Weltrekord -  Karpfen Junior-Weltrekord

Gratulation zum tollen Fang

Hallo, Arno
Gratulation zu deinem super Fang. :klatsch :klatsch :klatsch
Währe toll wenn du mir eine E-MAil zwecks Erfahrungsaustausch schicken könntest. (markus.strassegger@gmx.at) Habe auch schon mehrere kapitale "Wasserschweine" gefangen.
Vor allem 2005 war für mich ein sehr gutes Jahr.
Die Einreichrichtlinien für offizielle Rekorde sind mir bis jetzt immer zu mühsam gewesen, da ich bei keinem Verein dabei bin und ich meine Kapitalen nach Foto und Abwaage immer zurücksetze.
Wünsch dir auf jeden Fall ein kräftiges Petri2006 und viele große Karpfen.

Tschau Markus

Hier mein persönlicher Rekord vom Sommer 2005.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

Markus Strassegger schrieb:
Hallo, Arno
Gratulation zu deinem super Fang. :klatsch :klatsch :klatsch
Währe toll wenn du mir eine E-MAil zwecks Erfahrungsaustausch schicken könntest. (markus.strassegger@gmx.at) Habe auch schon mehrere kapitale "Wasserschweine" gefangen.
Vor allem 2005 war für mich ein sehr gutes Jahr.
Die Einreichrichtlinien für offizielle Rekorde sind mir bis jetzt immer zu mühsam gewesen, da ich bei keinem Verein dabei bin und ich meine Kapitalen nach Foto und Abwaage immer zurücksetze.
Wünsch dir auf jeden Fall ein kräftiges Petri2006 und viele große Karpfen.

Tschau Markus

https://www.fisch-hitparade.de/fotogallery/albums/userpics/Spiegelkarpfen1.jpg
Hier mein persönlicher Rekord vom Sommer 2005.

hi,
sorry das ich dir noch nie zurück geschrieben hab da ich noch nichts von diesem forum wusste :confused: :confused:
wir können gerne erfahrungen austauschen!!! :prost
grüße @rno
 
@rno schrieb:
hi,
sorry das ich dir noch nie zurück geschrieben hab da ich noch nichts von diesem forum wusste :confused: :confused:
wir können gerne erfahrungen austauschen!!! :prost
grüße @rno

Hallöchen Arno,

na das ist aber eine Freude, dass Du auf dieses Thema aufmerksam geworden bist und Dich gleich bei uns angemeldet hast. Zwar etwas verspätet, aber nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem offiziellen Weltrekord! :klatsch

Wir fühlt man sich als Weltrekordhalter? Könntest Du uns eine Kopie Deiner Urkunde einscannen und an einen Beitrag anhängen? War es sehr schwer den Rekord bei der IGFA anzumelden (sicher für viele andere Jugendliche interessant)? Was hast Du denn für einen Köder für den tollen Karpfen angeboten?

P.S.: Sorry für die vielen Fragen... :grins
 
Zurück
Oben