Allgemein -  Der Winter ist da !!!

:schrei Moin Moin.... man hat das die nacht geschneit....alles zu hier....und ich habe heute ein vorstellungsgespräch in Köln, 90 KM von mir...*lol*
Nunja, jetzt ist der winter da...ich wollte mal fragen,ob ihr auch alle Winterreifen auf den Autos habt!?
 
Mahlzeit ,habe natürlich seit 3 Wochen Winterreifen drauf,habe gestern Abend fast 3 Stunden im Touran gesessen (für 28km)und mußte mich im Taunus über die Heckenwätze aus dem Limburger-,Wiesbadener - und Westerwaldraum ärgern die jeden Tag diese Strecken befahren (natürlich mit Sommerreifen).Habe noch nie soviele Auto im Graben gesehen und bin noch nie von sovielen LKW's anschließend auf der Autobahn 5 überholt worden.Das schlimmste finde ich aber das es hauptsächlich teure PKW's sind und die Besitzer zu geizig sind für Winterschlappen.Denen würde ich die Fahrerlaubnis für 2 Jahre entziehen sowie die Kosten nach einem Unfall selbst zahlen lassen. gruß Kescherkraus und Petri Heil
 
Also,ich war bis gerade in köln bei einem vorstellungsgespräch, man soviele LKW vor rasthof aggertal...20 stück hintereinander liegen geblieben un das in einer einspurigen baustelle, alle sind durch die baustelle gefahren,wo der teer fehlt...is nimmer normal, hätte eigentlich auch feuerwehrdiesnt...müssen bereitschaft machen, weil hier 450 einsätze seit gestern abend 22 uhr waren im gemeindegebiet.wenn das nit viel ist...joa...un haben 25 cm neuschnee...langsam is wieder genug...soll aber noch mehr geben...warten wirs mal ab. :respekt
 
Whiteshark schrieb:
Abgesehen davon für ein Fahrred gibts keine Winterpellen :wein

Wo hast du dich denn informiert?
Der Snow Stud von Schwalbe isn Winterreifen mit Spikes, dann gibts von Conti den Zwister oder den Nordic Spike 120 (auch mit Spikes), den Nokian Hakka WXC 300 und und und...
:wink
 
Winterreifem brauch ich nicht. Bei uns liegt nix weißes und außerdem fahre ich einen 4x4 Pick-up mit AT Reifen. Der Wagen hat mir schon zu manchem einsamen Angeltag verholfen nach dem die Anfahrtswege zum Angelrevier durch Hochwasser weggespült wurden oder sich in Schlampisten verwandelt haben. :hahaha:
 
Zurück
Oben