PLZ40 Bahnsee in Hilden

dachte ich mir schon ...

also die von den Bäumen beschattete ecke würde ich bevorzugen .... also die linke untere Seite ... und da wo Bäume liegen ... Auch da unten --- ...

und auch die linke Seite oben die kleine Bucht sieht vielversprechend aus ...
aber wohne halt in Rostock ...

ansonsten weiß ich ja net wie es da so ganz genau aussieht ... aber folge einfach deinen Augen und deinem Bauchgefühl ... setz dich mal in der Dämmerung oder morgens hin ... oder nach ner aalnacht ...und schau mal wo es dort in der Dämmerung öfters mal Raubt ... also Wasserschwall und evt .. n flüchtender Fisch oder ein aufgeschreckter Kleinfischschwarm das wasser zum kochen bringt .... (mach ich immer abends und morgens beim Aalangeln) .... dort solltst du angeln ....

frage mal die alten Herren die da öfters mal sind ... viele haben früher selbst geangelt ...

und hab keine Scheu mal einen anderen angler anzusprechen und wenns nur ein plumpes ....UND HASTE SCHON WAT ??? ... ist ....
in den Eimer gucken kostet ja nix ....(gibt auch welche mit denen ich nicht rede ..normal! )...


wenn du selber Fotos hast ... wär auch net schlecht ..
 
mach mal ...und ich schau mir die morgen mal an !!!


grüß die Fische :angler:

ach ja wenn Da Erhöhungen im See sind ...so berge .... dann versuche die anzuwerfen .... entweder am berg oder am hang daneben ....
in großen seen haste auch solche Barschberge ... in kleineren stehen se aber auch gerne irgendwo mit Struktur am Gewässerboden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die bilder werdn erst morgen mittag drinen sein habe keine lust jetz noch mitt den fahrad zum see zu fahren und könntest du mir sagen wo an das liegt wenn ich google earth benutze nach ca 10 minuten wird alles groß und ich mus meinen laptop runterfahren dass er wieder geht
 
mhh gas klingt nach nam problem mit der Grafikkarte oder dessen treiber .... evt haste auch net genug arbeitsspeicher und die immer größer werdende Auslagerungsdatei " abzufangen" ....

wenn du weißt das es an google earth liegt ... und keinen plan vom oberen hast ...deinstalliere Google earth .... lösche alles was in dem Stammordner ist (falls nicht bei der deeinstallation geschehen) ...

lade es dir neu runter ...(google pack ..bitte nur da der rest könnte Abzocke sein!!.) ...

oder du kennst dich aus und versuchst es erstmal mit ner Treiberaktualisierung ....

wenn ne Fehlermeldung nachm neustart kommt kannste die ja mal reinstellen (Windows.chrashdump datei)



so zurück zum Angeln !!! ... mußt nicht extra los laufen .... Fotos haben auch nur einen beschränkten Aussagewert über die Fische die es da gibt ... Mach dir keinen Streß !!! aber geh mal abends und morgens :daumenhocdas Ufer ab ...

aber der See scheint ja betreut und besetzt zu werden also würde ich dir mal empfehlen einen aus dem Verein zu fragen odere eben selber durchprobieren .... wenn der nicht so trüb ist und du nicht wie ich ein Brillenträger bist kannste im sommer ja mal schnorcheln gehen ...es sei den die Wasserquali ist net gut ....weiß net wie es bei euch da so aussieht .....war noch nie in der Region angeln ..... KOMMT ABER NOCH !!! IRGENDWANN !!!
 
Zurück
Oben