Allgemein -  Mal eine Seite für Biker

Fishripper

Chefangler von Sebnitz
Grüße, hier sollen sich mal alle Motorradfahrer zu Wort melden. Was fürn Bike fahrt ihr und welche Erfahrungen habt ihr im Bezug auf Angelnfahren mit dem Bike. :respekt

Ich fahre ne gute alte Honda Sevenfifty. Ist Bj. 94 aber läuft und läuft und, ........

Ich nutze das "Mopet" für kurze Angeltripps.

Was macht und fahrt ihr so?? Bildschirmfoto am 2015-07-26 20:32:55.pngBildschirmfoto am 2015-07-26 20:33:13.pngMotorradausfahrt zum Angeln.jpg
 
Ich hoffe doch ich bin hier nicht der einzige Zweiradverrückte. Sonst ist mein Tread hier ja voll fürn Ar..... .
 
Tolles Teil, aber verzei meine Unwissenheit, welches Marke ist das??

Übrigens, die hab ich vorher gefahren:

MZ RT 125. Hatte ein großes TopCase, da passte ein schöner großer Eimer zum Angeln rein. Sehr zuverlässiges Mopet aber die Leistung ist ein Witz wenn man auf der Landstraße,im Verkehr mitschwimmen wollte.

Fahrschule hatte ich auf einer Honda Rebell 125 (sehr gutes kleines Krad). Später dann auf der CB 500 Klasse A gemacht. Etwas schwerfällig das Ding.

Hier mal meine alte RTmz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Teil, aber verzei meine Unwissenheit, welches Marke ist das??
Ist ´ne YAMAHA Virago 535 die per Umbaukit einen Harley Sportster-Look erhalten hat !
Vorverlegte Fussrasten, anderer Tank und Luftfilterkasten und das Nummernschild ist überm Rücklicht, statt darunter !
Hab ich schon so gekauft wie sie jetzt ist !
 
Neben dem Angeln ist das Moppett noch nen Hobby von mir.
Hab ne 91 er Duc 750 ss,davor 2 Pantahs restauriert,werde mal wieder was zum Basteln suchen,wenn etwas mehr Zeit da ist,in diesem Jahr sind erstmal Reparaturarbeiten am Haus angesagt.
Das Motorradfahren ist meine 2te Leidenschaft,vorallem was Älteres wieder auf die Räder zu stellen.
 
Alles tolle Bikes Jungs. Mein Kumpel hat noch ne alte GPZ 1100. Die erste ohne ABS. Zwar ist der Motor nicht mehr Orginal (zwitter aus der Ninja und der GPZ weil beim Orginal das Pleul gebrochen war) aber ist auch ein Schönes Teil. Vorallem wenn man über 1,90 groß ist hat man Platz drauf.
 
... fahre seit 1983 motorrad, angefangen hatte es mit einer mz es 150, bj. 67 :) ging dann weiter über mz-ts 250, mz-etz 250......... nach der wende was es so alles aus japan gab, von rennsemmel bis chopper ....... hab die wollmilchsau noch immer nicht gefunden und habe deshalb meißt drei oder vier betriebsbereit in der garage ;)
im moment sind das eine suse sv650s, honda ntv650, xrx125, hd fxst-i twin cam und nen 50er roller ........... die 125er bekommt jetzt meine nichte, sie ist fast mit der fahrschule fertig und ich werde langsam zu alt für geländejagten :(





tod einer rf nachdem ein pkw die vorfahrt mißachtete.........






........ nur eine kleine auswahl von meinem hobby oder doch eher verrücktheit ;)
 
... fahre seit 1983 motorrad, angefangen hatte es mit einer mz es 150, bj. 67 :) ging dann weiter über mz-ts 250, mz-etz 250......... nach der wende was es so alles aus japan gab, von rennsemmel bis chopper ....... hab die wollmilchsau noch immer nicht gefunden und habe deshalb meißt drei oder vier betriebsbereit in der garage ;)
im moment sind das eine suse sv650s, honda ntv650, xrx125, hd fxst-i twin cam und nen 50er roller ........... die 125er bekommt jetzt meine nichte, sie ist fast mit der fahrschule fertig und ich werde langsam zu alt für geländejagten :(





tod einer rf nachdem ein pkw die vorfahrt mißachtete.........






........ nur eine kleine auswahl von meinem hobby oder doch eher verrücktheit ;)

Tolle Teile, ein echter Vollblutbiker. Weiter so!
 
Ich fahr ne CB1300, Bj 2008.

Wurde dieses Jahr mal abgeräumt (ohne Kollision Gott sei Dank). Hatte davor auch ne CB1300, allerdings hab ich mir danach eine mit ABS zugelegt.

Zum Angeln fahr ich mit dem Moped nicht, das is mir dann doch zu umständlich/blöd.

Leider reicht immer häufiger die Zeit nicht für beide Hobbies, da bleibt meistens immer eines zurück.

96d81a15555bb14763a36b0f5dc732b5.jpg
3025e7cce1990236af768e42599c4936.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahr ne CB1300, Bj 2008.

Wurde dieses Jahr mal abgeräumt (ohne Kollision Gott sei Dank). Hatte davor auch ne CB1300, allerdings hab ich mir danach eine mit ABS zugelegt.

Zum Angeln fahr ich mit dem Moped nicht, das is mir dann doch zu umständlich/blöd.

Leider reicht immer häufiger die Zeit nicht für beide Hobbies, da bleibt meistens immer eines zurück.

Schöne Honda! Paar optische änlichkeiten mit meiner 750er. sicher auch genau so zuverlässig.:klatsch
 
Zurück
Oben