Angel- Natur- und Freizeitvideos von Fishripper

Eine 10-minütige Bilderslideshow ohne Ton. Wie lahm ist das denn bitte?
Ich wette mit Dir niemand tut sich das länger als 1 oder 2 Minuten an.

Als nächstes zeigst Du uns wohl ein Video wie Du drei Stunden lang in
verschiedenen Positionen auf einen Biss wartest?

Deine Videos sind weder hilf-/lehrreich, noch sind sie unterhaltsam. Und
schon gar nicht sind sie mächtig gewaltig.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber mir wäre es nur peinlich solch
eine ausschließliche Selbstdarsteller-Show abzuziehen.

Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung.

Wie gesagt, es war schöne Instrumentalmusik von Platte als Hintergrund drauf. Aber wegen dieser Urheberregelungen hat you tube dies beanstandet. So musst ich über tube die Musik entfernen! sorry das es nun nicht mehr wirkt!
Aber Fangfotos anzusehn (auch von andern) macht mir eigentlich immer großen Spaß! Andere an seinen Vorlieben Teilhaben zu lassen hat ja nicht immer was mit selbstverherrlichen zu tun.
 
Wie gesagt, es war schöne Instrumentalmusik von Platte als Hintergrund drauf. Aber wegen dieser Urheberregelungen hat you tube dies beanstandet. So musst ich über tube die Musik entfernen! sorry das es nun nicht mehr wirkt!
Aber Fangfotos anzusehn (auch von andern) macht mir eigentlich immer großen Spaß! Andere an seinen Vorlieben Teilhaben zu lassen hat ja nicht immer was mit selbstverherrlichen zu tun.


Er mag oder kann es nicht verstehen, und ich habe irgendwie das Gefühl, dass er jedesmal wenn sein Beitrag in der Versenkung verschwindet er es wieder belebt, damit er wieder seine Selbstdarstellung präsentierten darf/kann.

Ich für mich jedenfalls schließe das Thema Fischripper ab.

Lg
Dirk
 
Wo er recht hat, hat er recht.

Um jemandem Tipps zu geben, muss man nicht zwangsläufig alles selber besser machen. Das nennt man konstruktive Kritik - davon gab es mehr als genug.
Fishripper, wenn du es nicht checkst nochmal einfach für dich:
Du willst deine Videos an den Kunden bringen. Die Kunden sind in diesem Fall wir (auch wenn wir nicht gefragt werden). Der Kunde ist König. Demzufolge solltest du dir die Tipps deiner Kunden zu Herzen nehmen, denn sonst wandern deine Kunden ganz schnell zu einem anderen Anbieter. Verstanden?
Wobei ich mal in den Raum stelle, dass sich keiner mehr deine Videos anguckt, weil er sie interessant findet. Ich für meinen Teil, brauche etwas, wo sich nach der Arbeit meine Mundwinkel nach oben ziehen.
Nichts für ungut mäschtisch gewaltiger Fischer aus Sebnitz.
Grüße,
Chris
 
Um jemandem Tipps zu geben, muss man nicht zwangsläufig alles selber besser machen. Das nennt man konstruktive Kritik -
Grüße,
Chris
Genau das ist ein allgemeines Problem überall!! Ich kann doch niemand Kritisieren wenn ich es gar nicht besser kann! So als versuche einem der Chef etwas zu erklären und wenn man dann seine Bedenken vorträgt die worte benutzt: ihr seit doch die dies immer machen, ihr müssts doch wissen. Das führt zu nichts! Wenn ein Fahrlehrer dem Schüler beim Motorradfahrn erklärt wie der Slalom zu fahren ist muss er selbst dies aus dem Stegreif können!
 
Genau das ist ein allgemeines Problem überall!! Ich kann doch niemand Kritisieren wenn ich es gar nicht besser kann! So als versuche einem der Chef etwas zu erklären und wenn man dann seine Bedenken vorträgt die worte benutzt: ihr seit doch die dies immer machen, ihr müssts doch wissen. Das führt zu nichts! Wenn ein Fahrlehrer dem Schüler beim Motorradfahrn erklärt wie der Slalom zu fahren ist muss er selbst dies aus dem Stegreif können!

Sag mal, glaubst Du eigentlich an das, was Du schreibst?

Ich muss doch nicht erst selber Filme machen um festzustellen, dass sie nicht so dolle sind. Das soll jetzt keine Wertung Deiner "Werke" sein.

Fliege 2
 
@Fishripper!

Du hast schon eine merkwürdige Logik!

Wenn die Resonanz auf deine Filmchen fast durchweg negativ ist, dann ist das der Beweis für dich, dass du davon keine Ahnung hast. Dazu muss hier nicht jeder selber ein Video reinstellen.

Wenn du als Konsument eine bestimmte Automarke nicht kaufen willst, weil du z.B. deren Technik kritisierst, musst du deshalb kein besseres Auto bauen können, sondern wendest dich an einen anderen Hersteller.

Auch muss ein Chef deine Arbeit nicht selber besser machen können, ja, er muss nicht einmal Ahnung davon haben. Für ihn zählt einzig das Ergebnis. Der Chef kümmert sich erstrangig um betriebliche Angelegenheiten.

Wenn du eine berufliche Tätigkeit ungenügend ausübst, fliegst du aus der Firma oder verlierst deine Kunden, denn die wollen gute Qualität für ihr Geld und Konkurrenz gibt es immer.

Ein Fahrlehrer ist ein Lehrer, also jemand, der anderen was beibringt. Dann sollte er auch das Wissen haben, welches er den Schülern vermittelt. Wir sind aber hier keine "Angelvideolehrer", sondern Konsumenten.

Das waren mal einige Beispiele, wie's in der Wirklichkeit aussieht.

Also. wende dich bitte an eine Arbeitsgemeinschaft, die sich über den qualitativ ansprechenden Dreh von Videos austauscht, wenn du uns hier positiv beeindrucken willst.

Wir wollen in diesem Forum zwar keine perfekten, aber zumindest unterhaltsame und ansprechende Videos mit Inhalt sehen. Wir sind schließlich selber Angler und brauchen uns keine langweiligen Landschaftsaufnahmen auf Video anschauen. Dafür ist uns die Zeit zu schade.

Ich finde dein Verhalten wirklich schon aufdringlich.

Gruß & Petri!
 
Mein Großonkel war vor kurzem im Urlaub. Bayern, irgendwo. Jedenfalls sprach der Vermieter an wo mein Onkel herstammte. Er war selbst angler, fäher ne Yamaha mit ner 46 drauf, um die 50 und von Beruf Fleischer. Er sagte er habe im INet Videos von einem Kerl gesehn welche weder Hochglansperfekt, noch für dir Allgemeinheit Zugeschnitten waren. ein einfacher Typ der auch mal die Wahrheit Spricht, Fische mitnimmt, motorrad fährt und auch schon mal schön Breit beim Angeln ist. Eben wie du und ich! ohne schnörkel und ewige reklame für Takle. einer über den man auch mal lachen kann! Er bemerkte auch mein Gorgoroth Shirt im letzen Film, was ihm als Norwegenfreund natürlich sehr freute.

Ich war begeistert als ich dies vom Onkel hörte!

Es gibt also auch Leute mit sehr Positiver Resonans auf herrn fishripper!!
 
die wahrheit ist eben oft unbequem!

Von welcher Wahrheit sprichst Du?

Fishripper, ganz ehrlich, eigentlich sollte ich mich als Mod aus solchen "Beiträgen" raushalten, mach ich aber nicht.

Langsam finde ich es echt anstrengend was Du hier treibst. Es ist auch nicht wirklich unterhaltsam, was von Dir kommt. Eher peinlich. Nach aller Kritik an dich, die anfangs gut gemeinte Ratschläge waren, scheinst es Dir eine große Freude zu bereiten, hier jeden Pup von Dir zu posten, mal mit Ton, mal ohne, wie im letzten Video des Chefanglers.

Fliege 2
 
Von welcher Wahrheit sprichst Du?

Fishripper, ganz ehrlich, eigentlich sollte ich mich als Mod aus solchen "Beiträgen" raushalten, mach ich aber nicht.


Fliege 2

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, dass du oder andere sich hier nicht endlich mal raushalten! So gebt ihr dem Herren doch immer wieder eine Plattform und das ist genau das was er möchte!
Die peinlichen Videos schaue ich mir gar nicht erst an, denn mir reicht schon das was wir hier orthografisch von ihm geboten bekommen. Das alleine ist die reinste Zumutung!
 
Mein Großonkel war vor kurzem im Urlaub. Bayern, irgendwo. Jedenfalls sprach der Vermieter an wo mein Onkel herstammte. Er war selbst angler, fäher ne Yamaha mit ner 46 drauf, um die 50 und von Beruf Fleischer. Er sagte er habe im INet Videos von einem Kerl gesehn welche weder Hochglansperfekt, noch für dir Allgemeinheit Zugeschnitten waren. ein einfacher Typ der auch mal die Wahrheit Spricht, Fische mitnimmt, motorrad fährt und auch schon mal schön Breit beim Angeln ist. Eben wie du und ich! ohne schnörkel und ewige reklame für Takle. einer über den man auch mal lachen kann! Er bemerkte auch mein Gorgoroth Shirt im letzen Film, was ihm als Norwegenfreund natürlich sehr freute.

Ich war begeistert als ich dies vom Onkel hörte!

Es gibt also auch Leute mit sehr Positiver Resonans auf herrn fishripper!!

Hallo !
Sag mal bist du eigentlich in die Schule gegangen und wenn ja hast du bestimmt sämtliche Deutschstunden geschwänzt . Oh weia 15 Fehler in diesem kleinen Text . Es kann ja mal passieren das sich jemand mal verschreibt , aber hier hätte jeder Lehrer seine Freude dran dir eine Sechs zu geben . Weißt du es gibt so Kurse an der Abendschule , vielleicht solltest du dich dort mal anmelden . Zwei kann ich dir sogar empfehlen , erstens ein Deutschkurs und der zweite ein Mediakurs . Wenn du das machst , das wäre doch mal mäschtisch Gewaltisch .

MfG
 
Hallo !
Sag mal bist du eigentlich in die Schule gegangen und wenn ja hast du bestimmt sämtliche Deutschstunden geschwänzt . Oh weia 15 Fehler in diesem kleinen Text . Es kann ja mal passieren das sich jemand mal verschreibt , aber hier hätte jeder Lehrer seine Freude dran dir eine Sechs zu geben . Weißt du es gibt so Kurse an der Abendschule , vielleicht solltest du dich dort mal anmelden . Zwei kann ich dir sogar empfehlen , erstens ein Deutschkurs und der zweite ein Mediakurs . Wenn du das machst , das wäre doch mal mäschtisch Gewaltisch .

MfG
das ist auch nicht wirklich besser
sehr herablassend
was man vom text selbst hält sei mal dahingestellt aber nicht einmal darauf mit einem wort einzugehen
sondern diesen gänzlich zu ignorieren und einfach über den Verfasser an sich zu bashen sagt mehr über dich aus als über ihn
genau deswegen poste ich hier so selten noch
 
Lassen wir dem Ripper doch diese kleine Plattform! Ich denke der Mann braucht einfach nur ne Frau,dann filmt er vielleicht etwas anderes?:)

das wollen wir dann aber auch sehen :hahaha:

im Bezug auf seine Bildershow...ich fand es nu nicht so schlimm,einige zeigen doch im Thread "alltägliche Fänge" auch ihre Bilder!

@ Euli...immer an die eigene Nase fassen...bei deinen Videos gibt's auch nicht nur Reißer und du bist genauso resistent gegen Anregungen und Kritiken!
 
Versteh das ganze hier auch nicht, wenn mir ein Film im Kino nicht gefällt schaue ich den zweiten Teil auch nicht an.

Und wie die vorredner schon schon sagten wem es nichtgefällt soll es sich nicht anschauen.
Ihm macht es galt Spaß Filme zudrehen, ob Er damit meinen Geschmack trifft ist ja erst mal zweitrangig
 
Zurück
Oben