Wo Angelurlaub mit Kids ?

Hansi3009

Petrijünger
Servus zusammen,

ich bin bald am verzweifeln.

Vielleicht habt ihr paar Tips.

folgendes Ich möchte gerne jetzt in den Ferien gerne mit meinen zwei Kids und Frau die nicht fürs Angeln zu begeistern sind. gerne mal paar Tage ans Wasser. Leider finde ich nicht wirklich einen Campingplatz der für Angler und Kids für genug untehaltung sorgen.

Mein Traum wäre so eine Art Schweden Hütte direkt am Wasser oder auch Campingplatz wo ich direkt ans Wasser mit dem Wohnmobil fahren und Angeln kann. Und es darf auch nicht fpür die Kids zu kurz kommen. Campingplatz mit Schwimmbad oder Schwimm möglichkeit für Kleinkinder wäre super da erst 4 und 7 Jahre. Schön ganzen Tag in der Natur und Schwimmbad austoben und abends hab ich meine Ruhe beim Angeln das wäre doch super.

Fallsihr sowas kennt oder paar Tips wäre ich euch sehr verbunden. Danke

P.s ob See oder Fluss wäre mir egal. und der Umkreis sag ich mal 250-300 Km vom rhein Main wäre auch vertretbar.

Danke
 
hi hansi
ich war letztes jahr mit meiner vereinsjugend in eschwege auf dem campingplatz Knaus zwischen dem Werratalsee und der Werra.
super campingplatz mit strandbad und dlrg aufsicht.kinderbetreuung wird da gross geschrieben :)
bilder siehe http://www.fsv-herzebrock-clarholz.de/02c5aca0280666f02/02c5aca3000670602/index.html
bis zur mitte scrollen und dann auf den grünenen schriftzug mit gallerie klicken.
ich kanns jedem angler mit kindern empfehlen :)
 
Top Tipp für dich, passt wie die Faust aufs Auge.
sperrfechter Freizeitpark in google eingeben.
ruf dort an und frag nach den neuen mietbaren Wohnwagen am see
 
Danke, Danke für die schnellen und guten Tips.

Ostfriesland ist bisschen zu weit von mir.

Die anderen möglichkeiten bin ich gerade am prüfen hören sich viel versprechend an.

Danke Danke als weiter so
 
Danke Danke echt cool eure Beiträge

es wird wahrscheinlich der Speerfechter Freizeitpark. Der hat momentan geniale Angebote und das Programm für Kids ist gigantisch.

Danke werde Berichten.
 
Zurück
Oben