Mitgliedervorstellungen -  Fischfreund

Tanjab

Petrijünger
Hallo,

also hier bin ich nun, die PETA-Aktivistin, Fischfreundin und Angelgegnerin.
Es wäre schön wenn wir hier sachlich diskutieren könnten, ich erkläre euch, warum wir keine Fische angeln, töten und essen sollten und ihr erklärt mir, aus welchen Gründen ihr das macht.
Fische sind wunderschöne, hochsensible und äußerst Intelligente Tiere, die genauso das Recht auf ein Leben in Freiheit, mit Familie und Freunden haben, wie alle anderen Tiere auch.
Also warum geht ihr stattdessen nicht tauchen und beobachtet, bewundert und respektiert Fische ?
Warum tötet ihr sie?
Und bitte kommt jetzt nicht mit Geschmacksbegründungen...
 
Herzlich Willkommen.....

Tanjab schrieb:
Hallo,

also hier bin ich nun, die PETA-Aktivistin, Fischfreundin und Angelgegnerin.
Es wäre schön wenn wir hier sachlich diskutieren könnten, ich erkläre euch, warum wir keine Fische angeln, töten und essen sollten und ihr erklärt mir, aus welchen Gründen ihr das macht.
Fische sind wunderschöne, hochsensible und äußerst Intelligente Tiere, die genauso das Recht auf ein Leben in Freiheit, mit Familie und Freunden haben, wie alle anderen Tiere auch.
Also warum geht ihr stattdessen nicht tauchen und beobachtet, bewundert und respektiert Fische ?
Warum tötet ihr sie?
Und bitte kommt jetzt nicht mit Geschmacksbegründungen...


Hallo,

erstmal Herzlich Willkommen in unserer Mitte, die angesprochene Diskusion
findet im Natur u. Gewässerschutz statt...Dort wurde extra ein "Treat" eröffnet...
:wink
 
Ein ebenso herzliches Willkommen auch von mir, Fr. Dr. Breining...großartig von Ihnen, dass Sie sich für unsere Podiumsdiskussion zur Verfügung stellen.

Sie befinden sich hier unter Fischfreunden, das werden Sie auch bemerken.


Thomas
 
JUhu,
sowenig wie sie ihrem Standpunkt weichen den sie für mich in der Neuvorsetllung eindeutig klarmachen wollten, werde ich es tun.

SLEEP,EAT, GO FISHING
 
Hallo Tanja,

nachträglich begrüße ich Dich auch hier gerne nochmal.
Ein kleines Statement noch angehängt, ich gehe auch tauchen, dies schon seit 11 Jahren und ich kann nur sagen, das macht viel Spaß, man kann aber auch hier durch Unwissenheit und reinen Beobachtungsdrang viel zerstören (tote Riffe gibt es genug, und die sind leider nicht heilbar) bzw. aus dem Gleichgewicht bringen (Seefische die bereits so an Taucher gewöhnt sind, und schon warten, daß sie von der nächsten Gruppe wieder was zu fressen bekommen, sich nicht dort aufhalten, weil es ihrem Nahrungsangebot entspricht, sondern wie in einem Aquarium gefüttert werden und als sog. Highlight mißbraucht werden um Geld zu verdienen). Auch eine Art Zwang durch List.

Grüße
stephan
 
Zurück
Oben