Tipps für tiefer laufende Wobbler?

Hallo Marcel , deine eine bzw. zwei Fragen werfen wieder mehrere Gegenfragen auf . Angelst du vom Ufer oder vom Boot , vom Boot werfen oder schleppen und was ist recht tief ( 5m od. 12m ) ? Da möchtest du schon etwas genauer werden würd ich sagen .
 
Hallo Marcel , deine eine bzw. zwei Fragen werfen wieder mehrere Gegenfragen auf . Angelst du vom Ufer oder vom Boot , vom Boot werfen oder schleppen und was ist recht tief ( 5m od. 12m ) ? Da möchtest du schon etwas genauer werden würd ich sagen .

Hi also ich Angel vom Ufer aus! Also tiefer heißt für mich 3-5 Meter Tiefe! Angel am Kanal und der wobbler soll kurz über Grund angeboten werden!

Gruß Marcel
 
Da gibt es ja hunderte , die eigentlich fast alle fangen . Jetzt kommt es drauf an was dien Geldbeutel so her gibt , bei Gewässern mit vielen Hängern nehm ich lieber etwas " Billigere " wie z.B. die Eigenmarken von Askari , Angeldomäne usw. die fangen auch , gute aber etwas teuerer sind die Markenware , ob sie nun besser fangen wird man nie genau sagen können . Bei der Farbe ist es auch so , Ich z.B. steh mehr auf natürliche Farben hab aber auch ein paar Schockfarben dabei . Jeder hier wird seine Vorlieben haben und Lieblingsfirma haben . Ich bin Rapala-fan da gibt es z.B. den Jointer Deep Husky, den X-Rap Süßwasser Deep und den Jointed Shad Rap . Ich wünsch dir viel Spass beim suchen .
 
Kleiner Tip am Rande, mach dir nen paar kleine Bleiösen wie ich zB 2,5gr Kugeln mit loch ne Edelstahlöse durch, kannst auch Blumenbindedraht nehmen und nen Minieinhänger, das nach Bedarf an die Bauchöse oder wo es passt einhängen, so läuft er tiefer. Geht auch nen Wickelblei um den Drilling oder mehrere. Ich habe nen paar Flachläufer gebaut bei Bedarf kriegen die halt nen Rucksack.
 
Zurück
Oben