PLZ23 Angelteich Putlos bei Oldenburg / Hollstein

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Angelteich Putlos
Klaus Mohr
Putloser Chaussee
23758 Oldenburg
Tel. 04361 / 2610


Kleiner Teich ( Forellenteich ) im Landkreis Ostholstein

zwischen Weißenhäuserstrand und Oldenburg.

Größe: ca. 0,6 ha

Max. Tiefe: ca. 2,5m

Bestimmungen:
Angelsaison: 01.03. - 30.11.
Angelzeit: 05.00 Uhr bis 22.00 Uhr (teilweise unterschiedlich).
Fanglimit: unbegrenzt.
Köfi verboten.

Hauptfischarten:
Forellen, Hechte, Barsche, Karpfen, Schleien, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich heute mal auf den Weg gemacht dort mal mein Glück zu versuchen. Sehr enttäuschend. Ausser einem Stachelritter war nichts los. Starker Algenbewuchs , der etwa 3-5 Meter in den Teich ( See möcht ich es nicht nennen) hinneinreicht , macht das Angeln dort nicht gerade sehr angenehm. Ein anderer Petrijünger konnte eine kleine Forelle nicht anlanden...sie konnte sich im Krautgewirr befreien.
Kleiner Hinweis am Rande die Öffnungszeiten sind 7-20 Uhr, der Teich ist nicht mit dem Auto erreichbar..etwa 500 m müssen zu Fuss zurückgelegt werden. Es stehen aber ausrangierte Kinderwagen :eek: zum Transport der Ausrüstung bereit. Der Teich ist an sich schön gelegen, allerdings mit 3-4 Anglern überfüllt. Etwas laut, da sich die Werkstatt des Truppenübungsplatz Putlos in unmittelbarer nähe befindet. Wassertiefe ca 2m max.
 
Der wird wohl nicht mehr öffnen...Ich hab mal den Besitzer angerufen...Lohnt sich vom Geld und Zeitaufwand her nicht mehr sagt er...Ob er jetzt nur Pächter ist oder er ihm gehört weiß ich nicht :nein
 
Zurück
Oben