@Fu Man Shu;

Die Frage war, ob du es erotisch findest.

Der größte Teil derer hier, die geantwortet haben finden sexy Frauen mit lebendem, halblebendem oder toten Fisch an die Brüste geklemmt eben nicht erotisch. Ich sehe deshalb keinen Zusammenhang in deiner Aussage, man verstehe keinen Spaß und wir leben in einer Wohlstandsgesellschaft oder diejenigen die solche Fantasien wie du sie wohl toll findest nicht teilen, hätten deshalb deiner Meinung nach "einen Stock in der Hose".

Die nächste Aussage von dir:

" ****** doch auf Peta, ****** auf Veganer und Vegetarier, ****** auf Ökos, ****** auf Alternative, ****** auf politisch korrekt. Wen interessiert es was die erzählen? Die leben eh nicht in der Realität. Macht mal den Rücken grade und macht euch nicht gleich in die Hosen weil die irgendwas sagen könnten."

hat auch in keinster Weise etwas mit meinem Geschmack über Erotik zu tun.

Aber die sexuellen Fantasien sind eben unterschiedlich und wir müssen hier ja auch nicht einer Meinung sein.

@Modellbauer:

habe extra den Link hinzugefügt damit man sieht, wie so ein Shooting ansatzweise abläuft. Natürlich wird nicht alles gezeigt.....

http://www.t-online.de/tv/tv-highlig...geln-sein.html

Gruß & Petri!
 
Ich denke das Problem ist nicht, dass es solche Kalender gibt. Das Problem ist, dass es Leute gibt, die dermaßen einen Stock im ***** haben und dermaßen verklemmt sind, dass sie keinen Spaß mehr verstehen und an allem ein Problem sehen wollen. Man könnte ja den Eindruck bekommen, dass Ihr keine wohlgeformten Hupen mögt ;)
Die Muttis sehen gut aus und die Fische werden es schon überleben und wenn nicht, dann kommse halt in die Pfanne. Und außerdem: es sind nur Fische und es sind nur Frauen. Warum man da immer irgendwelche Geschichten rein interpretieren muss?
Schaut euch mal um was Menschen/Frauen alles für Geld machen. Was ist so schlimm daran? Ihr macht auch irgendwas für Geld und die gehen für Geld halt ins Wasser und lassen sich fotografieren. Na und?
Solche Diskussionen wie hier manche Menschen aufmachen, gibts auch nur im wohlstandsverwöhnten Deutschland. Wenn die Leute echte Probleme hätten, würden sie mit nem Lächeln drüber hinweg sehen.
****** doch auf Peta, ****** auf Veganer und Vegetarier, ****** auf Ökos, ****** auf Alternative, ****** auf politisch korrekt. Wen interessiert es was die erzählen? Die leben eh nicht in der Realität. Macht mal den Rücken grade und macht euch nicht gleich in die Hosen weil die irgendwas sagen könnten.

Jawohl, ware Worte!!!!

Ich jedenfalls habe einen ähnlichen Kalender an der Wand, war ein geschenkt des ESOX Zeitung! Und was solls denn, wenn man Angler ist und sich hübsche Mädels an die Wand hängt ist doch in Ordnung!!! Bisjetzt hat sich auch noch keine bei mir beschwert!

Es ist albern sich darüber das Maul zu zereiesen!!!!!
 
****** doch auf Peta, ****** auf Veganer und Vegetarier, ****** auf Ökos, ****** auf Alternative, ****** auf politisch korrekt. Wen interessiert es was die erzählen? Die leben eh nicht in der Realität. Macht mal den Rücken grade und macht euch nicht gleich in die Hosen weil die irgendwas sagen könnten.
Ich finde es ganz gut, dass wir in DE aus lauter Wohlstand die Zeit haben, uns über sowas zu unterhalten. Denn wenn die, deiner Meinung nach, Realitätsfernen sich nicht diese Zeit genommen hätten, würden unsere Flüsse heute noch aussehen wie anno 1970. Nur leider regt man sich in beiden Threats nicht über die Umgang mit der Keatur Fisch aus tierschutzrechtlicher Sicht auf, sondern nur darüber, dass man auf sie mit Pfeil und Bogen schießt (auweia!) oder sie sich zwischen die Titt*n klemmt und einen Kalender daraus macht (pfui, sexistisch!) Mit deiner Aussage
es sind doch nur Fische
paßt du ganz gut dazu, denn du liegst genauso daneben..
Ich bin echt besseres von dir gewöhnt!
 
Der Hintergedanke ist doch eher:
Zwei Hobbys in diesem Fall Fisch und Frau zu vereinen.

siehe Autos und Frauen.

Aber erotisch find ich das auch nicht da ich persönlich einfach auf Natur Pur stehe ;-)
 
Vieleicht solte man froh sein das es überhaupt noch Kalender dieser Art gibt. Irgendwann wird auch dies mal jemand stören und dann gibt nur noch welche mit angezogenen Mädels, wenn geht noch vermummt!

Also ich finde es gut PinUp mit Angeln zu verbinden!!!
 
@Fishripper;

seit wann sind PinUp Kalender Mangelware? Man wird überschüttet damit! Ob mit Gummireifen, Bauernkalender, Automarken, Motorräder, Kettensägen.... keine Ahnung wie du auf diese Schlussfolgerung kommst.

:augen
 
Abartig pervers halte ich für übertrieben. Aber mir wäre es trotzdem lieber, wenn die Mädels sich auf einer (Abhak)Matte räkeln oder aus einer sexbeinigen Liege eine acht- oder zehnbeinige machen würden. Es hätte keine Fische sein müssen. Aussrdem, wer kuschelt schon gern mit nem Kaltblüter?! Dann könnte ich gelangweilte gähnen, mit den Schultern zucken und weiterschlafen, weil, wie Flossenjäger des schon sagte, derartiges in allen Werkstätten dieser Welt schon vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp an den Fotograf: ich würde lieber Fotos empfehlen wo die Mädels in der morgen Sonne am Steg hinter den Ruten stehen oder eine bei nebeligem Wasser im boot paddelt also irgendwie so allgemeine Bilder. Und eher Amateur mäßig in Szene gesetzt. Dann häng ich mir daheim auch einen auf ;-)
die angler haben es ja meist gern wenn alles einfach ist und das spiegelt auch das Hobby wieder. Einfach ohne Internet, Strom etc am Wasser das ist doch das was auf die Angler zutrifft einfach mal die schnelle ,,perfekte,, Welt hinter sich zulassen.

ps: die pin up Kalender hängen nur noch in kleinen Betrieben aus, denn bei den größeren ist dies verboten.
 
Haha sorry, ich kann nicht anders aber du bist echt ein notgeiler Vogel. Einfach nur mal um der Sache provozieren und angucken, was man selbst nie haben kann, richtig? ;) oh man. Wo bin ich hier bloß gelandet. Deine sexuellen Fetische solltest du woanders ausleben und nicht hier, bitte!
 
Zurück
Oben