Euli

SchleienSchreck
Gutachter-Kollegium
Hallo Liebe Angelfreunde,

es ist etwas kurzfristig aber ich versuche mein Glück.

Ich habe am 11.12.15 die MS Rügenland privat gebucht! Es sind noch Plätze frei für die Ausfahrt von Saßnitz. Geplant sind 35 Angler an Board, damit man sich nicht über die Füße rennt.

Es würde bedeuten: 60€ Pro Angler mit Frühstück und Mittagessen auf dem Kutter. Zusätzlich kommt ggf die Angeltageskarte und die Anreise von euren jeweiligen Orten.

Ich werde, sofern möglich, auf dem Kutter auch einen Angelfilm drehen, also wer gerne mal mit bei mir vorkommen mag ist gerne zum Videodreh eingeladen ;)

Für ein paar Sachpreise habe ich auch gesorgt, so wird für den größten und zweitgrößten, sowie die meisten Dorsche Platz 1-3 jeweils ein kleiner Preis verteilt :)

Ich würde mich freuen wenn einige Interesse haben und sich melden.

Euer Euli
 
Hier in Warnemünde verlangen sie 40Euronen mit Erbsenuppe plus Bocker! 60Euro ist wirklich übertrieben!
 
naja ne Erbsensuppe... die kochen da alles frisch und nich aus der dose. es würde billiger werden wenn mehr mit kämen aber das will ich nicht aufgrund des platzes
 
Leider wirklich zu kurzfristig,Ab dem 16. wäre ich mitgekommen (Urlaub). Aber behalte das mal fürs nächste Jahr im Frühjahr (Heringe) im Auge.Können wir
gleich ein Fihi-Angeltreffen machen.Petri Bernd G.
 
Auch für mich leider zu kurzfristig, aber sonst gerne mal.

Achso,die Fahrten ab Warnemünde kosten zwischen 45 € und 50 € (Stand 43. KW 2015). Und Bockwurst zur Suppe kostet (meist) 1 € extra.

M.f.G. Gofi
 
@2911hecht der Kutter ist Privat angemietet und nur ca. 35 Leute, anstatt 50 Angler. So haut man sich nicht gegenseitig die Pilker um die Ohren. So kommt der Preis zusammen.

Wir freuen uns schon riesig auf einen nicht überfüllten Kutter, auf richtige Hausmannskost ( keine Konserve :) ), auf Wellen und salzige Seeluft :prost


 
na uff die natürlich och ;) nich nur dampfer fahren, darf nur nicht wieder soviel fangen wie beim letzten mal....... da mußte mir nen kumpel den fisch schleppen und meine schulter tat mir auch noch ewig weh ......... aber spaß hatte es gemacht, bis auf das der kutter zu voll war und nicht alle gleichzeitig angeln konnten.............

 
Zurück
Oben