Jetzt neu bei Askari

http://www.angelsport.de/wireless-fishfinder_0154912.html für 90,- € Hat jemand zu diesem Gerät schon Erfahrungen?
68.ed.86.0154912_1_1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Was mich an dem Ding besonders interessiert: wie gut werden die Bodenstrukturen dargestellt sind. Das heißt, erkennt man den Unterschied zwischen Kraut, Schlammig und fester Boden? Dienlich ist hier auf jeden fall, dass man die Sensibilität über 5 Stufen einstellen kann, angeblich solle dadurch die Bodenstrukturen besser erkennbar sein.
Leider erfährt man in der Beschreibung nicht, in welchem Winkel der Geber das Signal verteilt. Da es anscheinend in erster Linie zur Fischfindung dienen soll, nehme ich an, dass hier mind. 60 Grad sind[/FONT]
 
Denkt ihr, der deeper ist ausgereift für ein sicheres und genaues loten vom Ufer aus?
Zumindest für Boden Struktur und tiefe.
 
So. Hab denn deeper.
Habe ihn getestet. Funktioniert super. Bis zu einem Zeitpunkt wo er nicht mehr gefunden wird.
Aber warum? Hat anfangs super geklappt. Jetzt bekomm ich kein Signal mehr.
Wenn ich denn depper ans Ladegerät stecke funktioniert er wieder. Sobald ich ausstecke ist das Signal auch weg.
Der Akku ist voll. Hat jemand Rät für mich?
 
Will ja nicht in der Wunde bohren, aber Beitrag 25.

Am einfachsten mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und Fehlerbehebung verlangen. Hast doch genug Garantie.

Gruß Henry
 
Hast du mal versucht den Deeper nach dem Laden ins Waschbecken mit Wasser zu legen. Eigentlich sendet er erst wenn die zwei Kontakte mit Wasser verbunden sind. MfG
Peter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Er funktionierte nach dem Waschbecken Test wieder.
Aber wieso ging er am See draußen auf einmal nicht mehr.
Da war er doch auch im wasser.

Gruß
 
Mich würde mal interessieren, wie lange er bei dir hält.
Ich war früher mit dem Smartcast unterwegs, da hatte der Geber ja eine feste Batterie, die hat 2 Jahre ihren Dienst getan!
 
Hatte das Teil jetzt etwa 10x am Wasser. Gestern habe ich durchgängig 1,5h Daten aufgezeichnet. Gerade ans Netz angeschlossen und der Akku hat noch 80% :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bevor der deeper sein akku leer ist, ist voher schon der handy akku leer. Wenn ich den deeper länger benutzen möchte nehme ich mir ne akku bank mit damit ich mein handy wieder laden kann
 
Mal eine einfache Frage: Braucht man eine "Deeper" oder sollte man die 200 Euronen lieber in ein günstiges Humminbird (ca. 150€) investieren.
 
Zurück
Oben