ProLu

Neuer Petrijünger
Könnt ihr mir Tipps geben welche dieser Ruten ich nehmen soll.

-Anaconda Power Carp ll
-Daiwa Regal Carp
-Cormoran Pro Carp Eliminator
-DAM MAD D-Fender ll

Bitte um Tipps/Erfahrungen!
Vielen Dank.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo ! Jeder von uns kann dir bestimmt ein Tipp geben mit welcher Rute er angelt . Das heißt aber noch lange nicht das die Rute zu dir passt und du damit glücklich wirst . Der eine schwört auf die Rute , ein anderer auf die andere usw. Mein Rat geht zu einem Händler und schaut euch , sofern dort vorhanden , die Ruten an und nehmt sie in die Hand . Oder vielleicht hat der Händler ja noch andere Ruten die dir dann mehr zusagt . Ich hatte mal deine DAM MAD D-Fender und war damit überhaupt nicht zufrieden , bin dann auf die Chup Outcast gekommen und seitdem Fische ich nur diese Rute auf Karpfen .
MfG
 
Zurück
Oben