PLZ38 Angelsee Oker bei Oker

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger


Gewässerordnung :klatsch


Tageskarten - alle Preise PRO PERSON

5.00 Uhr - 20.00 Uhr Sommer / Winter bis Dunkel
1. Rute 25 Euro
2. Ruten 28 Euro
3. Ruten 30 Euro

12.00 Uhr - 20.00 Uhr Sommer
1. Rute 13 Euro
2. Ruten 15 Euro
3. Ruten 17 Euro

15.00 Uhr - 20.00 Uhr Sommer
1. Rute 11 Euro
2. Ruten 13 Euro
3. Ruten 15 Euro

11.00 Uhr - Dunkel Winter
1. Rute 13 Euro
2. Ruten 15 Euro
3. Ruten 17 Euro

Nachtangelkarte - alle Preis PRO PERSON
18.00 Uhr - 5.00 Uhr Sommer / Winter
3 Ruten 20 Euro
Stand: 21.10.19 Alle angaben ohne Gewähr.
Aktuelle Preise gibt es hier! :klatsch

Bestimmungen:

Der Aufenthalt auf dem Grundstück sowie das Angeln erfolgt auf eigene Gefahr. Jeder Angler haftet für seine eigenen Schäden oder die von Ihm verursachten Schäden an Personen oder Sachen.

Der Angelplatz von 7,5 m ist einzuhalten (Plätze sind makiert), ansonsten müssen 2 Angelplätze bezahlt werden!

Vor 3.00Uhr morgens ist der Aufenthalt auf dem Gelände ohne Nachtangelkarte nicht erlaubt!

Ab 20.00 Uhr, im Winter bei einsetzender Dunkelheit, hat jeder Angler ohne Nachtangelkarte das Gelände zu verlassen!

Nachtangeln mit gültiger Nachtkarte erlaubt!

Es gelten alle Gesetzlichen Schonzeiten für die jeweilingen Fischarten und die jeweiligen Mindestmaße!

Raubfische (Hechte und Zander ) haben bis zum 30.04. Schonzeit!

Jeder gefangene Grasskarpfen muss SOFORT wieder schonend zurück gesetzt werden!

Das Töten von Fischen ohne Fischereiprüfung ist gesetzlich verboten. Angler ohne Fischereiprüfung müssen Ihren Fang von einer Person mit den nötigen Kenntnissen töten lassen! Dies ist mit der Gewässeraufsicht abzusprechen.

Setzkescher sind NICHT erlaubt !

Andere Angler sind beim Angeln nicht zu behindern!

Das "REISSEN" mit Drillingen ist verboten!

Das Angeln mit mehr als 1 Angelhaken pro Rute ist verboten!

Jeder gefangene Fisch ist IMMER mit einem Kescher zu landen ! ( auch beim Spinnfischen,Blinkern ) Und waidgerecht zu töten!

Das Ausnehmen der gefangenden Fische ist am Gewässer nicht erlaubt !

Das Angeln mit lebenden Fischen ist gesetzlich verboten !

Anfüttern, nur mit Maden ! Das Anfüttern mit Forelli, Frolic, Brot, Mais, Pellets...... ist verboten !

Der Angelplatz kann gewechselt werden ,aber der Gastangler muss seine Angelsachen mit zum neuen Platz nehmen !.

Bei mutwilliger Beschädigung der Netzgehege besteht eine Fangbegrenzung von 5 Forellen pro Person!

Kein offenes Feuer erlaubt ! Grillen in einer Grillvorrichtung ist erlaubt. ( Asche bitte auf dem Fahrweg entsorgen )

Der Aufbau von Zelten ist erlaubt.

Die Gastkarte ist nicht übertragbar !

Angler die vor 8 Uhr morgens ihren Angelplatz einnehmen , können Ihre Angelgebühr am Platz entrichten. Alle Angler die nach 8 Uhr eintreffen, müssen ihre Gebühr an der Hütte entrichten. Die Angelplätze sind sauber zu verlassen, für normalen Abfall stehen ausreichend Müllbehälter zur Verfügung.
Jede Person, die Müll jeglicher Art (auch Grünmüll) am See entsorgt, wird sofort angezeigt !
Das Schonmaß für Hechte, Zander und europäischen Wels beträgt 60cm. Hechte dürfen bis 1m und Welse bis 1,40m entnommen werden. Größere Fische müssen zurückgesetzt werden, damit der Bestand erhalten wird. Graskarpfen müssen grundsätzlich zurückgesetzt werden!
Bei Nichtbeachtung ist 1 Euro pro cm Fisch zu bezahlen!

Von unserem Teichpersonal ( Alexander) werden täglich Fische mit besetzt!

Durch Zahlung der Gebühr erkennt der Gastangler die Gewässerordnung an!

Gewässertipps melden

Informationen zum Gewässer: Angelsee Oker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leute ich bin fast jedes 2te wochenende da kann mann super angeln da sind alle sorten von fischen drin habe mal gesehen da hat einer von 8-18 uhr 152 Forellen gefangen hab es mit meinen eigenen augen gesehen hab auch schon selber 11 große in einer nacht gefangen hatten alle so um 2,5 kilo echt geil da
 
ich denke da waren dann wieder mal die fischgehege kaputt gewesen wie es oft der fall ist.ich bin auch oft dort und konnte mich auch (fast) nie beschweren.
ach ja in den sommerferien bekommt man 3forellen oder eine lachsforelle geschenkt wenn man ne tageskarte kauft!!!!!
 
Hallo ihr,
könnt ihr mir sagen wo ich diesen Teich finde?
Wo bekomme ich Angelkarten für diesen See?
Gibt es eine Homepage vom Besitzer?

Ich hoffe es sind nicht zuviele Fragen und ich bekomme auch eine Antwort.

Petri Heil Thomas
 
Brömer

Der Teich liegt außerhalb von Oker Richtung Vienenburg, keine Ahnung aus welcher Richtung du kommst also wenn aus Richtung Vienenburg ,dann in Vienenburg Richtung Oker links abbiegen dann immer gerade aus. Auf der linken Seite :Autohaus Hyundai ; gegenüber ist der Teich.
Die Angelkarte bekommst du dort ,setzt dich einfach hin und angele der Typ geht rum und sammelt die Kohle ein.
1 Rute 15 Euro jede weitere 2 Euro.
Das der Teich 1ha hat mag ich zu bezweifeln, also 2ha mind.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich war am Dienstag von 16-20uhr(2 x 2 Ruten + einmal Maden= 15 Euro) mal wieder seid langem bei Brömmer und habe 7 Forellen gefangen alle auf Made und nicht tiefer als Vorfachlänge 70cm... auf Spinner oder Blinker ging die ganze zeit nix... Werd es die Tage noch mal probieren aber ich denke es wird langsam zu Warm.

Ps: im Sommer kannst die Forellen mit dem Kescher und ner Taschenlampe fangen... :klatsch
 
ich war am samstag den 2.6.07 angel in oker und habe gesehen wie einer einen wels gefangen hat 180 cm 45 kilo echt der hammer wie kann man bilder rein machen am 7+8 juli ist preis angeln anfang samstag 19 uhr bis sonntag 12 uhr kostet40 € angeln auf große forellen+ störe würd bestimmt wieder richtig gut
 
Der Igler hat schon recht. Die Wasserfläche müßte wirklich nach oben korrigiert
werden.
Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das dies ein Forellensee der
besseren Sorte ist.
Es wird ordentlich besetzt und auch dementsprechend gut gefangen.
Auch werden immer wieder so wie am letzten Samstag auch gewichtige
Überraschungen gefangen.
Auch fette Aale liegen beim Nachtangeln immer drin.
Fazit: Empfehlenswert
MFG Armin
 
Schöner Fisch das, oder? Und davon gibts im See noch so einige zu fangen.
Ich war gestern mal da in Oker. Der See ist voll mit Forellen aller Größen.
Man sieht sie überall springen. Die meisten Richtung rotes Haus.
Am 7.-8. Juli ist Preisfischen. Angefangen wird Samstag Abend 19 Uhr geangelt
wird dann die Nacht durch bis Sonntag Mittag 12 Uhr.
Es werden extra noch mal Störe und große Lachsforellen gesetzt.
Teilnahmegebühr sind dann 40€. Wird bestimmt ne heiße Sache.
Homepage ist in Arbeit. Karpfen dürfen entnommen werden. Nur Graser
müssen zurück.
Der Pächter ist übrigens ein echt netter Typ. Hat sich gestern erst mal ne
Weile so zum masseln bei mir hingesetzt. Gibt auch gern Tips wenns mal nicht
so klappen will.
Ach so, Netzgehege nachts anschwimmen und kaputtschneiden, wie schon
vorgekommen bringt nichts ein.
Da gibts dann sofort ne Fangbegrenzung. Find ich auch verständlich.
MFG Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
Hab noch was nachzutragen
Das mit den Gratisforellen findet immer Donnerstags statt. Wer mit zwei Ruten fischt
bekommt zwei, wer mit drei Ruten fischt drei Forellen zusätzlich geschenkt.
Prima Idee find ich.
Gesetzt wird täglich und zwar ca. 3 Kg pro Angler, meist kurz nach 8 Uhr.
Setzkescher ist nicht erlaubt. Also Kühlbox nicht vergessen. Am besten zwei.
Eine für die Fische und eine mit frischen Kühlakkus oder Eis.
MFG Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, beim nächsten Mal nehm ich meine große Coleman mit. Bei der Menge von
Forellen die sich im Augenblick im See befinden sind, sollten alle Umstände passen,
durchaus mal Massenfänge möglich.
Lausimausi hats ja selbst schon mal gesehen. Kann auch nicht mit kaputten
Netzen erklärt werden, denn dann gäbe es ja eine Tagesfangbegrenzung.
MFG Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Harzer

Ja Brömmer seiner is schon nicht schlecht nur muß ich sagen das wenn ich da war ich und andere nicht gerade gut gefangen habe so bald es warm war...Hab vor 2 Jahren einmal 12 Forelln gefangen. Vieleicht sind meine Montagen ja auch falsch kannst ja mal deine Montagen vorstellen wenn du gut Fängst. Wann gehst du das nähste mal hin? das schlimmste is das echt Tierisch nervende Kraut :mad: . schade das ich immer noch keine Gewässerkarte von dem See gefunden habe mit den Tiefen und Kanten... Naja das event hört sich gut an... Kannst du ihn vieleicht noch mal fragen ab wann wir am Teich sein Dürfen... Weil wird schweine voll werden an dem Tag...
 
Versuchs mal von beiden Seiten am roten Haus. Weit Richtung Netzgehege am besten
direkt daneben. Von unten auftreibend mit gelber Berkley. Tiefe ausprobieren.
Das nächste Mal fahre ich ein paar Tage nach einsetzen kühler Witterung, da sollte
es auch wieder mit den Dicken klappen.
Beim Preisangeln wirds garantiert Andrang geben. Ruf doch einfach mal am See an. Bis ca. 11 ist der Chef meist selbst da.
MFG Armin
PS. Bist Du der Pächter vom Astfelder Teich? In dem Tread hört sich das
nämlich so an.
Kann sein das ich euch auch bald mal testen werde. Schau mir immer gern
was neues an und bild mir meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein bin ich nicht... Ja werd wohl auch mal wieder nachm Regen los ziehen bin gerade am Fliegenfischen lernen...:angler: Mich stört nur dieses scheiß kraut immer. Wüste mal gerne wie die Boden beschaffenheiten sind im see... Und das schräge stört mich sehr ... weil habe schon so genug probleme mit meinem Knöchel das is dann immer sehr ansträngend. Naja vieleicht sieht man sich ja mal beim Trouth jagen... :prost

Gruß Björn
 
Das mit dem Kraut haste fast überall das Problem. Steht aber an steilen Ufern nur
auf der Kante. Die schrägen Ufer können machmal schon nerven. Da müßte mal was
gemacht werden.
MFG Armin
 
So war letzten Sonntag mal wieder da und muß sagen Mann is das schlecht geworden da... Nix aber auch garnix los... 1 Forelle und ne schöne Rotfeder das war es. Zum Glück bekommt man drei Stück geschenkt er weiß schon warum. Und ich wahr nicht der einzige am Teich es hat keiner mehr als zwei gefangen was ich gesehen habe... Scheiße is der Teich voll mit Brutfisch... Ich hab alles probiert : Wobbler,Paste,Spinner,Blinker,Made,Bienenmade,Wurm alles nix wollte ... :mad: :frage :frage :frage alles sehr komisch... Naja dafür haben sie letzte Woche nen 1,60 Wels gefangen...
 
Ja der See ist voll Fisch. Ich schätz mal das die Wassertemperatur erst deutlich
zurückgehen muß bevor die Forellen wieder richtig gut beißen.
Ich bin mal gespannt was am 7/8. beim Nachtpreisfischen rauskommt. Mitmachen
kann ich leider nicht, da ich Samstag Abend im Betrieb bin.
Werde aber versuchen am Sonntag mal kurz zum Spannen einzufliegen, will sowieso
mal die Anlage in Astfeld anschauen.
Mfg Armin
 
Zurück
Oben