Vorstellung Angeln in Brandenburg App

angelseb

Petrijünger
Petri heil,

ich möchte euch heute mal diese App vorstellen.

Angeln in Brandenburg

angelninbb.png

Deine App mit Informationen rund um Brandenburger Gewässer.

Alle Gewässer
In der App sind alle DAV Gewässer im Land Brandenburg und Berlin enthalten. Darüberhinaus sind die Vertragsverbandsgewässer ebenfalls verfügbar und es werden regelmäßig Gewässerdaten aktualisiert oder neue Gewässer hinzugefügt.


Detailliertes Fangbuch

Die App beinhaltet ein detailliertes Fangbuch, wo Du ganz schnell und bequem, ein Foto vom gefangenden Fisch hinzufügen kannst. Neben dem Foto kannst Du auch verschiedene Sachen hinzufügen, wie z.B.: ob Du den Fisch vom Boot aus gefangen oder ihn zurückgesetzt hast und vieles Interessantes mehr.


Fischlexikon

Du weißt nicht welcher Fisch gerade Schonzeit hat oder Du bist dir unsicher ob der gefangende Fisch ein Mindestmaß hat? Dann hilft dir die App, dort findest Du alle wichtigen Informationen die Du über den gefangenen Fisch wissen musst.



Wer jetzt neugierig ist der kann Sie im Google Play Store kostenlos downloaden ^^

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rr.angelninbb
 
Kann mir jemand sagen ob und wann die App für IOS kommt?

Danke Gruß Petriralle
Hallo Petrialle,

ich kann es dir ganz kurz und knapp beantworten Nein.

1. Verlangt Apple 99 $ pro Jahr für ein Entwickler Account
2. Einen Mac PC
3. Ein IPhone mit einer Speziellen Freischaltung zur Entwicklung

Deswegen nur Android, ich würde ja gern für iOS entwickeln wenn es nicht so enorme Preise wären.

Grüße Angelseb und Entwickler von Angeln in Brandenburg

Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk
 
Hallo,

Ich bin eingefleischter Windows Phone Fan. Leider gibt's im Windows Store kaum Apps welche als Anglerapp bezeichnet werden könnten. Also, ich würde mich freuen, wenn irgendwelche PC Freaks ein App für Windows Phone programmieren könnten. Das wäre meiner Meinung nach ne Goldgrube, wenn sie so aufgebaut ist, wie die hier oben beschriebene Androidapp. ;-) Der Entwickleraccount ist meines Wissens kostenlos. Dazu gehörige Programmierprogramme kann man sich hier https://www.visualstudio.com/de-de/downloads#d-express-windows-8?CR_CC=200395106 runterladen.. Angeblich soll es kinderleicht gehen. ;-) Ich hatte mich auch schon versucht, aber ich habe keinen blassen Schimmer vom programmieren.
 
Petri Heil Buzz Lightyear,

rate mal was in meiner Timeline als nächstes steht

Da ich jetzt C# als Ausbildungsinhalt hab werde ich mich damit bald befassen.

Die Android Fassung ist jetzt fast final 1.5 wird das letzte sein.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben