Angel- Natur- und Freizeitvideos von Fishripper

Schade mit der Löscherei, das wurde sonst schonmal ins Offtopic verschoben. Naja, hier hat sich nicht nur das Design geändert, leider. Verstehe auch nicht warum die Beiträge jetzt alle gelöscht wurden.

Ich habe mich schon fast gefragt, ob der neue Betreiber der FIHI nicht der vom AB ist, aber das kann nicht, denn da wären zwar die Beiträge gelöscht worden, aber das Video definitiv auch!

siehe Forenregeln §3.

Fliege 2
 
Jetzt habe ich mir das Video auch mal teilweise angesehen....oh Mann

Schön der Totenkopf in der Nahaufnahme, dann das eiserne Kreuz, du bist schon ein geiler Typ!

Das du es ja richtig provozierst, dass man über dich urteilt und dir mal die Meinung sagt, wirst du ja wissen.
Da du die kleinen Anspielungen und Tipps einiger hier, nicht verstehst und diese Videos auch noch wieterhin hier stehen, nehme ich mir mal die Zeit...

Auf die Annahme hin, dass der Beitrag vielleicht gelöscht wird...

"Lieber Fishripper,

Da mich dein Nickname schon dermaßen vermuten lässt, dass du einer der Angler bist, auf die ICH persönlich gar keinen Bock habe,
enttäuscht du nicht nur mit deinen derart schlechten Videos, sondern bestätigst auch noch alle Vorurteile über Sachsen (Ossi's), die es gibt!
Wenn ich mir den, im negativen Sinne, typischen "Ossi" vorstellen müsste, wärst das genau DU...gut, dass ich auch andere kenne und du da eine
"mäschdisch gewallldigge" Ausnahme bildest.

Mir erschließt sich zu dem nicht, warum jemand solch unnützen Kram auf Video aufzeichnet und es dann noch ins Internet läd....ich kapier es einfach nicht?!?! Muss doch peinlich sein, wenn dich da mal jemand drauf an spricht?

Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber ich möchte keinen Grund zur Zensur bringen, denn ich hoffe der Beitrag bleibt bestehen und du kannst das hier lesen!

Viel Spass weiterhin, versuche deine 100€ rein zu angeln und werde glücklich mit dem was du machst. Ich habe meine Meinung über dich gebildet und vermute, dass da irgendwas "mäschdisch" schief gelaufen ist.


Viele Grüße

Ps: Falls jemand mich meinte, was den Vergleich mit Eulis Videos betrifft...also ich denke Euli würde sich derart Aufregen, wenn man diesen xxxxxxxxxxxx da oben mit seinen Videos vergleichen würde!! Außerdem hat Euli keinen Klangkörper auf dem Hals...

Weis nicht was ich dir getan habe aber was auch immer mein Nickname damitm zu tun hat, keine Ahnung, der kommentar war wohl nichts.

Wo der Umgang mit den Fischen Fragwürdig ist weis ich auch nicht, geh hier nicht wieder drauf ein!

Welche Vorurteile gegen Ossis? Weis nicht was du damit sagen willst, typischer Ossi im negativen Sinn??? Wohl zu viele Medien konsumiert?

Was das Ritterkreuz welches mein Motorrad ziehrt auch immer negatives hat weis ich auch nicht, haben nicht viele Chopperfahrer ihre Spiegel in diesem Design? Sind die Böse? Und sind nicht Totenköpfe eine Art Warnung das man ohne Angst vorm Tot glücklicher lebt. Weniger philosophisch gefragt haben nicht Metal Bands solche Symbole für ein cooles Image. Ist Lemmy von Motörhead ein schlechter Mensch für dich? Was denkst du will ich damit provozieren? Bist du dir über den Mist den du schreibst im klaren??

Zur reinen Bildqualität möcht ich sagen das es reicht wenn man sich die Videos im kleinen Fesnster auf dem Laptop anschaut. Ich weis ihr geht mit den Hochaul. Fernsehern bei tube rein und schaut sie dort. Dafür habe ich sie eben nicht gemacht. Ich wollte es als Gag mal meien Arb. Kollegen zeigen und habe sie hier mit gepostet. Was da aber fürn Shi...storm losging Spottet jeder Beschreibung, Danke!!

Aber ich werde mich von niemanden unterkreigen lassen! Was soll eigentlich der Vergleich mit anderen. Hätte J. Cousteu in seinen Dokus Gesungen wenn ihm jemand gesagt hätte die von Disney sind besser? Hätten Uriah Heep aufgehört nur weil Deep Purple damals erfolreicher waren? Nein sie hätten alle so Weiter gemacht!!!!!!!!!
 
siehe Forenregeln §3.

Fliege 2

Habe §3 gelesen, und warum wurden meine Beiträge nun gelöscht? War mein Beitrag obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, jugendgefährdend, abscheulich oder bedrohlich oder habe ich gar gegen ein Gesetz und die guten Sitten verstoßen?

Naja, gut habe meine Meinung geäußert, dass mir sein Wort "Asyltourismus" missfällt und ich ihm damit eine gewisse politische Gesinnung unterstelle. Das führt natürlich, Richtung Politik, quasi Löschungsgrund...

§3 kann man eh so auslegen, allles zu löschen.

Dennoch sind die Videos auch ohne solche Kommentare qualitativ minderwertig, ob man nun die Selbstdarstellung nimmt, die "Tipps" oder die Bildqualität, wobei ich glaube die Bildqualität ist das kleinere Übel und das wird nie besser.


Aber macht Ihr man...

P.S:

Was das Ritterkreuz welches mein Motorrad ziehrt auch immer negatives hat weis ich auch nicht...

Also das Eiserne Kreuz in den 12 Sternen des Europa Zeichens, welches für Vollkommenheit, Vollständigkeit und Einheit steht, hat schon einen faden Beigeschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Eiserne Kreuz in den 12 Sternen des Europa Zeichens, welches für Vollkommenheit, Vollständigkeit und Einheit steht, hat schon einen faden Beigeschmack.

Und mir wegen eines zeichens und eines Wortes eine "pol. Gesinnung" zu unterstellen ist doch ein starkes Stück! Spitze!!!!

Hier ist wieder eins. Kein Angelvideo, es teilt aber meine zweite Leidenschaft mit euch, NATUR.

eine Aufnahme eines sehr geselligen Schmetterlings unserer heimischen Fauna. Kurz und mit max. Bildqualität!

Der Braune Waldvogel / Schornsteinfeger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den Anfang des Videos angeschaut.

Den Totenkopf auf dem Motorrad fand ich jetzt nicht so schlimm. etwas größer und mittig auf dem Tank sähe bestimmt besser aus.

Das eiserne kreuz, wenn man sich dessen Bedeutung bewusst ist (kriegssymbol der preußischen Armee für Pflichterfüllung) muss man schon etwas schmunzeln. Ein kriegssymbol in der Mitte eines friedenssymbols. Ironie? Leider hat das Zeichen, wie so viele andere auch, die NS Zeit nicht spurlos überstanden und so haftet doch ein etwas fader Geschmack dran.

Nimmt man dann noch deinen Kommentar "Asyltourismus" und bringt es im Kontext der Gefahr sein Motorrad unbeabsichtigt stehen zu lassen, kann ich es durchaus verstehen, dass der ein oder andere da an die Farbe braun denkt. Soll keine Beleidigung sein, sondern ei e Feststellung.

Ich habe das Video an dieser Stelle aber aus gemacht, da mir mein Traffic (mobiles Internet) zu schade dafür ist, um qualitativ schlechte Videos zu schauen bei denen man kaum etwas versteht. Ich glaube ein kabelgebundenes ansteckmicro kostet nicht viel und würde die Qualität merklich anheben.
 
... was auch immer mein Nickname damitm zu tun hat, keine Ahnung,
Dass du keine Ahnung hast, hast du hier schon des öfteren bewiesen. Brauchst du nicht jedesmal erneut zu betonen. Was deinen Nick angeht, google mal Ripper - darauf bezog sich wohl zeefix. Ob du es dann kapierst, da bin ich allerdings skeptisch!

Wo der Umgang mit den Fischen Fragwürdig ist weis ich auch nicht, geh hier nicht wieder drauf ein!
In etlichen deiner "Filme" zeigst du wie ein Fisch an der Schnur gehalten am Haken zappelt, und das weit über einen auch nur annähernd akzeptablen Zeitraum hinaus.

Was das Ritterkreuz welches mein Motorrad ziehrt auch immer negatives hat weis ich auch nicht,...
Zeefix, als auch Donak sprachen vom Eisernen Kreuz (1813 als einfache Kriegsauszeichnung gestiftet), du sprichst vom "Ritterkreuz" (1939 von Adolf ****** gestiftet)! Allein schon die Tatsache, dass du dieses Kreuz als "Ritterkreuz" verstehst legt die Vermutung nahe das du gewissen rechten Gruppierungen nahestehst.

... haben nicht viele Chopperfahrer ihre Spiegel in diesem Design? Sind die Böse?
manche schon :hahaha:

Weniger philosophisch gefragt haben nicht Metal Bands solche Symbole für ein cooles Image.
Als sich Mitte der 50er jahre des letzten Jahrhunderts die ersten Rockergruppen gesammelt haben, trugen sie diese Enbleme um ihre eigene Eltergeneration zu provozieren. Schließlich war ein Großteil ihrer Väter im Krieg gegen Deutschland gewesen.

Ist Lemmy von Motörhead ein schlechter Mensch für dich?
Seiner eigenen Aussage nach, JA! (half of "Motherfucker", half of "Son of a bitch")

Zur reinen Bildqualität möcht ich sagen das es reicht wenn man sich die Videos im kleinen Fesnster auf dem Laptop anschaut. Ich weis ihr geht mit den Hochaul. Fernsehern bei tube rein und schaut sie dort. Dafür habe ich sie eben nicht gemacht. Ich wollte es als Gag mal meien Arb. Kollegen zeigen und habe sie hier mit gepostet.
Niemand, kaum jemand, hat die reine Bildqualität kritisiert. Du hast ja auch beschrieben, dass du einen sehr, schwachen Rechner hast. Wobei ein aktueller Rechner nicht unbedingt teuer sein muss!

Das man Videos bearbeiten kann ist dir bekannt, oder? Das geht schon mit sehr einfachen Programmen, selbst im Lieferumfang aktueller Windows-Versionen ist ein solches enthalten. Damit kannst du unnütze Sequenzen herausschneiden (z.Bsp. deine Hand vor dem Objektiv oder du in einer Ecke des Bildes in einer Tasche kramend, etc.), du kannst die Bildübergänge mit Effekten versehen und sei es nur eine einfache Schwarzblende, du kannst die Tonlautstärke der einzelnen Sequenzen anpassen oder dem Video Musik hinzufügen.

All das würde zwar nicht unbedingt etwas an einer fehlenden Aussage eines Videos ändern aber vielleicht kriegst du das auch noch hin!

Was da aber fürn Shi...storm losging Spottet jeder Beschreibung, Danke!!
Shitstorm ist was ganz anderes. Hier haben dir nur ein paar User ihre Meinung gesagt!

Aber ich werde mich von niemanden unterkreigen lassen! Was soll eigentlich der Vergleich mit anderen. Hätte J. Cousteu in seinen Dokus Gesungen wenn ihm jemand gesagt hätte die von Disney sind besser? Hätten Uriah Heep aufgehört nur weil Deep Purple damals erfolreicher waren? Nein sie hätten alle so Weiter gemacht!!!!!!!!!
Ich hoffe es ist nicht wirklich dein Ernst, dass du dich (oder deine Machwerke) mit diesen Künstlern vergleichst? Wenn doch, dafür gibt es sicher auch in deiner Nähe Fachärzte!


So, und jetzt gehe ich noch auf deine verbale Aussage im Video ein.
Zitat Fischripper: "Im Sinne des Asyltourismus in Deutschland, immer zu zweit fahren. Gerade wenn ihr Nachtangeln geht. Nur mal so am Rande."
Völlig außer Acht lassend dass du mit der Vokabel "Asyltourismus" einen Begriff benutzt der durch Pegida und NPD geprägt ist, implizierst du mit dem Rest deiner Aussage das Asylanten per se kriminell sind.

Sollten solche Aussagen hier geduldet sein, muss ich mir ernsthaft überlegen ob dies weiterhin mein Forum ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland ja hier im Forum nein

Nur Leute wo noch nicht im Jahr 2015 angekommen sind verbinden noch irgendwelche Worte mit den braunen, hoffentlich schreib ich nie Gas betriebene zeltheizung sonst könnte man ja das Wort Gas falsch auffassen.

Ich gebe den meisten hier ja recht (bitte das Wort recht nicht verwechseln mit rechte Gesinnung).
hilfsbedürftige Menschen brauchen Hilfe, wenn aber selbst manche Politiker sagen: Hey Leute wir müssen aufpassen damit wir nicht unser Land überstrapazieren und somit schaden an unserem eigenen Volk anrichten.
naja das gibt ja schon zu bedenken oder etwa nicht ?

kein Flüchtling flieht gerne aus seiner Heimat das ist ja wohl auch klar, da stellt sich mir die Frage weshalb nicht auch die bestmögliche Hilfe in dem Land angewandt wird?

wie kann es möglich sein das Afrika der reichste Kontinent der Welt ist aber die Leute das ärmste Leben haben?

Wer mich jetzt als rechts hinstellt der hat noch nicht kapiert das man das Übel an der Wurzel packen muss und den Menschen Unterstützung in ihrem Land gibt damit diese dort weiterhin wohnen können und vorallem leben können mit genug Nahrung und trinken. Ohne Angst vor Mord,Folter und Vergewaltigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute nun lasst ihn machen auch seine filme werden sich verbessern.
Zu erinnerung: auch gegen euli wurde gleich nach der veröffentlichung des ersten videos gehetzt von irgendwelchen neidern, die es sich nicht
mal trauen die cam in die hand zu nehmen.
 
Neidern?!? Da muss ich ja schon wieder lachen...

Also Neid wäre ja das allerletzte Gefühl an das ich gedacht habe.

Aber stimmt schon, lassen wir ihn machen...auf dass er womöglich noch ein Vorbild wird und viele fleißige Nachmacher dazu kommen :-)
 
In wie fern Verbessern,
Hab mir gerade alle Filmchen Angeschaut, hab nichts brauchbares an INFOMATIONEN rund ums Thema Angeln für mich Rausfiltern können.
Mit CHEFANGLER hat das mal Garnichts zu tun!!!
Aber das ist nur meine Persönliche Meinung.

Dann hast du ja gerade einen Bereich gesagt in welchem er sich verbessern kann;)
 
Wäre ich gezwungen, diesem Tröt ein Prädikat verleihen zu müssen, würde es vermutlich "peinlich" bis "oberpeinlich" lauten.

Übrigens....den Flieger unserer Kanzlerin ziert auch ein "Eisernes Kreuz", vielleicht will Ripper damit nur seine Nähe zu ihr demonstrieren:)
 
Wäre ich gezwungen, diesem Tröt ein Prädikat verleihen zu müssen, würde es vermutlich "peinlich" bis "oberpeinlich" lauten.

Übrigens....den Flieger unserer Kanzlerin ziert auch ein "Eisernes Kreuz", vielleicht will Ripper damit nur seine Nähe zu ihr demonstrieren:)
Ich würde sogar den Danke-Button drücken Thomas,dafür musst aber Sonntags schreiben!
 
@Jimmy, meine Antwort an dich im Text:

Und wieder jemand der mich falsch verstanden hat , schreib ich eigentlich chinesich ???
Ich meinte damit das ihr Fischripper ermutigt weiter Videos zu machen die so grotten schlecht sind und bei Euli´s Videos da schreit ihr alle dermaßen rum und werdet dabei auch beleidigend . Und natürlich ist dies das gleiche denn sonst wird hier nach zweierlei Maß gemessen oder wie soll ich dies verstehen.
Ihr sagt Fischripper macht diese Videos zum Spass , ist ja ok aber das macht Euli doch auch . Nur das Euli ´s Videos von der Qualität besser sind . Er erklärt mehr auf seinen Videos und er geht schonender mit den Fischen um . Er hampelt nicht so rum und hält ein Fisch mit Haken im Maul am Vorfach Minutenlang in die Luft nur um dann hinterher zu erzählen der war schon tot .

Den Text hättest du dir sparen können, wenn du meine Antwort einfach nur verinnerlicht hättest, so kompliziert war´s eigentlich nicht.

Dann schreibst du in deiner Antwort an mich in der "Ihr" Form, also meinst du auch mich damit, dass ich angeblich Euli´s Videos "herumschreiend" kritisiere und ihn persönlich beleidige?? Das finde ich interessant! Verleugnung? Nenne mir bitte die Stelle, wo das so war!


Und das der Antifa-Block das macht hat einen anderen hintergrund als diejenigen die in Sachsen die Behausungen für Asylbewerber und Migranten anzünden . Wenn du solche Kommentare schreibst solltest du dich doch bitte vorher schlau machen warum die linke Szene dies macht .

Diese Aussage von dir finde ich besonders interessant!

Zum einen gehe ich mal ganz stark davon aus, dass ich in Sachen deutsche Geschichte besser gebildet bin und auch deutsche Geschichte während des "kalten Krieges" erlebt habe und ich sehr gut weiß, wie man mit Schlagzeilen Propaganda macht.

Von der in der Bundesrepublik agierenden Wehrsportgruppe Hoffmann, der RAF, den stalinistischen Betonköpfen in der DDR, dem Fall der Berliner Mauer, meiner Arbeit in Berlin sowohl im Ost- als auch im Westteil, darunter auch in einer Firma in Berlin-Kreuzberg. Ich habe Hooligans, stramme (echte Nazis und keine, die einige gerne schnell zu solchen machen wollen), Punk´s, Rollheimer, linke Autonome aus der Hausbesetzerszene, rechte Glatzen in der Weitlingstr. in Berlin-Lichtenberg kennengelernt. Teilweise mit solchen in meinem Beruf zusammengearbeitet und alle waren auf Arbeit ganz normale und teilweise sogar sympathische Leute.

Nun zu meiner Meinung, was deine Aussage zu deiner hoch gelobten linken autonomen Szene betrifft:

Es gibt keine Rechtfertigung für Gewalt! Es gibt keine Rechtfertigung, irgendjemanden zu terrorisieren und dessen Gesundheit und Leben zu gefährden und dazu gehört auch ein Polizist (oder ist der kein Mensch für dich?)! Ob es Hooligans sind oder linke Terroristen aus Kreuzberg (womit der sich selbst so bezeichnende Antifa-Block gemeint ist)! Niemand darf sich das Recht herausnehmen, einen Polizisten mit Benzin zu übergießen, mit Steinen zu bewerfen, Autos anzuzünden, Fenster einzuschlagen, Asylantenheime anzuzünden seine Gewaltorgien gegen Andersdenkende oder der bösen kapitalistischen Gesellschaft ungestraft ausleben. Was mich bloß etwas verwundert ist, dass brennende Asylantenheime für die Medien sehr symbolisch sind und ich mir so meine Gedanken dabei mache, wenn Vermutungen schneller Verbreitung finden als Täter, die wirklich ermittelt wurden.

Dass du der Meinung bist, ich solle mich erstmal "schlau machen, weshalb..." zeigt mir, was in deinem Kopf vor sich geht. Einige wissen die demokratische Gesellschaft nicht zu schätzen, weil sie keine Diktatur kannten. Es gibt keine "edleren" Motive für die Ausübung von Gewalt! Rechte und Linke Gewalttäter gehören gemeinsam in einen Topf geworfen und fleißig durchgekocht!

https://de.wikipedia.org/wiki/Chaostage

So und nun könnten wir ja endlich mal wieder dazu kommen wozu dies Forum hier gemacht wurde . Nämlich uns über das thema Angeln und alles was dazu gehört auszutauschen . (siehe unten)

Fishripper muß nun mal mit der Kritik über seine Videos umgehen . Genau darum geht es in diesem Thread und deshalb ist es einerseits gut, dass man hier seine Ablehnung gegenüber einer gewissen Ausdrucksweise äußert, andererseits ist das hier kein Forum für eine bestimmte politische Gruppe von Usern, die anderen den Mund verbieten will. Mir ist es nirgends aufgefallen, dass Fishripper irgendwen von euch als "Vollpfosten" oder ähnlich persönlich angepöbelt hat.

Ich schaue sie nicht mehr weil ich einfach keinen sinn darin sehe was er uns mit diesen Videos sagen will .
Für mich ist dies Thema entgültig abgeschlossen und ich werde mich nicht mehr dazu Äußern .

Bravo! So einfach ist das! Man kann auch durch einfaches Ignorieren oder sachliche Kritik sein Urteil fällen, ohne diese ständigen persönlichen Beleidigungen.

MfG

sorry, falls OT!
 
Warum wurde dann mein Beitrag vor 2 Tagen gelöscht ????

Habe ich vielleicht die "Ehre" der Moderatoren & Admin. verletzt, als ich sie in die Pflicht nehmen wollte???:confused::augen

T.L. Wolfgang

Hallo Troutlover,

von welchen Deiner Beiträgen, die gelöscht wurden, sprichst Du eigentlich? Hoffentlich nicht von dem, wo Du mit 3 Smileys geantwortet hast. Oder den, wo Du ganz erstaunt festgestellt hast, dass Beiträge nicht mehr da sind? Oder sollte es der sein, wo Du uns Moderatoren ins Gesicht sagt, dass wir (wörtlich) „keine Eier in der Hose haben“, nur weil wir einen User auf Deinen ausdrücklichen Wunsch hin nicht sofort sperren?

Damit hast Du meine Ehre nicht verletzt, auch wenn Du der Meinung bist, dies getan zu haben. Du willst uns Moderatoren in die Pflicht nehmen? Mach mal.

Unsere Pflicht besteht darin, immer hinterher zu sein, was die Forenregeln betrifft, Beiträge ins richtige Forum zu verschieben wenn dies nötig ist, am Tag zig PN`s und Mails von Usern zu beantworten um deren Fragen zu klären, das Gewässerverzeichnis zu bearbeiten und zu aktualisieren, ab und zu einen Beitrag zu löschen (oh Gott, der böse Moderator) und, wenn nötig, User, die sich daneben benehmen zu verwarnen oder gar zu sperren. Nochmal, wir bösen Moderatoren.

Hast Du dir eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, wie viel Arbeit das in unserer Freizeit ist? Ach so, ich habe noch vergessen, dass wir auf solche Beiträge wie Deiner da oben, auch noch antworten. Der Zeitaufwand, all das abzuarbeiten, ist zum Teil enorm, aber wir machen das gerne. Das sieht natürlich keiner. Dir steht hier, völlig kostenfrei ein Forum zu Verfügung und dir fällst nicht Besseres ein, uns in die Pflicht nehmen zu müssen und dich auf unsere Eier zu beziehen?

Nochmal zu unseren Pflichten, auf die Du uns hinweist. Es ist unsere oberste Pflicht, hier in der FIHI, darauf zu achten, dass die von allen hier akzeptierten Forenregeln eingehalten werden. Das machen wir.

Wenn ein User ein Video einstellt, dass einigen nicht gefällt, weil es inhaltlich und qualitativ nicht zu den hochwertigsten Filmen gehört, ist das noch lange kein Grund, dieses Video zu entfernen und den User zu sperren. Auch dann nicht, wenn es dein Herzenswunsch ist. Fishripper hat an einer einzigsten Stelle gegen bestehende Regeln verstoßen. Das war der Begriff „Asyltourismus“. Bitte zeige mir dieses Video. Es ist dir offensichtlich entgangen, dass dieser Film längst gelöscht wurde. Und…nun?

Fliege 2
 
Zurück
Oben