Homepagevorstellungen -  BiteTime - Personal Fishing Blog // Und natürlich ein herzliches Servus in die Runde!

RayZero

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen,

ich bin schon länger stiller und heimlicher Mitleser hier im Forum und wollte mich nun einfach mal kurz vorstellen.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Marc, ich bin 26 Jahre alt und seit etwas mehr als einem Jahr wieder voll dabei, was das Thema Angeln betrifft.
Ich wohne in Geislingen - der 5 Täler Stadt - werde aber im Februar nach Laichingen ziehen.
Gewässer sind bei uns recht rar - da muss man schon mind. 40KM fahren, um überhaupt irgendwo seinem Hobby nachgehen zu können. Ich sage auch gerne, dass ich im Angler-Exil oder in der "Region ohne nennenswerte Angelgewässer". Was wir zu hauf hätten sind schöne Forellenbäche mit einem gesunden und natürlichem Bestand. Selbst die Koppe ist bei uns heimisch. Leider sind all diese in privater Hand und einen Angler habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen :crying ...

Wie oben schon erwähnt bin ich ein Wiedereinsteiger. Angeln tue ich schon seit dem ich denken kann, immer schon mit Opa, Papa und Onkel - wie wohl die meisten damit angefangen haben. Dann war aber in und nach der Pubertät Schluss mit Angeln, denn man wollte ja nach den Mädels schauen :hahaha: ... Nichtsdestotrotz habe ich wieder zu meiner alten Liebe gefunden und bin nun ein recht aktiver Spinnfischer, bald Baitcaster und auch Blog betreiber ... dazu jetzt mehr :klatsch !

_______________________________________________________________


BiteTime - Personal Fishing Blog by Marc Kümmel:


bt_logo_home.jpg

Website: http://www.bite-time.de oder http://www.bitetime.de

Bite-Time.de ist seit dem 25.09.2015 online und erfreut sich bereits einiger Besucher.
Auf meiner persönlichen Website findet Ihr viele Informationen rund um meine Person, das moderne Raubfischangeln und viele Berichte über Tackle, Köder usw...

Am Besten schaut Ihr euch einfach mal ein bissche um - ich hoffe die Seite gefällt!

Sonderinfo: Zur Zeit läuft ein Gewinnspiel gesponsort von der Firma Lieblingsköder - dazu gibt es auch eine längere Testreihe und den ersten Bericht findet ihr bei mir im Blog. Wie man am Gewinnspiel teilnehmen kann, erfahrt Ihr hier -> http://www.bite-time.de/2015/11/09/testbericht-lieblingskoeder-teil-1

Ich werde mir Mühe geben, hier ab und an zu posten.

Viele Grüße
Marc - it's BiteTime now!
 
Cool, gleich mal zu den Schnellzugriffen gepackt. Bin mal gespannt was du zu berichten hast. Optisch auf jeden Fall schon mal sehr ansprechend. ..
 
hi erstmal toll, dass du zu diesen wundervollen Hobby zurück gekommen bist! Deine Seite ist auch super. Nur eine Sache gefällt mir nicht! ist jetzt nicht böse aber wenn du C&R betreiben solltest bitte lege die Fische nicht in den Dreck!!!! Sieht nicht schön aus! Sonst super mach weiter so.
 
Hallo,

deine Kritik ist angenommen. Viele Fotos sind schon etwas älter. Natürlich versuche ich immer so schonend wie möglich mit den Fischen umzugehen, wenn sie zurück gehen. Das Foto auf welches du dich beziehst, ist wahrscheinlich der kleine Zander auf der Startseite? Alle anderen, abgebildeten Fische waren nämlich tot bzw. wurden danach abgeschlagen. Ob man bei solchen Fällen die Bilder nicht einfach nach dem Tod macht, bleibt noch so ne Sache.
 
Zurück
Oben