Neuerung -  Wichtig, wir schalten alle Stylevarianten ab

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Moin @all,

leider gestern Abend schlechte Nachrichten aus der Zentrale bekommen.

Bis auf den aktuellen Style werden alle anderen Stylevarianten abgeschaltet.

Steffel und ich haben sich stark gemacht für Euch um dies zu verhindern, hat aber leider nichts genützt.

Ganz großes Sorry für alle Unannehmlichkeiten welche Euch eventuell dadurch entstehen.

Wir waren selbst überrascht von dieser Meldung.

Gruß Steffel und Henry

 
Oh jeh... das ist ja doof...!

Aber entschuldige bitte die Frag: Kenn mich zwar mit vieleln Angelbegriffen aus, aber nicht mi Stylevarianten. Was ist mit dieser Nachricht gemeint?
Ich habe keinen Schimmer was du meinst. Danke!:nixweiss:
 
Was ist mit dieser Nachricht gemeint?
Ich habe keinen Schimmer was du meinst. Danke!:nixweiss:

Kein Problem, Du hast diesen Style in Deinen Benutzereinstellungen gewählt,

FHP Style gruen 2015

und dieser wird abgeschaltet und es gibt nur noch den Forum Standard Style.

Kannst Du auch selber ändern, in dem Du in Dein Benutzerkonntrollzentrum gehst, Oben rechts und dann unter Einstellungen ändern ( Mitte links ) den Forenstyle anpasst und selbstständig den Style FHP Design 2014.8 einstellst.

Gruß Henry
 
Sorry, aber Fliege ist wahrscheinlich angehalten, dass so zu kommunizieren. Nicht alles muss erklärt werden. Mich ärgert es auch, aber was will man machen.
 
Sorry, aber Fliege ist wahrscheinlich angehalten, dass so zu kommunizieren. Nicht alles muss erklärt werden. Mich ärgert es auch, aber was will man machen.

Aus zuverlässigen Insiderkreisen ist durchgesickert, dass die Farbe grün aus gegangen ist. Zudem haben sich "Die Grünen" alle Rechte an der Farbe gesichert und ohne Lizenz ist da nichts zu machen, sonst droht der Anwalt. :advokat:

Das darf so natürlich offiziell nicht begründet werden, um nicht schwere wirtschaftliche und damit verbundene politische Krisen auszulösen. :demo:

Wir trauern um den FHP Style grün!
Im stillen Gedenken.... :gegangen:
 
Finde es cool, dass hier ohne Angabe von Gründen Beiträge gelöscht werden






Anmerkung der Redaktion: Grund der Löschung Deines Beitrages: unnötig
Steht gut lesbar unter dem gelöschten Beitrag.
Henry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde den grünen Style nicht vermissen. Bereits seit etlichen Jahren nutze ich den klassischen Style. Wenn es was interessantes zu lesen gibt ist es doch völlig wurst, wie die Hintergrundfarbe ist. Und viele Beiträge wären auch auf dem grünen Style nicht besser...
Trotzdem schade, denn viele User haben das grün sehr gemocht.
 
Ich weiß nicht ob ich es sagen darf, denn dazu müßte man die Modis fragen, doch ich ziehe meinen Hut vor den Moderatoren die sich ja mit der ganzen Software auseinandersetzen müssen. Dazu noch Zeit finden um Hier nebenbei Danke, Info und PN abzugeben. Der Besitzer der FiHi ist ja nicht Ronald, Steffen oder Henry oder Thuni, somit muß wohl der Style weichen um freien Speicherplatz am Server zu schaffen. Die Gründe dafür wird man sicher dann mitteilen wenn es soweit ist.

Zum Glück verkaufte die FiHi im Februar die Polarbrillen, die weiß in Grün färbt. Ich werde Hulk vermissen.
 
Zurück
Oben