Flüchtlingspolitik Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lastunas,

dein Beitrag wurde bereits vom Admin gelöscht. Nun postest Du das Ganze nochmal. Dein Beitrag wurde nicht ohne Grund entfernt, also unterlasse eine weitere Wiederholung Deines Posts.

Fliege 2
 
Ich bin auch raus.. das nützt hier nichts. Die Flüchtlingsproblematik ist nunmal ein extrem schwieriges Thema.. Das sieht man ja schon daran das bisher keine Regierung der Welt eine Idee hatte wie man das ganze lösen könnte. Und leider sind hier nicht alle in der Lage differenziert zu diskutieren, wie es angebracht wäre.
An alle die aufgrund meiner Beiträge verstimmt waren/sind: Keiner der Beiträge war gegen euch persönlich gerichtet.. ich hoffe das wird die Art wie wir ansonsten im Forum miteinander umgehen nicht beeinflussen.
@Fliege: Danke das du verhindert hast das das Thema völlig eskaliert ist.
Wenn man die Nachrichten anschaut könnte man schon wieder verzweifeln. Eine Lösung ist wie gesagt nicht in Sicht. Deswegen sollten wir einfach zurück zum Thema des Forums zurückkehren: Dem Angeln.

Allen noch einen schönen Abend, nichts für ungut und Petri,

Draken22
 
@ Drakken 22

Hab noch nichts mitbekommen das die Arabischen Länder die Reich sind, sich irgendwie um die Flüchtlinge Kümmern, oder gar Flüchtlingen Asyl anbieten.

Warum soll Deutschland das alles Schultern, bei uns gibt es genug Armut wo sich keiner drum kümmert außer ein par Wohlfarts verbände und Freiwillige Helfer. Jahre lang wurde dem Deutschen Volk eine Sparpolitik auferlegt, weniger Lehrer, Polizisten- Schulen und Kindergärten wurden geschlossen und alles nur damit Herr Scheuble seine Schwarze null im Haushalt bekommt. Und dann noch rum Jammern wir haben einen Fachkräfte Mangel, und müssen das mit Asylanten Ausgleichen. Und jetzt werden auf einmal Milljarden locker gemacht für Flüchtlinge.
Is doch kein Wunder wenn die Leute auf die Staßen gehen.
 
Ich wollte mich zu diesem Thema eigentlich nicht äußern. Egal, jetzt mache ich es doch!
Ich bin viele Jahre beruflich weltweit auf Montage gewesen. Ich habe Dinge gesehen, wie mit Menschen umgegangen wird, die mir vorher keiner erklärt hat.
Ich war tief erschüttert.
Und wenn ich dann in einem Forum solche Meinungen lese, frag ich mich, wie kann das sein?
Die Leute, die ihr Maul aufreißen haben keine Ahnung, welche Ängste die Flüchtlinge haben und noch viel weniger haben sie schon mal in ihrer Situation gesteckt.
Ich wünsche mir für die nächste Zeit, das man sich hier wieder mehr auf den Sinn dieser Seite konzentriert.
Ändern an der Politik der Bundesregierung kann man nur etwas, wenn man sich aktiv beteiligt.
In diesem Sinne

PETRI
 
@ Lastunas,

dein Beitrag wurde bereits vom Admin gelöscht. Nun postest Du das Ganze nochmal. Dein Beitrag wurde nicht ohne Grund entfernt, also unterlasse eine weitere Wiederholung Deines Posts.

Fliege 2

Sag mir den Grund wenn du es weisst, oder unterlasse deinen Kommentar...


nämlich genau hier liegt der Hase im Pfeffer, der Admin hat mich gefälligst zu informieren dass und vor allem warum mein Beitrag gelöscht wurde was er 2 mal nicht getan hat, ich bin stinksauer, und wir sind beim Thema, demokratische Verfolgung wegen freier Meinungsäusserung, wars die Mühlenkruste??, denke werde das Board hier verlassen und auf längere Sicht Deutschland, mein spanisch ist perfekt, ich muss mir das hier nichtmehr geben und kann kaum noch stolz sein Deutscher zu sein, geht aber nicht gegen Euch.

Am Rande Fliege, wir zerfleischen uns, könen aber nichts ändern weil da Oben zur Zeit wirklich alles verbockt wird, ich sehe echt kein Land mehr bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns fehlt einfach ein richtiger naja nennen wir es nicht führer sondern ein richtiger Häuptling so wie die ungaren, rissen usw ihn haben jemand wo gewissenhaft und mit Herz ist aber der wo auch mal streng sein kann. Das ist halt bisschen das Manko an der Demokratie das zu viele mitreden anstatt nur 2-3 Leute Häuptlinge sind und das was die vorgeben wird ohne wiederspruch gemacht also so in der Art wie beim Militär
 
Schon vergessen ?
§ 3 Themen- und Beitragserstellung

Beiträge die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, jugendgefährdend, abscheulich oder bedrohlich
sind oder sonst gegen ein Gesetz und die guten Sitten verstoßen (auch Links und Verknüpfungen zu Webseiten mit
derartigen Inhalten) sowie politische Diskussionen die nicht unmittelbar im Zusammenhang mit dem Angeln stehen
und urheberrechtlich geschützte Inhalte (sowohl Texte als auch Fotos und Grafiken) sind von unseren Webseiten
unbedingt fernzuhalten!
Also, wann wird das Thema hier nun endlich geschlossen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben