Biete -  Verkaufe Ryobi Arctica CF und 170 Meter Power pro 30lb US Import

lastunas

Kleiner Spinner
Hallo!

Verkaufe meine Ryobi Arctica 3000 CF gekauft am 13.4 2015 über Ebay in Polen, leider ohne Ersatzspule, habe mir ne Spule der red Arc 10300 gekauft die aber entgegen aller Aussagen im Netz nicht 100% passt, Spule schleift unter last am Rotor, trotzdem gibts die dazu bespult mit 25lb Kastking.

Die Ryobi hat ca. 90-100 Meter Power Pro 30lb drauf, sie harmoniert perfekt mit der Schnur, aber wir wurden nicht warm.

Habe sie vielleicht 30 Stunden gefischt, von Anfang an liebte ich sie nicht, dann im Juli nach Regen Sturz, fiel hin, Rute hoch, rechter Arm runter, alles glimpflich ausser Schlamm bis zur Brust.

Dann kam nen Megabiss, volle Granate, Anhieb, Kurbelanschlag und sie drehte durch, ich war wehrlos und verlor natürlich den Hecht, warscheinlich war beim Sturz die fligrane Befestigung der Kurbel an der Zentralachse angeschlagen und ich gab ihr den Rest.

Habs repariert und gebe 10 Jahre Garantie oder mehr, leichte Gebrauchsspuren durch den Stürz, die Rolle wollte mich nicht und sie auch nicht, der Ersatz die Escalade 1130 liegt schon da.


Weiter ne Spule mit 170-180 Meter power pro, original US Import gekauft von lorenz89, es waren 270 drauf, 90-100 sind jetzt auf der Ryobi Arctica CF.

60 Euro inkl Versand für die Arctica

15 Euro inkl Versand für die PP

wenn beides zusammen dann 70 Euro inkl Versand, wie gesagt, die Spule der Red Arc 10300 mit Kastking gibts dazu, war teuer.

Power Pro ist Geschichte, deshalb verkaufe ich den Rest, fische nur noch die Kastking, die letzten Wochen waren überzeugend.
 
Peisupdate

57 Arctica

13 PP wenn zusammen dann 65 , Preise sind mit Versand.

Edit: Angebot liegt erstmal auf Eis, habe ne Ersatzspule ergattert für 18 Eus, Preis wird sich in der Richtung ändern, ich weiss ne Rolle ohne E-Spule verkauft sich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben