:angler: HI
grade vom Wasser zurück
eigentlich war die Motivation gegen Null aber der kühle Abendwind hat mich dann doch zu nem Spaziergang verführt ..Mit Rute versteht sich xD
nuja und nach ner halben Stunde tock...
das Ergebnis seht ihr hier

IMG_20150709_202100.jpg
 
Servus, Jewe!

Der Hecht hat eine schöne Färbung. Ist der Eichelhäher jetzt auch schon auf Fisch aus?

Das nenn ich mal effektives Fischen! Obwohl....ein Haken vom Drilling ist noch unbesetzt, da geht sicher noch was... :hahaha:

Oder sind das siamesische Zwillingsbarsche?

Gruß & Petri! :prost
 
Gestern Abend im Regen ganz fix nach einer Harkenrunde (Angestellte Pflege) die spinnrute rausgeholt. Und siehe da, das 3. PB in 3 Monaten!

Diesmal Barsch ca. Anderthalb Pfund. Für viele vielleicht Alltag aber ich angele selten auf barsch, und hatte als Jahresziel vor, ein neues PB (1+ Pfund) zu fangen. Für mich ein seltener Fang. Bin sehr glücklich [emoji41]

359ee1d0adc9d47944cedae80e9de586.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation! Freut mich für dich! Ich habe gestern gegen 16 Uhr seinen Zwillingsbruder während einer Razzia verhaftet. Die Filets liegen gerade in Knoblauchöl ein.
 
Schöne Fische kommen da vorbei Petri an alle! :prost

Selbst bin ich die letzten Wochen nur an es Schnurrbart-Fischen gewesen.
Alle folgenden Fische werden mit einer Unterwasser-pose mit einem 6/0 oder 8/0 Haken Voll mit Würmern gefangen.
95cm für meine Sohn

117cm

144,5cm


Mein Kamerad wusste dieser 218cm lange Monster zu fangen.



Mfg Patrick,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute auch mal wieder n bissl am Lehnitzsee unterwegs, Gassirunde und so. Na ja und da die Spinnrute immer dabei ist, habe ich mal n paar Würfe am Schleusenbecken gemacht. Hierbei schaute dieser nette Esox vorbei, 94cm und 5250g.
 

Anhänge

  • Hecht 14.07.2015.jpg
    Hecht 14.07.2015.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 377
Zurück
Oben