Angel- Natur- und Freizeitvideos von Fishripper

Angelvideos von Fishripper

Der hecht war schon verarztet, waren letzte zuckungen! Habe ihn eh an diesem tag mit familie gegrillt!

Na dann. Verstehe auch nicht die Aufregung. Hoffe er hat geschmeckt! [emoji3]

Aber du musst denn eine große v.a. hungrige Familie haben?! [emoji6]

Petri heil jedenfalls!
 
Hoffe er hat geschmeckt! [emoji3]

Aber du musst denn eine große v.a. hungrige Familie haben?! [emoji6]

Petri heil jedenfalls!

mutter, vater, oma u. opa alle essen fisch und so war er schnell vertrilgt mitsammt seiner leber! Lecker, sehr schöne filets mit wenig gräten bedingt durch die größe.
 
@theduke:
aber wie war das von 2008/2009? Fischkompost?
Fische auf dem Kompost werfen?
Klar ziehe ich alte Kohlen aus dem Keller.
Aber was war hier so schlecht bei dem Rapfen?

wenn du schon langeweile hast und dich durch meine beiträge wühlst, dann kannst du diesen auch verlinken um zu erklären was genau du damit meinst.

lese meinen beitrag, dann begreifst du was mit dem rapfen war.

@fishripper:
Der hecht war schon verarztet, waren letzte zuckungen! Habe ihn eh an diesem tag mit familie gegrillt!

das wage ich zu bezweifeln, man erkennt eindeutig die atemreflexe und so wie der hecht dort noch rumgesprungen ist war er sicherlich nicht tot. habe noch nie in meiner angelkarriere erlebt, dass ein hecht nach schlag auf den kopf und herz/kiemenstich solche salti springt oder versucht zu atmen.
 
@theduke:


@fishripper:

das wage ich zu bezweifeln, man erkennt eindeutig die atemreflexe und so wie der hecht dort noch rumgesprungen ist war er sicherlich nicht tot. habe noch nie in meiner angelkarriere erlebt, dass ein hecht nach schlag auf den kopf und herz/kiemenstich solche salti springt oder versucht zu atmen.

Könnt ihr glauben!! Auch beeindruckend was ihr so auf den schlechten aufnahem erkennen könnt!
 
Besteht die Welt nur noch aus Moralaposteln? Wie gesagt, die sogenannten Profis in den DVDs machen auch nichts anderes!

Außerdem, setzt ein Jäger sein Reh wieder in den Wald zurück, schießt dieser mit Schonkugeln oder besetzt der neues Wild in die Wälder???

Sensibilisiert nicht alle so!
 
ach und da musst du es denen nachmachen? bestes beispiel bei mir heute. hecht gefangen, kumpel gesagt er soll handy bereit machen. fisch raus, kurz fotos, wieder ins wasser. keine 20 sekunden und der spaß war vorbei.

im vergleich dein rapfen mit einer minute und länger ohne sauerstoff... halt du mal so lange unter stress die luft an.
 
ach und da musst du es denen nachmachen? bestes beispiel bei mir heute. hecht gefangen, kumpel gesagt er soll handy bereit machen. fisch raus, kurz fotos, wieder ins wasser. keine 20 sekunden und der spaß war vorbei.

im vergleich dein rapfen mit einer minute und länger ohne sauerstoff... halt du mal so lange unter stress die luft an.

Freut euch doch das der Rafpen wieder schwimmen durfte, was er ja auch getan hat. Damit ist der Fall doch erledigt! Und warum hast den Hecht nicht gegessen, oder machst du auch fotos von untermaßigen Fischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach und da musst du es denen nachmachen? bestes beispiel bei mir heute. hecht gefangen, kumpel gesagt er soll handy bereit machen. fisch raus, kurz fotos, wieder ins wasser. keine 20 sekunden und der spaß war vorbei.

im vergleich dein rapfen mit einer minute und länger ohne sauerstoff... halt du mal so lange unter stress die luft an.

Stellen wir hier jetzt Vergleiche auf wer am schnellsten Fische zurück setzt,oder was?Mal ehrlich,was soll denn der Blödsinn?
 
Irgendwie bestätigst du alle gängigen Vorurteile...

Ich schwanke immernoch zwischen dem Glauben, dass du sowas wie eine Comedy Show machst, oder es ernst meinst.

Schon komisch, obwohl ich dich nicht kenne, bist du mir unsympathisch?!?

Geht das nur mir so? Vielleicht kapier ich es ja nicht :-)
 
Hallo Fishripper,

die Elbe führt ja extrem wenig Wasser? So einen Pegelstand gab es in den letzten Jahren nicht, oder?

Fliege 2
 
Hallo Fishripper,

die Elbe führt ja extrem wenig Wasser? So einen Pegelstand gab es in den letzten Jahren nicht, oder?

Fliege 2


Ja, wüsste nicht das diese mal weiter runter war seit ich angle. Dadurch haben die Fische bestimmt auch Stress und der Fangerfolg ist weniger rosig zur zeit.

Irgendwie bestätigst du alle gängigen Vorurteile...

Ich schwanke immernoch zwischen dem Glauben, dass du sowas wie eine Comedy Show machst, oder es ernst meinst.

Schon komisch, obwohl ich dich nicht kenne, bist du mir unsympathisch?!?



Geht das nur mir so? Vielleicht kapier ich es ja nicht :-)



Natürlich soll es nicht ganz ernst genommen werde, was glaubt ihr denn? Fetzt wie die Meinungen immer auseinander gehn.

Aber welche Vorurteile? Und was soll daran unsympatisch sein?? Was erwartet ihr euch, ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben