Allgemein -  Mal eine Seite für Biker

Nein, eine ZZR 600. Hat auch schon über 75.000 auf dem Buckel, habe ich aber mit knapp 70.000 erworben. Komm nur leider viel zu selten zum fahren.
 
Nein, eine ZZR 600. Hat auch schon über 75.000 auf dem Buckel, habe ich aber mit knapp 70.000 erworben. Komm nur leider viel zu selten zum fahren.

So gehts mir auch, habe meine 600er Hornisse dieses Jahr kaum bewegt, angeln,schiessen und 4 Schichten, passt nicht.

IMG_1216.JPG
 
Ein schöner Clip, Fishripper.

Bin bis letzten Dezember eine Yamaha XJR RP02 mit 1300 ccm gefahren aber musste diese wegen diverser anstehender Reparatur dann doch verkaufen. Lachendes und weinendes Auge natürlich. Sie war auch ein NakedBike und mit 130 PS (98 ab Werk) hat sie mich süchtig gemacht. Toll bei Motorrädern ist dass sie egal ob 80 KmH oder 180 KmH die gleiche Power abrufen.

Gerade in der Stadt ist das bike klasse wegen freiem Parken und dem Vorne Anstellen an der Kreuzung. Bin damit auch oft zum Angeln gefahren, fand es aber meist nicht so bequem: Rucksack, Angeltasche und Rutenfutteral, vllt. noch ein Klappstuhl und dann läuft dir bei der Hitze die Sauce unter der Lederkombi. Zum angeln dann lieber minimalistisch Spinnfischen oder aber mit dem Auto.
 
Zurück
Oben