Angel- Natur- und Freizeitvideos von Fishripper

Meine Fische wurden getötet mit nem Hieb auf die Rübe und dem Herzstich! Zum Abhaken werden sie im Kescher gelassen oder auf die Wiese gelegt. So wies jeder andere bei uns auch macht! Ich geh seit meinem 6. Lebensjahr angeln und muss mir son Mist anhören!
 
Ich geh seit meinem 6. Lebensjahr angeln und muss mir son Mist anhören!

Moin,

nein, musst Du nicht. Mach einfach weiter so ( meine Meinung ) denn Du bist auf dem richtigen Weg.
Das Video ist ein Fortschritt in die richtige Richtung gegenüber Deinen Anfängen und ersten Versuchen.
Wenn ich alleine daran denke, wie lange so etwas dauert zu bearbeiten, meinen Respekt hast Du.

Ein einfacher Tipp, dass Du bei You Tube dein Titelbild jederzeit hättest verändern können, wurde Dir von den "Profis" leider nicht gegeben.
Die sind zu doll mit den eigenen Sachen beschäftig und denken nicht mehr daran, dass wir alle mal klein angefangen haben.
Völlig egal wie lange Du daran gebastelt hast, was das Ausgangsequipment gekostet hat, wie viele Stunden Du Dich dafür am Wasser rumgetrieben hast und ob es so mancher Sturkopf hier *******e findet, es muss Dir gefallen und Deinen Ansprüchen genügen.
Auch ein Euli hat mal klein angefangen und mir ging es auch nicht anders, wird rückblickend gerne mal vergessen. :biggrin:

Was leider immer mehr aus ästhetischen Gründen in den Hintergrund rückt ist, dass wir als Angler jeden Tag mit Blut zu tun haben, welchen wir "erfolgreich" am Wasser verbringen.
Lass Dir dahingehend nichts vorwerfen, Du hast nichts falsch gemacht.
Ob hilfreich oder nicht, das Thema Blut ist für die meisten ein Reizthema in Videos und niemand traut sich mehr so etwas zu veröffentlichen.
Hat etwas mit Akzeptanz der jeweiligen Sitiation zu tun. Meckern ist aber viel einfacher. :biggrin:

Thema Abhakmatte hat bei Deiner Ausübung des Hobbys nichts zu suchen und ist in meinen Augen völlig überzogen.
Du präsentierst Deinen Fang stolz so wie es ist und lässt Dich nicht in ein Korsett von anderen Meinungen zwingen.
Gefangene Fische halten ja üblicher Weise still und sie lassen sich sehr gut festhalten. :confused:

Kleiner Tip am Rande, die sollen es selber besser machen.

Gruß Henry
 
Das halte ich für den komplett falschen Ansatz - muss man jetzt besser kochen als der chefkoch um das menü zu beurteilen, besseres bier brauen als der braumeister, bessere autos bauen als die hersteller - das ist doch komplett irreal.
Kann ess sein, das manche den Sinn eines Forum nicht verstanden haben?

Wenns nur um fishing for kompliments geht - zeig es nur Freunden.
Wenn man Kritik verträgt kann man es in ein Forum stellen.
Aber diese dümmlich kindischen Reaktionen des TE sagen eigentlich alles.

Ach und auch wenn man seit dem 6.Lebensjahr angeln geht ist eine gewisse Weiterentwicklung nicht verboten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl Fishripper lass dich nicht unterkriegen, als Jury braucht sich fast keiner aufführen denn richtig gut Videos gibts hier eh nicht.:-):-):-):-):-) .
 
Zurück
Oben