Neuerung -  Frischer Wind - Neuer Moderator

Servus und Hallo, liebe Forengemeinde!

Ich freue mich, mich als neuer Moderator in der FiHi einbringen zu dürfen und werde versuchen, einerseits etwas aus meinen anglerischen Erfahrungen beizusteuern und andererseits das Forum weiterhin für euch interessant zu gestalten!

Wie viele User aus meinen Beiträgen wissen, bin ich streitbar, versuche aber auch möglichst auf sachlicher Ebene verschiedenste Themen zu diskutieren. Mein Anliegen ist es, die Diskussionsthemen wieder auf das Anglerische und damit verbundene wie Natur und Umwelt etc. zu konzentrieren.

Wir sollten uns auf unsere gemeinsamen Interessen berufen, die wir als Anglerschaft haben und dieses Forum mit unterhaltsamen und lesenswerten Beiträgen beleben bzw. an viele bereits bestehende, interessante anknüpfen.

Wie einige bereits von euch wissen, komme ich aus Berlin und lebe und arbeite seit nunmehr sieben Jahren in Österreich. Für mich ist insbes. das Salzkammergut meine zweite Heimat geworden, wo ich mittlerweile viele gute Freunde und Kollegen habe. Wie es in der Natur der Sache liegt, sind darunter natürlich auch einige Fischerkollegen.

Ich möchte die Gelegenheit auch gleich nutzen, die Österreicher unter den Mitgliedern des Forums aufzurufen, hier mal wieder öfter hereinzuschauen und vielleicht auch mal wieder einen interessanten Beitrag zu posten! Dass ihr, liebe Angelkollegen mit tollen Fängen aufwartet, beweisen uns ja eure schönen Fangmeldungen der Renken, Huchen, Hechte, Zander & Co....

Also, ich freue mich auf meine neue Aufgabe hier im Forum der FiHi!

Euch allzeit Petri Heil!

Gruß!
Micha
 
Glückwunsch zum Mod-Posten und viel Spaß!:prost
mods.gif
 
Zurück
Oben