Forelle -  Forelle mag Hund zum Fressen gern

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Im August war der Langnauer Mike Gerber auf Forelle an der Ilfis im Emmental unterwegs.

Dieses Vorhaben gelang ihm auch, als er jedoch den Fisch versorgte,


image2-731x411-1441612362.jpg


gab es eine kräftige Überraschung.

Hier gehts zur Meldung

Gruß Henry

 
Da wollte die Evolution ihren Lauf nehmen und dann kommt mal wieder so ein zerstörwütiger Mensch daher. :nein

Meine Güte! Wer hat sich nicht schon immer einen Hybriden aus wilder Bachforelle und zahmen Hundegesellen in seinem Garten gewünscht?
 
Auch entenkücken wurden schon in Kapitalen Bachfos gefunden. sind eben halt RAUBfische. Aber man staunt bestimmt nicht schlecht was das beim Ausnehmen manchmal so zum Vorschein kommt!!
 
Servus!

Schön, wie man die Leute verarschen kann!

Allein diese Aussage, Zitat:

"Dass es sich tatsächlich um einen Hund handelt, hält Andreas Gutbrod, Tiermediziner an der Zootierklinik der Universität Zürich für wahrscheinlich. Gemäss seiner Aussage könnte es aber theoretisch auch eine andere hundeartige Spezies sein."

sagt vieles über die Seriosität dieser Meldung aus.

Davon mal abgesehen. Eine 37cm Bachforelle ist kein Riese. Da kann man sich vorstellen, wie klein dieser "Welpe" sein muß, nämlich im Embryonalstadium.

Wie soll ein Hundeembryo aus dem Mutterleib in ein Gewässer gelangen?

Ein Mause- oder Hamsterjunges sieht frisch geboren übrigens dem "Hundewelpen" sehr ähnlich.
 
Gerade eine Maus die schon tagelang im Wasser rumdümpelt, Fell verloren hat und im Magen einhersiechte könnte das passenderweise auch sein.
 
Trotzdem bleibt auch irgendwo die Frage, wo das Experimentieren mit Ködern endet! Vielleicht mag es kein Hundewelpe sein, aber was wenn es irgendwann tatsächlich so ist. Reichen normale Köder nicht mehr zum Angeln aus oder habt ihr es auch mal mit einer Maus probiert?
 
Trotzdem bleibt auch irgendwo die Frage, wo das Experimentieren mit Ködern endet! Vielleicht mag es kein Hundewelpe sein, aber was wenn es irgendwann tatsächlich so ist. Reichen normale Köder nicht mehr zum Angeln aus oder habt ihr es auch mal mit einer Maus probiert?

@Dewern sag mal trollst du oder bist du nur hier um Spass zu haben? Kaum 1 Tag angemeldet kommt ein komischer Beitrag nach dem anderen rüber. Wo steht was von Köder? Erst dein Beitrag mit den Fischbuletten, und nun das!
 
Ich glaube dewern hat da einfach was falsch verstanden. Nur weil eine Maus/Hunde-Embrio/ oder was auch immer im Magen der Forelle gefunden wurde, heißt das doch nicht das jemand die "Maus" als Köder verwendet hat
 
Oh nein, das arme Ding! Wie kommt eine Forelle denn einfach so an so eine Art von Futter? Aber sowas sieht man echt auch nicht alle Tage

@Dewern sag mal trollst du oder bist du nur hier um Spass zu haben? Kaum 1 Tag angemeldet kommt ein komischer Beitrag nach dem anderen rüber. Wo steht was von Köder? Erst dein Beitrag mit den Fischbuletten, und nun das!

Habe ihn mir gerade unter die Lupe genommen. Ich glaube hier ist mal wieder die "nicht Auge in Auge" Kommunikation schuld. Ohne Smileys kann man hier bestimmt alles missverstehen :augen :prost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben