Mitgliedervorstellungen -  Ein Sachse im Ländle

affenjunge

Petrijünger
Hallo liebe Fisch-Hitparade,

ich lese ja schon länger hier im Forum mit und möchte mich heute nochmal etwas genauer vorstellen. Ich bin BJ 1988, komme ursprünglich aus der Region Dresden-Meißen und bin nach einem Zwischenstopp in Baden im Ländle gelandet.
Konnte mich schon seit meiner Jugend für die Fischerei begeistern und habe gerne die Angler aus meiner Familie auf den einen oder anderen Ansitz begleitet.
Da es in den letzten Jahren nie so richtig Zeit oder Geld mäßig klappen wollte mit der Fischerprüfung. Habe ich bislang in Brandenburg(Region Bad Liebenwerda) bzw. Frankreich(Region Drusenheim) immer mal wieder Ansitze auf Friedfische gemacht. In den nächsten Tagen geht es in den Urlaub auf Krk in Kroatien und die Angeln sind natürlich dabei, darüber aber später an anderer Stelle vielleicht mehr.
Um über das Jahr auch hier mal schnell nach der Arbeit eine Runde angeln gehen zu können, möchte ich dieses Jahr endlich mal Lehrgang und Prüfung hinter mich bringen. Also wer zukünftig Lust hat auf kurzweilige Ansitze im Raum zwischen Stuttgart und Tübingen kann ja gerne mit mir Kontakt aufnehmen... freue mich schon und bis später euer Alex aka affenjunge

p.s. Ich verstehe nach 2 Jahren Schwäbisch ganz gut und spreche es teilweise auch schon, also keine Angst vor eventuellen Sprachbarrieren.
 
Dann mal willkommen im Club!

Vielleicht kannst du uns was von deinen Angelausflügen aus Kroatien berichten, immer her damit und schöne Urlaubstage!

Gruß & Petri!
 
Hallo Leute,

nach bestandener Fischerprüfung, suche ich jetzt Gewässer und Kollegen zum angeln in Sindelfingen/Böblingen und Region (durch eigenes Auto auch recht flexible). Also falls jemand Lust bzw. einen Tipp für ein schönes Gewässer hat würde ich mich über eine PN sehr freuen. Danke

ps: ich hoffe ich schaff es endlich mal den Bericht zu Kroatien/Adria zu schreiben
 
Zurück
Oben