PLZ65 Waldsee Niedernhausen

Ich komme aus Diedenbergen u. habe mich bei einem Bekannten aus Niedernhausen
erkundigt wo sich dieser sagenumwobene Baggersee befindet. Werde am Wochenende
mal da hin fahren u. die Sache persönlich begutachten, evtl. treffe ich ja auch einen
Verantwortlichen der mir genauer Auskunft geben kann. Melde mich dann die Tage.
Fangt was Jungs ...
 
Waldsee im Theißtal

:) Der Waldsee wird ist ab 7.4.2007 zum fischen wieder offen. Lageplan, Besatz und alles Wissenwerte haben wir für euch unter www.asv-niedernhausen.de eingestellt.
Der letzte Waller ist Gott sei Dank raus (40 Kg!). Dafür sind unsere Dicken wieder drin (mehrere Graskarpfen von ca. 25 KG)..
Die aber bitte zurücksetzten. Ansonsten ist der Besatz mit Hecht, Aal, verschiedene Karpfensorten, Schleie u.s.w. drin.
Wir wünschen Euch Petri Heil am Waldsee
 
Hi will in ca. 4 Wochen zum Waldsee fahren und mein Glück auf Stör und Graskarpfen versuchen (natürlich auch auf Forellos). Könnt ihr mir ein paar Tips geben wie ich obige überlisten kann(Montagen, Köder,usw.)? Wieviel kostet die Tageskarte? Wie groß ist der See? Ist der Waldsee das einzige stehende Gewässer des ASV Niedernhausen? Wie groß sind die Störe? Wie und Wann beißen diese am besten?

Danke aus Bayern
JJJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mein Tipp: Vergiss die Graskarpfen, schau dir die Bilder auf der Homepage an, es handelt sich um Silber- oder Marmorkarpfen, einen reinen Planktonfresser. Diese Art ist praktisch nicht gezielt zu beangeln.
 
  • Like
Reaktionen: JJJ
@welsi
Hi und danke,
kannst du mir vllt. ein paar Tipps auf Stör geben.

Mfg JJJ

Hallo da ich da hin fahren will, brauche ich eine Ferienwohnung oder zumindest eine Pension. Kennt jemand hier eine FeWo oder eine Pension in Niedernhausen +-5km die
weniger als 35 €/Tag für 2 Personen kostet.

Mfg JJJ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben