Angelerlebnisse -  Angeln im Harz mit Video und Luftaufnahmen

SFTFishingTV

Petrijünger
Petri Heil meine Anglerfreunde!
Anfang Oktober war ich mit 2 Freunden mal wieder im schönen Harz zum Angeln. Es handelt sich hierbei um Pachtgewässer des Klub Braunschweiger Fischer. Wir sind an diesem Tag schon in der Frühe aufgebrochen und haben 3 Gewässer beangelt.( oberer/unterer Flößteich, oberer Grumbacher) Bei unserem Ausflug habe wir ein Video aufgenommen was wir euch hier vorstellen wollen. Es sind zu jedem Gewässer auch Luftaufnahmen mit einer Drohne gemacht, so dass ihr euch selbst ein Eindruck vom Gewässer machen könnt und eventuell auch einmal im Harz angeln gehen könnt. Gefangen haben wir an diesem Tag sehr gut. Wir konnten alle unsere 5 Forellen voll machen und hatten als Beifang noch einen Karpfen und einen Hecht. Auf diesem Youtube Kanal möchten wir euch in naher Zukunft weitere Gewässer in Niedersachsen vorstellen. Wir werden immer versuchen Luftaufnahmen des Gewässers zu machen, so dass ihr euch einen genauen Überblick verschaffen könnt. Bis dahin Petri Heil

[FONT=Verdana[MEDIA=youtube]nG1yprxAt3M[/MEDIA]


[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Angelfreunde!

Schöne herbstliche Aufnahmen aus dem schönen Harz und ein gutes Fangergebnis!

Wir freuen uns auf weitere Beiträge dieser Art von euch! :daumenhoc

Gruß & Petri!
 
Danke für die schöne Begrüßung! In anderen "Anglerboards" wird man leider nicht so herzlichst begrüßt! Da wird das Teilen eines privaten Hobby Videos als Werbung gewertet..... Freue mich das ich hier mein Video mit euch teilen darf. Schönes Wochenende und Petri Heil
 
Zurück
Oben