Kunstköder -  Bester Wobbler, Blinker, Spinner für Hechte?

Moin
Also meine Favoriten sind:siehe Bilder
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 172
  • 005.JPG
    005.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 162
  • 003.JPG
    003.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 171
  • 004.JPG
    004.JPG
    836,7 KB · Aufrufe: 154
  • BILD0246.JPG
    BILD0246.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 163
  • BILD0247.JPG
    BILD0247.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 157
  • BILD0248.JPG
    BILD0248.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 159
ich setz auf Illex!
aber auch spinner sind nicht zu verachten!
gufi fisch ich persönlich nich so gerne
bin nicht so der gummifreak! :)
 
Jerkbaits4ever

Dam Powerskater gummi
Dam Powerskater jerkbait 3 teilig
Zalt org. Schweden Jerkbaits
Salmo Slider Jerkbaits
 
meine lieblinge sind effzett blinker und meppsspinner. habe mir jetzt aber ein paar rappala wobbler bestellt. die muss ich aber noch ausprobieren.
 
DAM is echt der letze dreck meiner Meinung nach!
den ZAlt fidn ich auch richtig gut!
 
@ Barschspezi . Das finde ich nicht !!! Mit den Giant Poppern (die Großen) bist du bei uns hier erfolgreich auf Wels . Die etwas kleinere Version möchte ich auch nicht mehr missen. Sie haben mir bei überfluteten Stubbenfeldern (z. B. Lechstau,aber auch anderen gefluteten Seen) zum Erfolg verholfen . Deine Meinung sollte doch bitte etwas objektiver sein ( Leben und Leben lassen) . Mit den besten Wünschen ! Gruß Hansi
 
ja bei den poppern muss ich dir zustimmen die sind wirklich gut... aber wie geseagt vieles von DAM ist nicht so schön von der qualität herr ich bervorzuge shimano und illex bei der köder ruten und rollen wahl!
 
@ Barschpezi (oder soll das Spezi heißen) : Ich habe noch eine Vollglasrute von DAM mit der ich auch noch heute fische. Natürlich haben sich die Zeiten verändert ,wie das Einkommen und das Angelgerät. Aber es war die Frage um Köder und nicht nach Ruten . Ich wünsche Dir viel Petri ! Gruß Hansi
 
naja das "sch" von barsch is der anfang von spezi! :)
ja du hasst recht aber ich muss auch sagen das DAM die köder nicht selbst entwickeld, sondern sie nur von anderen Herstellern kopieren!
z.B von Illex oder auch Rapalla!
die auch Petri Heil! :angler:
 
Mein persönlicher Liebling auf hechte ist der deka hamakuru von illex in yellow bone. Er läuft superealistisch und kostet ca. 17€. wenns bei euch davon noch schwimmende modelle gibt, würde ich sofort zugreifen, die dinger worden nämlich aus dem sortiment genommen. und wenn man bei denen ein bisschen wickelblei dran macht, kann man sie ganz einfach zu suspendern (bzw. sehr,sehr langsam sineknden) wobblern auftunen
 
hi:angler:
ich muss sagen das ihr wirklich gute köder nennt:) aber mein topfavourit was marken angeht ist "Savage-Gear". am besten man kauft sich ein 4play lowrider in 19 cm in einer sehr auffälligen farbe. oder man nimmt einen deviator jerkbait. der preis ist unglaublich für die qualität. nur 11€
ich hoffe ich konnte helfen. petri:angler:
 
Köder müssen nicht immer teuer sein, habe mir mal welche aus China bei ebay bestellt kostete mich 1 euro das Stück und mit genau so einem 1 Euro Wobbler in weiß rot habe ich einen Hecht... also bis jetzt mein grösster von 86 cm. gefangen.Muss also nicht immer Rapalla oder illex sein!!!!!

Lg.
 
Effzett blinker sind meine absoluten lieblinge ^^ bestimmt schon 25 hechte oder so diese Saison rausgehaun die gehen so richtig ab ^^
 
Zurück
Oben