Kunstköder -  Lucky Craft Pointer für 10$ ?

CarpJoker

Wildboy
Hallo zusammen,

hatte hier vor gar nicht so langer Zeit einen Link in irgend nen Threat gesehen zu einem Händler der den Pointer von Lucky Craft für 10 $ angeboten hat. Leider finde ich diesen Link nicht mehr bzw. auch das Angebot nicht mehr.
Kann vielleicht jemand nochmal diesen Link hier posen?
Tipps wo man den sonst günstiger bekommt wären natürlich auch super!
 
Hallo Flossenfänger,

suche sowas wie den Pointer 65 SP. Eigtl nur irgend nen Minnow in der Größe der nicht so tief läuft, der erste Link passt da schon ziemlich gut.
Aber danke dir erst mal für die Links! Die hatte ich zwar auch schon gefunden aber scheint momentan der günstigste Anbieter zu sein.

Haha aber das ist so ärgerlich...man weiß genau iwo in diesem Forum steht der Link in irgend einem Threat. Naja vllt muss ich mir einfach nochmal etwas Zeit nehmen und ein paar Schlagworte durchgehen.
Trotzdem noch einmal danke für die Mühe!
 
Hey, Joker!

Frage doch mal unser Mitglied lastunas ! Er kauft wohl viel online im Ausland ein. Vielleicht kam der Tipp ja von ihm?

Lass und hören, falls du ein Schnäppchen machen solltest! :)

Servus!
 
Zur Zeit nichtmehr, Dollar steht nicht gerade günstig und ausserdem baue ich ja meine Wobbler jetzt selbst, da hat sich das im Grunde erledigt. Habe mir gerade was ähnliches gebaut, 4x ähnlich megabass x80, denke ähnelt stark dem 78er pointer. Bei den kleinen sieht man extrem den Gewinn an Action bei der Verwendung von Balsa gegenüber Plastik beim Original, der Originale braucht wesentlich mehr Zug und bricht nicht so schön aus wenn auch ordentlich, ist aber OT.

Kann dir nur Ebay USA oder Japan empfehlen, günstiger habe ich ihn nirgends anders gesehen. Und immer schön unter 25 Euro bleiben mit Versand, dann kommt der Kram Zollfrei, offizielle Grenze 22 mit Versand, da aber Abgaben unter 5 Euro nicht erhoben werden gehen 25 noch, hat bisher immer geklappt.

http://www.ebay.com/sch/i.html?_odk...p.TRS0&_nkw=lucky+craft+Pointer+65sp&_sacat=0
 
Zuletzt bearbeitet:
@lastunas

Vielen Dank für den Tipp, bei dem aktuellen Eurokurs dürfte man demnach nur einen einzigen Köder kaufen um mit dem Porto nicht über die 25 € zu kommen :/

@dendobraten2000

bin jetzt nicht so der Ebay-Profi aber habe versucht mir alle Produkte von i love hardbaits zu filtern ist mir aber anscheinend nicht gelungen. Muss ich da in einer speziellen Rubrik gucken?
 
Hallo Carpjoker!

Also meine Meinung, ich würde 2 gebrauchte aus Japan nehmen, die kriegste mit 6 Dollar Versand, einen für 8 und einen für 11 da ist noch Luft.

Sicher willste neu, aber den Hecht etc interessiert nen Kratzer nicht die Bohne, Hauptsache das Dekor und die Action passt und wenn Angelkollegen die Kratzer an Deinem Wobbler sehen denken die Wow, der fängt aber gut, musst es ja keinem erzählen.

Ist meine Meinung, denke darüber nach als das Doppelte für einen zu bezahlen.
 
Also ich hab auch schon einiges bei Ilovehardbait.com über Ebay bestellt. Kann ich nur empfehlen.
Ansonsten gibt´s noch die hier: http://de.aliexpress.com/item/3D-Mi...-Bass-Walleye-Crappie-Minnow/32280474470.html :augen

Sind aber billige Kopien und nicht das was Carphunter wil und keine Twitcher, Tauchschaufel viel zu lang, das Twitchen zeichnet die Luckys aus, die Kombi halt aus langsam führen und twitchen, die abgebildeten brechen nicht aus, sind einfache Tiefläufer, Action fraglich,würde ich nie kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind aber billige Kopien und nicht das was Carphunter wil und keine Twitcher, Tauchschaufel viel zu lang, das Twitchen zeichnet die Luckys aus, die Kombi halt aus langsam führen und twitchen, die abgebildeten brechen nicht aus, sind einfache Tiefläufer, Action fraglich,würde ich nie kaufen.

Da fühl ich mich ja schon fast genötig mich für meinen Post zu entschuldigen.
 
Hallo Carpjoker!

Also meine Meinung, ich würde 2 gebrauchte aus Japan nehmen, die kriegste mit 6 Dollar Versand, einen für 8 und einen für 11 da ist noch Luft.

Sicher willste neu, aber den Hecht etc interessiert nen Kratzer nicht die Bohne, Hauptsache das Dekor und die Action passt und wenn Angelkollegen die Kratzer an Deinem Wobbler sehen denken die Wow, der fängt aber gut, musst es ja keinem erzählen.

Ist meine Meinung, denke darüber nach als das Doppelte für einen zu bezahlen.

Du hast da schon Recht, zumal ein gebrauchter genauso fängig ist wie ein neuer. Werde mal sehen ob ich da was brauchbares finde! Problem ist halt wenn sie gebraucht sind das einer mehr als einen verkauft aber mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, dass ich mir die gefakten letztes Jahr mal bestellt hab. Die laufen tatsächlich genau wie die originalen Pointer XD´s. Leider haben die jedoch keine anderen Modelle die den Pointern nachempfunden sind.
 
Zurück
Oben