Kunstköder -  Erfahrungsbericht Deps Balisong 130F

lastunas

Kleiner Spinner
Habe die letzte Woche mal wieder meinen Balisong 130F gefischt, brachte mir 5 Hechte, speziell im Flachwasser unschlagbar wenns trübe ist, empfehle hier Silberfarben. Er läuft max 0,6m, getwitcht super, dabei flankt er und blitzt durch den wechselnden Lichteinfall provokativ auf, ein wirklich top Wobbler, teuer aber rentabel mit Spassfaktor, meine uneingeschränkte Empfehlung.

Wovon ich abrate ist der Balisong Minnow 100F, man sollte meinen der kanns auch, ist ja nur 3cm kleiner, lasst die Finger von dem, gegenüber dem Grossen läuft der wie nen Stein, hat rein garnichts vom 130F, brachte mir 1 Hecht in 1,5 Jahren, liegt eingentlich nur noch in der Kiste, fast jeder Billigwobbler läuft besser wie der.

Also den Grossen unbedingt, den Kleinen nimmer, der ist keinen Cent Wert.

Der Bericht soll euch hauptsächlich vor dem Fehlkauf des 100 F bewahren, ich hatte mal 3, 2 verkauft und jetzt einen noch als Deko, teure Deko, warn immer noch 14 Eus aus Japan pro Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, @lastunas!

Und ich dachte, du vertraust keinen gekauften Kunstködern mehr.... :rolleyes:

Kannst du vielleicht noch ein Foto vom Balisong 130F anbieten?

Wäre super!
 
Ich kann's nicht wissen und du wirst es überleben. Falls jemand russich kann, da gibt es Webseiten, da ist die Auswahl an Farben wesentlich größer.
 
Servus, @lastunas!

Und ich dachte, du vertraust keinen gekauften Kunstködern mehr.... :rolleyes:

Kannst du vielleicht noch ein Foto vom Balisong 130F anbieten?

Wäre super!

Wirst es nicht glauben, ist wirklich das Einzige gekaufte was ich dieses Jahr gefischt habe, ehrlich, hatte nix bauliches in der Kiste und wollte nicht schneidern, was auch geklappt hat, sorry, aber 2 neue drehen schon auf dem Karusell, die Lücke wird gefüllt.

Foto in 5 Minuten, ich mach eins von meinem da mir der Name des Dekors entfallen ist,


Oben deps Balisong 130F, man beachte die Bissspuren
Mitte deps Balisong 100F, sieht aus wie bei der Geburt, schöne Haut
Unten Payo Surigen 130F, der Zweite, Spuren nur vom letzten Jahr, dieses Jahr nicht gefischt, der Erste sah schlimmer aus, auf ner künstlichen Vogelinsel versenkt


IMG_20151017_201421.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben