Hecht -  Zalt-Wobbler für Bodden im Oktober?

Hecht25

Petrijünger
Hallo Jungs,

bin im Oktober am Wieker Bodden um ein paar Hechte zu verhaften.
Ich bin im Internet immer wieder auf zalt-Wobbler gestoßen.
hat jemand Erfahrungen mit denen?
es gibt dort ja auch von schwimmen über schwebend bis sinkend verschiedene Modelle.
im Herbst möchte ich eigentlich auch in der Fahrrinne Fischen, kommt man mit den zalt wobblern so tief runter?
meint ihr die Dinger sind für die Bodden geeignet?
ich frage nur, weil die Teile ja echt teuer sind und ich für einen Zalt geschätzte 20 gummifische kaufen könnte:D
was meint ihr?
 
Moin.Der Zalt ist einer der besten Köder im Bodden,schwebend und sinkend würden ich dir empfehlen.
Schau dir das mal an.
Grüße Micha
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben