barschalarm

Neuer Petrijünger
Servus mein name ist Christian

Da ich durch einige Anglerkollegen auf den Geschmack vom Dropshotten gekommen bin habe ich mir schon die shimano yasei drop shot 270
rausgesuch da ich die schon in der Hand hatte.

nun ist meine Frage welche Rolle und welche Schnur würdet ihr mir empfehlen??
Welche Hacken könnt ihr mir Empfehlen, für welche ködergrößen??

PS es wird in Stehenden bis leicht fließenden gewässer Gefisch alles andere nur mit meiner Spinnrute.
 
Hallo Christian,

welche Rolle und welche Schnur man dir empfehlen soll, hängt stark vom Zielfisch ab. Willst du mit Dropshot auf Barsch oder Zander angeln?

Dazu kommt noch die Struktur am Wasser. Kommen Hindernisse im Wasser vor? Hast du immer viel Platz, um den Fisch auszudrillen?

Welche Hakengrößen zu welchen Ködergrößen passen, ist nicht ganz einfach zu beantworten, weil unterschiedliche Hakenformen in "gleicher" Größe variieren. Am Besten schaust du mal bei Camo-Tackle.de vorbei. Die schlagen dir die passende Hakengröße einer bestimmten Hakenform vor.
 
Zurück
Oben