Angel- Natur- und Freizeitvideos von Fishripper

Neue Folge von Fishripper!

Dieses Video besteht aus Erinnerungen, Pannen und Überaschungen von damals bis heute. Ist Quasi ein Lustiger kurzer Rückblick auf vergangenes. Ein paar Bilder einiger Höhepunkte sind auch dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich muss mich mal zu Wort melden, bin eigentlich genau der Meinung wie Zottel neulich, aber sein Kommentar wurde ja entfernt.

Nicht nur, dass die Videos von der Bildqualität fies sind, finde ich die Qualität ansich "mächtig gewaltig..."

Wenn ich hier sehe, wie mit dem Fisch auf dem Boot hin und her geschüttelt wird und dann der Möwe "angeboten" wird, kann ich nur den Kopf schütteln.

Mit dem "mächtig gewaltig", weiss man nicht ob das die totale Verhöhnung sein soll, oder nicht, der Gesichtsausdruck, für den du wahrscheinlich nichts kannst, tut sein übriges. Bin da genau bei Zeefix.

In diesem Forum gibt es Leute, die zeigen Engagement und Leidenschaft in ihren Filmen, mit einer tollen Bildqualität und auch fachlicher Qualität, doch da wird gemeckert, dass zum Beispiel nicht "genug" Fische zusehen sind, dennoch sind die Filme gut. Da sagt kein Mod was, hier hingegen gibt es manchmal sogar "Schulterklopfen", von selbigen.

Was stimmt mit euch eigentlich nicht?
 
Die Bildqualität ist geschuldet der schwachen rechnerleistung und des langs. internets bei mir, hochladen dauert ewig wenn qualität zu gut ist!!!.

Was auch immer an der Szene mit der Möwe aufn Boot schlimm ist, keine Ahnung, einige hier haben seltsame ansichten.

Es werden noch weitere Videos von mir folgen, das ist sicher:hahaha:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Wüßte jetzt nicht was die Bildqualität mit der Rechnerleistung bzw deiner Internetgeschwindigkeit zu tun hat . Es liegt entweder am Gerät ( Videokamera ) und daran ob derjenige auch damit umgehen kann .

Naja ich würde mal sagen, dass er das Video soweit konvertiert, dass es eine kleinere Datei ist, welche sich leichter hochladen lässt.

Cheers.
 
Ich filme meist mit ner HD Cam von Medion in HD avi. Mein Rechner kann dies nicht ruckfrei verarbeiten, also muss ich die Datein erst konvertieren, dann zusammenfügen und dann einen film erstellen dessen dateigröße niedrig ist. Der upload dauert so bei mir nur 2 stunden statts einen halben tag. das geht nun leider zu lasten der qualität, werden aber deswegen keinen neuen rechner kaufen solange der alte geht.

früher gings halt einfacher. einfach den digital8 camcorder über dv ausgang an dvd recorder und die aufnahme als zusammenhängender film passierte von selbst. das geht eben nicht mehr und man ist auf computer angewiesen. und für ein bissel internet und fotos bearbeiten reicht mein ding mir.



Zur Möwen szene. wurde damals von VHS auf DVD und dann zu diesem kurzfilm konvertiert. Der kleinstdorsch der mit dem leng am haken hing hatte oben schon trommelsucht. er wurde noch per herzstich behandelt und dann versuchte ich eben ob mir die möwe, welche den ganzen tag schon auf dem boot saß, aus der hand zu füttern. ich wählte diesen ausschnitt als kinheitserinnerung und kann die reaktion mancher nichtr verstehn!

Wir sind angler! Ich muss nicht immer was fangen, aber wenn dann nehm ich den Fisch mit. und ich behandle meine fische schon gut, keine sorge. Wenn ich sehe wie in unseren teichen die besatzforellen aussehn. durch die rinnenhaltung fehlen die meisten flossen, können gar nicht recht schwimmen. Den zuchten haut auch keiner auf die finger wenn sie schintluder mit den tieren treiben!

Außerdem geht mir dieser sensible trent aufn sack, der arme fische, am besten noch küssen und auf die stelle wo der haken saß noch ein flaster kleben am besten, so ein blödsinn!

Wir treiben bei unserm hobby metallhaken durch fischmäuler um sie an land zu zerren, füttern mit unnatürlichen mitteln, misbrauchen die fische für den drill kick ums ganz krass zu sagen! wems nicht passt der soll tauchen und ins fangbuch eintragen welche fische er nur gesehn hat von weiten!

Jedenfalls ist hier wieder eins von 2014. Wen ich oder meine videos nicht passen, soll sie eben meiden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ging es bei der Möwen Szene, nicht draum, dass du die Möwe füttern wolltest, jedoch ist für den Zuschauer nicht ersichtlich, dass du den Leng schon getötet hattest und das Gefuchtel mit dem Fisch über dem Bootsrand, bevor du versucht hast die Möwe zu füttern, ging mir gegen den Strich.

Mach dir keine Gedanken, ich gehe Angeln und nehme auch Fisch mit zum Essen.
 
Feine Sache, tolles video.

Aber mir selbst steht nun mal was Technik und Kapital angeht nicht viel zur Verfügung. Ich mache es eben aus Spaß an der Freude und lasse andere teilhaben. Schade das die Meisten nur negatives darin sehn und sich an vielen Nichtigkeiten hochziehn.

Wie gesagt werde, solange ICH Freude daran habe und es meine Kollegen und Freunde auch haben, weiter machen!!!

Petri an alle da draußen.
 
Das hat nix mit Geld zu tun. Der Unterschied ist einfach, die einen machen sich Gedanken, eine Art Dramaturgie - du stellst einfach deine Kamera irgendwo hin, lässt laufen und gut ist!
 
Sorry Fishripper aber ich muss sagen es ist eine Peinliche Selbstdarstellung und Du darfst Dich echt nicht wundern, dass man Dich hier verlacht und aufzieht, eigentlich schade, aber gefühlt brauchst Du das wohl,sicher.

Sowas gibt es, und wenn es Dich Glücklich macht, dann mache ruhig weiter, ich glaube hier bekommst Du das was Du brauchst "Verbale Prügel"

Mein Vorschlag mach mal ein super Video mit Ratschlägen wo man bei euch toll Angeln kann, und was man da so fängt und lass einfach diese seltsamen und nichts sagenden Videos von Dir selbst, ich meine es ist doch sicherlich sogar für Dich klar das wenn Du 10mtr. von deiner Kamera weg bist, dass man fast nichts von Deinem Gesappel versteht, man sieht nur den selbstdarsteller, hoffe Du machst mal ordentliche Videos, das wäre mal was.

Achso wieso Chefangler ?

gibt es noch mehr von Dir??

Petri
 
Also langsam reichts mir echt hier im Forum .. meine Beiträge waren sicherlich nicht beleidigend, politisch unkorrekt oder ähnliches. Ich habe nur klargestellt das ich vom Begriff Asyltourismus nichts halte. Und dann wird hier alles gelöscht .. meiner Meinung nach echt ätzend... da verliert man die Lust hier im Forum etwas zu posten.
 
Alles nicht, die Aussage und das Video sind weiterhin vorhanden!

Was damit bezweckt ist erschließt sich mir auch nicht.
 
Jetzt habe ich mir das Video auch mal teilweise angesehen....oh Mann

Schön der Totenkopf in der Nahaufnahme, dann das eiserne Kreuz, du bist schon ein geiler Typ!

Das du es ja richtig provozierst, dass man über dich urteilt und dir mal die Meinung sagt, wirst du ja wissen.
Da du die kleinen Anspielungen und Tipps einiger hier, nicht verstehst und diese Videos auch noch wieterhin hier stehen, nehme ich mir mal die Zeit...

Auf die Annahme hin, dass der Beitrag vielleicht gelöscht wird...

"Lieber Fishripper,

Da mich dein Nickname schon dermaßen vermuten lässt, dass du einer der Angler bist, auf die ICH persönlich gar keinen Bock habe,
enttäuscht du nicht nur mit deinen derart schlechten Videos, sondern bestätigst auch noch alle Vorurteile über Sachsen (Ossi's), die es gibt!
Wenn ich mir den, im negativen Sinne, typischen "Ossi" vorstellen müsste, wärst das genau DU...gut, dass ich auch andere kenne und du da eine
"mäschdisch gewallldigge" Ausnahme bildest.

Mir erschließt sich zu dem nicht, warum jemand solch unnützen Kram auf Video aufzeichnet und es dann noch ins Internet läd....ich kapier es einfach nicht?!?! Muss doch peinlich sein, wenn dich da mal jemand drauf an spricht?

Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber ich möchte keinen Grund zur Zensur bringen, denn ich hoffe der Beitrag bleibt bestehen und du kannst das hier lesen!

Viel Spass weiterhin, versuche deine 100€ rein zu angeln und werde glücklich mit dem was du machst. Ich habe meine Meinung über dich gebildet und vermute, dass da irgendwas "mäschdisch" schief gelaufen ist.


Viele Grüße

Ps: Falls jemand mich meinte, was den Vergleich mit Eulis Videos betrifft...also ich denke Euli würde sich derart Aufregen, wenn man diesen xxxxxxxxxxxx da oben mit seinen Videos vergleichen würde!! Außerdem hat Euli keinen Klangkörper auf dem Hals...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade mit der Löscherei, das wurde sonst schonmal ins Offtopic verschoben. Naja, hier hat sich nicht nur das Design geändert, leider. Verstehe auch nicht warum die Beiträge jetzt alle gelöscht wurden.

Ich habe mich schon fast gefragt, ob der neue Betreiber der FIHI nicht der vom AB ist, aber das kann nicht, denn da wären zwar die Beiträge gelöscht worden, aber das Video definitiv auch!
 
Und jetzt etwas anderes : Ihr alle kennt den User Euli und seine Videos . Und die hier zum Fishripper halten und ihn Ermutigen , sind diejenigen die nur allzu scharf gegen Euli und seine Videos schießen . Also wenn ich seine Videos mit denen von Fishripper vergleichen sollte dann wird meine Stimme an Euli gehen . Er erklärt seine Montagen , er geht schonend mit den Fischen um und seine Videos sind von der Qualität her besser .

MfG

Ach Jimmy;

niemand ermutigt den selbsternannten "Chefangler" dazu, irgendwelche vermeintlich rechte Parolen oder Totenköpfe darzustellen (das wurde zur Genüge zurecht kritisiert), sondern seine grottenschlechten Angelvideos zu verbessern! Willst du etwa Verbote erteilen, wenn dir das nicht passt?

Ich finde es auch von dir geschmacklos, Euli und seine Kritiker hier in´s Spiel zu bringen. Da wird mir wohl jeder zustimmen, dass diese in keinster Weise mit denen hier vergleichbar sind und ich auch zweifle, dass der "Chefangler" an Euli´s jemals anschließen wird. Aber es ist eben sein Hobby und so, wie es solche interessante Beiträge im Forum gibt wie diesen hier:

https://www.fisch-hitparade.de/showthread.php?90184-Wie-ist-das-Wetter-bei-euch

der ja auch von einigen reflektiert wird, gibt es auch die Möglichkeit, hier seine schlechten Videos einzustellen. Kann man ja auch kommentieren, aber nicht verbieten. Es ist auch das gute Recht eines Moderators, Nicht-Themenrelevante Beiträge zu löschen, wenn es irgendwann zu viel oder zu persönlich wird.


Übrigens herrscht in Nordkorea eine kommunistische Diktatur (das ist es, was Chilli meinte) und Kreuzberger Nächte sind laaaaang, tral la la... (insbesondere wenn der vermummte schwarze ANTIFA-Block den Bezirk terrorisiert und mit Molotow-Cocktails auf Poliozeibeamte wirft, dabei auch keine Rücksicht auf türkische Ladeninhaber nimmt.

Also, nicht immer alles einseitig darstellen denn es kommt auf die Sichtweise und vielleicht auch auf persönliche Erlebnisse an, weniger auf Parolen.

(Wenn dieser, mein Beitrag gelöscht oder in´s OT verschoben wird, habe ich auch kein Problem damit.)

Gruß & Petri!
 
Zurück
Oben