Angel- Natur- und Freizeitvideos von Fishripper

Fliege ich kann nachvollziehen das du troutlovers Beiträge gelöscht hast. Aber warum hast du meinen gelöscht ? Der war wirklich völlig in Ordnung.. ich habe mich angemessen ausgedrückt.

Ich frag nur weil ich mich in meinen Beiträgen verbessern möchte.
Ging es darum das ich eine politische Meinung vertreten habe als ich gesagt habe das ich den Begriff Asyltourismus für nicht angemessen halte?

Und das Fishrippers Video gelöscht wurde kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Auch wenn ich vielleicht die Ausdrücke nicht gut heiße, es sollte doch Meinungsfreiheit herrschen.

Und ich sehe keinen wirklichen Grund dafür weshalb man sein Video löschen muss.

Jeder sollte die Möglichkeit haben, seine Meinung gemäßigt zu äußern.

In diesem Sinne: Petri Heil,

Draken22
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Troutlover,

Bitte zeige mir dieses Video. Es ist dir offensichtlich entgangen, dass dieser Film längst gelöscht wurde. Und…nun?

Fliege 2

Schade das mein Video "Angeln mit dem Motorrad gelöscht wurde. Wegen einer schwachsinnigen Sachen, aber wer es sehn will weis ja wo es noch exestiert.

Schade, Meinungsfreiheit gibt es nicht mehr und wir müssen uns vorschreiben lassen was wir gut oder schlecht finden müssen. Ich bin nun mal der Meinung das wir uns mit dem was in deutschland derzeit passiert ein Eigentor schießen!

Damit ist jetzt auch gut damit!



Tja, aber es gibt ja noch meine anderen Videos.

Hier wieder eins für Naturfreunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum das Video gelöscht wurde kann ich auch nicht verstehen, nur weil sich welche zu stark an einem Wort aufgehängt haben?!

Eigentlich könnte man jeden zweiten beitrag löschen wenn man so genau nach den richtlinien fährt.

Es geht doch hier auch das man über beiträge diskutiert oder habe ich das falsch verstanden?
 
@Fishripper;

du scheinst es nicht zu verstehen. Es ging hier nicht darum, dein Motorrad-Video zu verteidigen, sondern um ein demokratisches Prinzip!

Wie du selber schreibst, wegen "deiner schwachsinnigen Sache" (auch wenn du das "d" vergessen hast), wenigstens ist das bei dir angekommen. Wenn du mit solchen Ausdrücken gegen die Forenregeln verstößt, wird es gelöscht, völlig korrekt!

Dass es eine überwiegend negative Resonanz zu deinen Videos gibt, vor allem auch dem Inhalt nach, sollte dir doch auch endlich mal zu denken geben. Es wird nicht besser, wenn du immer wieder von vorne anfängst. Der Moderator hat besseres zu tun, als ständig irgendwelche Beiträge zu verschieben oder zu löschen, weil du wieder Öl ins Feuer gießt. Das Forum ist nicht deine Privatsache, also nimm endlich die Kritiken an der inhaltlichen Qualität deiner Videos an, weil es ansonsten für den Großteil der User hier belästigend wird.

Gruß & Petri!
 
Hallo Draken,

hast eine PN.

@ Fishripper,

stimmt, das Video wurde wegen einer schwachsinnigen Bemerkung gelöscht. Das Du das auch so siehst, lässt hoffen. Wieso gibt es hier keine Meinungsfreiheit? Ich bin der festen Überzeugung, das Du uns Deine Meinung hier schon bis zum Strapazieren freiheitlich dargelegt hast.

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fishripper ich geb dir mit dem Motorrad absolut recht.Auch das in Deutschland was komplett schief läuft aber sowas gehört nicht ins Angelforum.Mach deine Videos weiter und wer sie nicht mag soll sie auch nicht ansehen.
 
Ich bin nun mal der Meinung das wir uns mit dem was in deutschland derzeit passiert ein Eigentor schießen!

Und da gebe ich Dir sogar recht! :)

In Deutschland läuft zur Zeit einiges schief! In Meißen, Tröglitz, Lunzenau und vielen anderen Orten Deutschlands brennen Asylbewerberheime. Politiker, Schriftsteller, Journalisten und Menschen die sich engagieren werden mit dem Tode bedroht. Es fallen Schüsse auf Flüchtlinge, Helfer des Roten Kreuzes wurden in Dresden mit Steinen attackiert. In Freital ist sogar eine Bombe unter dem Auto eines Lokalpolitikers explodiert. Da läuft gewaltig was schief!

Und du schreibst hier von "nationaler Einstellung", von "Asylschwachsinn" und setzt Asylanten und Ausländer mit Kriminellen gleich! Merkst du was?

Drei oder vier User zeigen Rückgrat und zeigen dir das du hier Grenzen überschritten hast. Die Beiträge, auch dein Video sind jetzt gelöscht. Okay! So weit, so gut!
Und nun stehen plötzlich Timchilli88, pike 84, 2911hecht und du da und ihr macht euch angeblich Sorgen über eure Meinugsfreiheit? Merkt ihr's noch?

Und ich nehme mir jetzt erst mal 'ne Auszeit und beobachte die Entwicklung des Forums von außen.

@fishripper:
Tipps und Vorschläge zur technischen Verbesserung deiner Videos hab ich dir hier schon Genüge gegeben. Solltest du tatsächlich und ernsthaft an einer Verbesserung deiner Videos interessiert sein darfst du mich gern fragen!
 
Leute vielleicht sollten wir das Thema mal sein lassen. Klar es ist sehr wichtig und das ganze muss auch auf jeden Fall diskutiert werden.
Aber bitte nicht hier. Das ganze ist nicht themenrelevant, es sollte hier ums Angeln gehen, stattdessen diskutieren wir über ganz andere Themen und vergessen dabei worum es eigentlich geht.
Dieses Phänomen kann man bei vielen Beiträgen im Forum beobachten und ich denke das ist letztendlich auch der Grund warum bei einigen Leuten Unmut herrscht.
Die Themen die bei vielen Beiträgen diskutiert werden(und oft nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben) enthalten oft sehr viel Sprengstoff und führen zu Konflikten im Forum.

Auch ich habe Fehler gemacht und bin schon vom ursprünglichen Thema abgewichen. Aber dank Fliege ist mir jetzt klar wohin das führt.

Wenn wir damit aufhören nicht themenrelevante Sachen zu diskutieren, erreichen wir auch einen Punkt an dem die Atmosphäre im Forum wieder frei von großen Konflikten ist.
Deshalb sollten wir am besten hier und jetzt damit anfangen aufzuhören.



Grüße,
Draken22
 
Es reicht doch schon wenn in so etlichen Beiträgen auf FB darüber diskutiert. Es gibt sicherlich auch genug politische Foren, in denen man solche Themen diskutieren und erörtern kann (Hinweis: sollte das entsprechende Forum Begriffe wie "national" oder andere Wörter der rechten Propaganda enthalten, dürfte das erörtern und diskutieren wegfallen und es läuft auf Stimmungsmache hinaus).

Beim angeln und in Angel Foren möchte ich jedenfalls nicht von politischem Gelaber belästigt werden.

Nochmal, hier geht's ums angeln, nicht um Flüchtlinge, die Politik der EU oder eines der Mitgliedsländer oder sonst der gleichen.

Tipps zur Verbesserung seiner Videos hat er ja jetzt genug erhalten. gebt ihm mal etwas zeit das zu verinnerlichen und evtl Hardware und/oder Software zu kaufen. Zur inhaltlichen Verbesserung gab es ebenfalls genug Hinweise.
 
Beim angeln und in Angel Foren möchte ich jedenfalls nicht von politischem Gelaber belästigt werden.Es gibt sicherlich auch genug politische Foren, in denen man solche Themen diskutieren und erörtern kann

@Sacid Wenn man am Angelplatz sitzt, redet man sicher nicht den ganzen Tag nur über das Hobby, sondern auch über das Wetter, das Auto, das Essen, und das sollte auch Bestandteil eines Forums sein. Nur hat die Fischhit... dafür extra Rubriken, und genau da kann man sich über solche Dinge austauschen. Und wenn es genug Fachforen gibt, sind Politikthemen auch die Themen die uns Angler auch angehen. Muß ich, wegen politischen Frage mich in 100 Foren anmelden? Oft ist es hier Themenübergreifend, somit passend. Nur müssen wir es lernen die Kurve zu bekommen, um in der Plauderecke weiter darüber zu reden.
 
:offtopic:
Und da gebe ich Dir sogar recht! :)

Und nun stehen plötzlich Timchilli88, pike 84, 2911hecht und du da und ihr macht euch angeblich Sorgen über eure Meinugsfreiheit? Merkt ihr's noch?

Ich frag mich Warum die 88 fett ist?
:confused:
Das ist wohl eine Anspielung von dir wo hier nicht erwünscht ist. :nein
Ist mein geburtsjahr

:hahaha:
Du warst der wo am lautesten schrie und jetzt bringst hier selber solche Sachen, :respekt



Also Fishripper das heisst am Samstag gehst einen neuen Film machen, am Sonntag früh bearbeitest ihn und bis Abends ist er hier hochgeladen.
Bin schon gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...........Also Fishripper das heisst am Samstag gehst einen neuen Film machen, am Sonntag früh bearbeitest ihn und bis Abends ist er hier hochgeladen.
Bin schon gespannt.

Mensch Timchilli,

was bin ich erst gespannt. Wie ein Flitzebogen.

Was meisnt Du, was mir gestern passiert ist. Ich habe tatsächlich gedacht, das der "Chefangler aus Sebnitz" das Video mit der blauen Blüte und den Bienen zwei mal gepostet hatte und wollte eigentlich schon löschen wegen "Doppelpost". Zum Glück hat mich der "Chefangler aus Sebnitz" darauf hingewiesen, dass es zwei absolut unterschiedliche Videos sind. Und siehe da.... er hat recht. Ein Video dauert 18 Sekunden mit 2 Bienen als Hauptdarsteller. Das zweite Werk von Ihm dauert dann schon 28 Sekunden und hat, sage und schreibe, 4 Bienen in den Hauptrollen. Wie gesagt, ich bin schon total gespannt auf das nächste....vielleicht mit einer weiteren Biene als Überraschungsgast.

@ andreas.b, ich würde Deine Entscheidung sehr bedauern, wenn du unser Forum nur noch von außen betrachtest. Du weisst, ich schätze Dich und Deine Beiträge.

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Fliege das hast du ja wohl gar nicht verstanden.:mad:

Im ersten Video handelte es sich um 3 Hummeln und eine Biene, wie man dank der hervorragenden Kameraführung erkennen konnte.:hahaha:

Im zweiten Video wurde dann eine Biene von einer Hummel vertrieben was netterweise vom Kommentator erwähnt wurde.:schrei
Ist das so schwer zu verstehen??:shock

Ich hätte dich nicht für so einen Kunstbanausen gehalten Fliege.. du enttäuscht mich zutiefst.:wein
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fishripper;

du scheinst es nicht zu verstehen. Es ging hier nicht darum, dein Motorrad-Video zu verteidigen, sondern um ein demokratisches Prinzip!

Wie du selber schreibst, wegen "deiner schwachsinnigen Sache" (auch wenn du das "d" vergessen hast), wenigstens ist das bei dir angekommen. Wenn du mit solchen Ausdrücken gegen die Forenregeln verstößt, wird es gelöscht, völlig korrekt!

Dass es eine überwiegend negative Resonanz zu deinen Videos gibt, vor allem auch dem Inhalt nach, sollte dir doch auch endlich mal zu denken geben. Es wird nicht besser, wenn du immer wieder von vorne anfängst. Der Moderator hat besseres zu tun, als ständig irgendwelche Beiträge zu verschieben oder zu löschen, weil du wieder Öl ins Feuer gießt. Das Forum ist nicht deine Privatsache, also nimm endlich die Kritiken an der inhaltlichen Qualität deiner Videos an, weil es ansonsten für den Großteil der User hier belästigend wird.

Gruß & Petri!

Ich dachte ja nicht das es so etwas auslöst! Ich bin vom normalem gewohnten ausgegangen, dass dieser Kommentar mit einem Kopfnicken aufgenommen und dann der eigentliche Inhalt verinnerlicht wird. Nämlich das ein Motorrad durchaus als Angelfahrzeug reicht und das man weder einen Kombi, noch ein großes Futteral auf dem Rücken dazu braucht!
 
Hier ist jedenfalls mein Motorradvideo im einer kürzeren Fassung. Damit das Video ohne Anstoß dennoch gesehn werden kann!
 
alter Schwede hör blos auf die billigen Tschechendrogen zu nehmen wenn Du einen auf Putin machen willst müssen die Fische grösser sein :angler2:
 
Zurück
Oben