Mitgliedervorstellungen -  Kurz nach der Prüfung

UA2000

Tierarzt
Hallo! Erst am 11.11 habe ich die Fischereiprüfung abgelegt. Hoffe, dass ich sie geschafft habe. Bin 27 Jahre alt, komme aus Kiev (Ukraine), bin ein Tierarzt vom Beruf (behandle leider keine Fische, aber fast alle andere Vihe schon :hinkebein ).
 
Hallo UA,
herzlich willkommen hier bei uns und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!Hier wirst du auf all deine Fragen einen Antwort finden!!Viel Spaß bei uns und Petri Heil.

Mfg
Pike
 
Herzlich willkommen

Hallo UA2000,

herzlich willkommen bei uns. Ein Veterinärmediziner ergänzt das Spektrum hier vorhandenen Wissens auf jeden Fall, das finde ich mehr als prima...

Ich hoffe sehr, dass Du Dich auch umgehend einbringen wirst...


Gruß, Thomas
 
Thomsen schrieb:
Hallo UA2000,

herzlich willkommen bei uns. Ein Veterinärmediziner ergänzt das Spektrum hier vorhandenen Wissens auf jeden Fall, das finde ich mehr als prima...

Ich hoffe sehr, dass Du Dich auch umgehend einbringen wirst...


Gruß, Thomas

Habe mich früher mehr auf die Krankeheiten der Kleintiere spezialisiert, z.Z. lerne ich intensiv auch die Grosstierpraxis kennen. Ich möchte natürlich in Zukunft noch mehr Erfahrungen im Gebiet der Fischkrankheiten sammeln.
 
Hallo UA,

von meiner Seite aus auch ein Herzliches Willkommen! Hast Du Dein Ergebnis von der Prüfung schon?

Ich bin am 30.11.05 dran meine Prüfung erfolgreich abzulegen!

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, bei Fragen immer Schreiben, hier wird Dir immer schnell und kompetent geholfen!

Gruß Mark
 
s3rp schrieb:
Hallo UA,

von meiner Seite aus auch ein Herzliches Willkommen! Hast Du Dein Ergebnis von der Prüfung schon?

Ich bin am 30.11.05 dran meine Prüfung erfolgreich abzulegen!

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, bei Fragen immer Schreiben, hier wird Dir immer schnell und kompetent geholfen!

Gruß Mark

Danke! Das Ergebnis wird erst in den nächsten... :crying 4 Wochen mitgeteilt. Aber ich denke es wird alles gut sein, ich habe fast vor 6 Monaten angefangen mich mit dem Stoff auseinanderzusetzen. Und Fragen werde ich bestimmt haufenweise haben. Jetzt aber warte ich noch ab, bis das Ergebnis da ist.
Wünsche dir viel Erfolg für die Prüfung! Ich habe am 11.11.05 meine Prüfung in BW gemacht und würde sagen, dass es nicht die schlimmsten Fragen in die Prüfung kamen.

Gruss, Eugen
 
Danke!

Dauert aber lange, ich bekomme (NRW) das Ergebnis direkt am Prüfungstag, deshalb fragte ich nach Deinem Ergebnis. Aber wird schon geklappt haben!

Gruß Mark
 
Zurück
Oben