Video Clip -  So eine Schweinerei

Grundsätzlich ist das aber nicht das Hauptproblem mir ging es eigentlich nur um das dämliche Video.. denn so wie da mit Pfeil und Bogen geangelt wurde
So'n Quatsch. Ist doch völlg egal, ob die da ihre Möpse zeigen oder kopfüber von der Rah hängen. Das ist doch jedem selbst überlassen, wie er vom Boot aus Bowfishng betreibt. Du musst es dir doch nicht ansehen. Und Alarm deswegen machen.. Dat mit den Schmerzen, so lange sich die Wissenschaft nicht einig ist, ist mein Standpunkt, dass sie keine Schmerzen verspüren. Wer trotz der Uneinigkeit sich für "doch, verspüren sie" entscheidet, der darf das gerne machen. Der darf mich aber auch mit Diskussionen darüber verschonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mal wieder nix begriffen. Es geht nicht darum, wer darf mit Pfeil und Bogen und warum, sondern dass mit Pfeil und Bogen von halbnackten Frauen gefischt wird. Wenn wir darüber diskutieren, wer darf und wer nicht, dann schwingen wir uns zu Richtern auf. Und da viele Leute viele Meinungen haben, "endet" das sicherlich wie die C&R Diskussion.. Zu entscheden steht uns aber nicht zu.
Ich bleibe dabei, an der Fischjagd mit Pfeil und Bogen ist nichts auszusetzen, lediglich die Behandlung des Fisches nach dem Fang ist abzulehnen. Wäre auch nur einmal zu sehen, dass der Fisch waidgerecht getötet wird, üwrde ich sogar darüber jede Diskussion ablehnen.
Wenn man sich übrigens mal den Eingangsthread durchliest, da beschwert man sich auch nur, dass der Fisch mal wieder gejagt wird, nur damit schöne Bilder mit nackten Frauen entstehen. Von achtlos in eine Tonne steht da gar nix.. ;-)

@ Trevor, deine Antwort ist so blutleer, dass ich genau weiß, du hast kein Argument dagegen. *g*


Sorry, Fürstenwalder, dabei hab ich mich nur an die Empfehlung gehalten, die unter jedem deiner Beiträge steht. ;-)
Nein Quatsch. Was wäre ein Diskussionsforum ohne Diskussion.
Für mich war das Thema eigentlich schon beendet, aber den bekommst mal ab.
Ich denke du kannst selbst drüber schmunzeln.
 
So'n Quatsch. Ist doch völlg egal, ob die da ihre Möpse zeigen oder kopfüber von der Rah hängen. Das ist doch jedem selbst überlassen, wie er vom Boot aus Bowfishng betreibt. Du musst es dir doch nicht ansehen. Und Alarm deswegen machen.. Dat mit den Schmerzen, so lange sich die Wissenschaft nicht einig ist, ist mein Standpunkt, dass sie keine Schmerzen verspüren. Wer trotz der Uneinigkeit sich für "doch, verspüren sie" entscheidet, der darf das gerne machen. Der darf mich aber auch mit Diskussionen darüber verschonen.

Was heißt hier Quatsch.. Die haben die Fische total schlecht behandelt. Unter waidgerecht verstehe ich etwas anderes. Und dazu kommt das es da gar nicht mehr ums Angeln ging.. Das Video wurde aus purer Klick-Geilheit gedreht. Oder glaubst du ernsthaft das es in Amerika normal ist das gutausehende Frauen im Bikini Bow-Fishing betreiben. Ich fand es einfach traurig das wegen Sensations-Geilheit Fische gequält werden.

Und gerade wenn man nicht sicher ist ob Fische Schmerzen empfinden, sollte man erstmal davon ausgehen das sie es tun. Das ist einfache Logik. Ansonsten geht man nämlich das Risiko ein den Fischen große Schmerzen zuzufügen. Wenn sie dann tatsächlich keinen Schmerz empfunden haben kann man von mir aus Bow-Fishing etc. betreiben.
Anders herum ist es meiner Meinung nach die falsche Herangehensweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt entgleitet aber alles. Der Hauptgrund war doch wohl, Sex und Angeln irgendwie werbewirksam zu vermarkten.
Wenn mir jetzt noch irgendwer irgendwie erklären kann, wie man einen untermassigen Fisch mit einem glatten Durchschuss von einem Pfeil wieder schonend einsetzen kann, werde ich ab sofort zu diesem Thema schweigen.
 
Wenn mir jetzt noch irgendwer irgendwie erklären kann, wie man einen untermassigen Fisch mit einem glatten Durchschuss von einem Pfeil wieder schonend einsetzen kann, werde ich ab sofort zu diesem Thema schweigen.
Deinen letzten Teilsatz kannste gerne machen, aber vorher bring mir mal bitte schonend bei (sonst krieg ich bloss wieder Schimpfe von Fliege 2 und Flossenjäger), wie du von Angeln und Sex auf untermaßige Fische kommst. Von Maßen u.ä. war nämlich bislang nicht die Rede. Auf dem Video ist auch nicht zu sehen, dass da was untermaßiges bei ist.
 
Wenn es in Amerika erlaubt ist.

Sonst regt es doch auch niemand sich über kulturelle Eigenheiten anderer Länder auszulassen. Die Mädels sind doch hübsch und ist immernoch besser der Resbekt zum Tier ist gering als der zum Menschen! Man darf das Tier nicht über den Menschen stellen! Obwohl Tiere niemals als Bosheit handeln, sondern nur instinktiv. Im gegensatz zum Menschen! Ein Tier kenn weder Neid noch Rache oder Zorn. Es will nur überleben. Insofrern ist die Kritik am Video schon verständlich aber wie gesagt, wo anders ist der Respekt vorm Menschen eben geringer und das sollte man sich als erstes aufregen.


hier mal ein eher Ruhiges, an dem man doch nichts aussetzen kann oder?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich werden sich jetzt ein paar aufregen weil die zu viel an hat.....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und hier fehlen die Möppse ganz

[video=youtube;G7ICHCZeHhA]https://www.youtube.com/watch?v=G7ICHCZeHhA[/video]
 
Warum stellt man sowas ein?
Für lange Winterabende und Schlechtwettertage.

Provokation . Langeweile? Winterdepression?

Weder das eine noch das andere, Die Videos sind auf Youtube frei zugänglich. Die Methode ist im Amiland erlaubt.
Wers nicht sehen kann und Pippi in die Augen bekommt braucht sich die Filme ja nicht anschauen, das geht ja aber bei vielen nicht weil sie sonst ja nichts zu meckern haben.
 
Weder das eine noch das andere, Die Videos sind auf Youtube frei zugänglich. Die Methode ist im Amiland erlaubt.
Alles richtig, mein Freund, und ich hab ja damit auch keine Probleme, aber..
Wers nicht sehen kann und Pippi in die Augen bekommt braucht sich die Filme ja nicht anschauen, das geht ja aber bei vielen nicht weil sie sonst ja nichts zu meckern haben.
und genau das funktioniert hier in diesem Forum nicht. Leider. So liberal sind hier etliche nicht.
 
aber..

und genau das funktioniert hier in diesem Forum nicht. Leider. So liberal sind hier etliche nicht.

Schiebe es nicht auf das Forum, sonst währe es schon gelöscht.

Der Rest ist freie Meinungsäusserung und die ist gerne gesehen.
animierte-smilies-brutale-365.gif


Gruß Henry
 
Schiebe es nicht auf das Forum, sonst währe es schon gelöscht.

Der Rest ist freie Meinungsäusserung und die ist gerne gesehen.
animierte-smilies-brutale-365.gif


Gruß Henry
Wenn du die letzten drei Beiträge von mir im Zusammenhang lesen würdest, wäre dir sicher aufgefallen, ich mit Forum die User hier meine. Die machen nämlich das Forum aus, nicht die Eigentümer oder die Admins. Nicht immer nur einen Beitrag lesen und losjammern. (Losjammern ist hier freie Meinungsäußerung)
Ebensowenig hast du verstanden, was ich mit dem von dir so bezeichneten "Rest" meine. Es geht nicht darum, was gesagt wird, sondern wie es hier ausartet, nur weil man sich nicht einigen kann, ob Bogenfischen nun gut oder böse ist.
 
Servus!

So, nun ich auch mal.

Punkt eins:

Weder West noch Fürst spricht hier für die gesamten User, noch wird hier jemand zu einer Einheitsmeinung gezwungen!

Punkt zwei:

Gebe ich Henry völlig Recht und seid Froh, dass wir hier trotz Pöbeljargon (Losjammern, nix verstanden usw...) solche Beiträge trotzdem stehen lassen. (Meine Meinung: Gut so, damit jeder mitliest, wo wer welchen geistigen Horizont besitzt!).

Punkt drei:

wundert es mich, dass der Fred wieder aus dem Leichenkeller geholt wurde, und hier plötzlich krampfhaft Stimmung gemacht wird (gegen wen eigentlich? Gegen das Forum und die User, die nicht eure Meinung teilen?).

PS:

Wer diesen Schwachsinn schön findet, kann sich bei YT weiterhin aufgeilen, gibt genügend Filmchen mit Titti und Pfeil und Bogen in der Hand oder sonstwas! Was ihr jedoch nicht bemerkt habt ist, dass es um ein Werbefilmchen eines Herstellers geht auf Kosten der gekillten Tiere, verpackt mit sexy Mädels, wo ja bei vielen der Verstand aussetzt und nur noch der Schwxxx regiert....

Es gehört eben nicht jeder User dieses Forums dazu!

Gruß & Petri!
 
Servus!
Weder West noch Fürst spricht hier für die gesamten User, noch wird hier jemand zu einer Einheitsmeinung gezwungen!
Diese Feststellung ist absolut richtig; du bist echt ein helles Köpfchen, aus dir wird bestimmt mal was ganz Großes... Was mich interessieren würde: Hattest du das Gefühl, West und ich könnten für alle sprechen? Oder wieso hast du explizit darauf hingewiesen?
wundert es mich, dass der Fred wieder aus dem Leichenkeller geholt wurde
Mich auch, ist dir das etwa entgangen?
 
Eigentlich hatte ich vor hier wieder etwas aktiver mitzumachen aber ich glaub ich lass es doch lieber sein.
Die Bogenjagd ist übrigens in einigen europäischen Ländern erlaubt und auch auf Fische ....

Ist hier nicht das Thema, lese mal den Eingangsthread und fortlaufend.

Aber wenn du das schon ansprichst, dann nenn mir diese Länder doch bitte, lerne gerne was dazu.

Gruß & Petri!
 
Zurück
Oben