mfg
Angelreptil
 
Ähhhhm....ja, ich wollte dieses thema nochmal auffrischen, wenn ich schon am computer sitze, hab ich ja zeit. Und ausserdem liegt es daran, dass mir mit den bisherigen antworten noch nicht so wirklich weitergeholfen werden konnte.
Also: Weiß irgendjemand domains, anschriften etc. für JUGENDANGELREISEN?
Das liegt größtenteils auch daran, dass ich mal weg von den Forellenteichen will, und vielleicht mal dorsch o.ä. fangen will. Oder darf man an der Ostsee auh ohne Angelschein auf einen Kutter gehen? Wenn ja, kann ich dann auch meine Spinnrute
(WG 0-60g, 2.70m) benutzen, wenn ich pilker im gewicht von 120 g nehme? Schonmal dankeschön für die weiteren Postings.
Petri, lucas
 
Hi Lucas,
geh doch einfach mal in unser Meeresforum!Da stehen dir kompetente Meeresangler zur Verfügung.Würde dir ja auch gerne weiterhelfen aber Meeresangeln ist nicht so mein Gebiet!

MFG
Pike
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, kann ich auch verstehen, wenn man seinen Traumfisch direkt vor der Haustüre auffinden kann...
lucas
 
hey bin neu hier und wollt mal fragen ob jemand weiß ob es zufällig irgendwelche Jugendangelreisen nach Norwegen gibt.
Ich war bereits 3 mal in Norwegen im Angelurlaub mit meiner Familie doch dieses Jahr kann ich nur alleine fahren, daher würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

mfg Petrijünger 94
 
Kuck mal auf http://www.kiju-reisen.de/html/zislow-anglercamp-kinderreise.html da nach ich auch mit bin 12 und angle Super gerne also ich würde mich freuen wen du mitkommen würdest !
 
Zurück
Oben