Forelle -  NitroBait???

hechtfischangler14

Petrijünger
Hallo,

ich will es einmal mit NitroBait am Inn auf Forellen versuchen!
Welche Erfahrungen hat ihr mit diesem neuartigen Köder gemacht?
In der Werbung sagen sie jedenfalls 270 % mehr Forellen!!!! :) :) :) :)


Bitte um Rückantwort

mfg
Hechtfischangler
 
glaube nicht immer was in der werbung gebracht wird,wenn nehme ich meistens bienenmaden,oder wurm mit mais kombiniert,geht sehr gut ab. Petri
 
Ach ja, die guten alten Pasten ;)
An Zuchtgewässern funktionieren sie auf jeden Fall, ansonsten hatte ich noch nicht die Möglichkeit sie zu testen.
Ich kann ihnen nie ganz vertrauen und kombiniere sie deshalb grundsätlich mit natürlichen Ködern wie Maden oder Würmern ...

Gruß
Illex
 
In Bächen und Flüssen wo Forellen diese Art von Ködern nicht kannten konnte ich damit noch keine Erfolge verbuchen.
Ein Mepps oder eine Bienenmade hat dagegen voll gegriffen.
Achja und glaub nicht immer alles was in der Werbung steht ;)
 
Hallo!!
Hab das zeug ausprobiert !!
NITRO der nahme ist ja vielversprechend ,da die konsistenz der paste zuwünschen übrigläst und beim schleppen sogut wie bei jedem 2 wurf abfält kann ich nur dazu sagen note (5+) ach ja beim posen angeln kann ich leider keine nenenswerte ergebnise aufbringen deshalb bleibe ich bei den mitbewerber produkten und natürlich Binenmade und co.....
 
N'abend,

....Nitro Bait,Power Bait,....
Für mich ist das so ziemlich das selbe!Die Pasten bringen NIX an *wildgewässern*.

Bachforellen stehen meiner Erfahrung nach sowieso nich auf Pasten.
Regenbogenforellen gibts bei uns nicht schrecklich viele....

Außerdem:Wenn Forellen im Gewässer sind,warum sollten sie eher auf ein Stück Paste gehn,welches sie nie gesehen und geschmeckt haben,als auf einen gutriechenden,schmackhaftn Wurm,den sie immer fressen?

Für mich bleiben Pasten eine Notlösung,die ich nur ungern anwende...Würmer und Kunstköder,oder halt Bienenmaden bringen das gleich resultat,wenn nich sogar besseres... aber nur meiner Erfahrung nach...

Wenn du's ausprobierst,schreib doch n Bericht hierrein...:)

mfg und natürlich Petri Heil
 
Zurück
Oben