Umweltverschmutzung -  Tote Fische in Bach

.............. Wenn ich es nicht anonym gemacht hätte, hätte ich Angst dass bei meine Daten an die falsche Person geraten. An alle Klug******er - schreibt mir eure Daten (Name, Adresse, Handynummer) dann verwende ich das nächste mal eure Identität als Pseudonym.

Meinst Du nicht, dass Du mit diesem Post etwas übers Ziel hinaus schießt?

Wenn ich eine Anzeige mache (habs schon mal getan) dann mache ich das mit meinem Namen......oder ich lass es.

Mir jedenfalls kommt Dein Handeln sehr fragwürdig vor. Egal. Bleib mal drann, in welchem Namen auch immer und berichte, was daraus geworden ist.

Fliege 2
 
Sorry aber ich lach mir hier echt einen Ast.
denkst du denn ich bin blöd und melde mich mit meinem echten Namen, in Zeiten der Totalüberwachung? sowas macht man lieber anonym, aber wenn du willst kann ich ja deinen Namen und Adresse angeben

@Max du bist (in Bayern sagt man das so) eine Labertasche. Auf Hochdeutsch ein Kerl der nur Luftblasen macht.
Du hast zu deiner Teichverpachtung keine Fotos und hinterher keine Daten geliefert, und hier machst du angeblich als Anonymouse eine Anzeige über E-Mail.
Schon mal überlegt das man deine IP Adresse erkennen kann? :winke
Und warum Große Reden schwingen, aber alles Anonym machen? Kein Pfeffer am Sackl um für die harten Worte gerade zu stehen um eine richtige Anzeige zu schalten?

also vor 10 Jahren gab es die letzte "große" Entsorgungsaktion des Fischbetriebes. Damals war Wasserwirtschaftsamt, Feuerwehr, die Polizei im Einsatz und die Presse berichtete über die "mysteriösen" toten Fische. Allen Anrainern war klar woher die toten Fische kamen, nur waren die Behörden zu feige oder ungewillt dagegen weiter vorzugehen. Der Verantwortliche Fischwirt ist in der Gemeinde gut vernetzt und ist auch Parteimitglied einer bekannten Partei in Bayern. Ich erinnere mich noch über den Pressebericht von damals. Alle Indizien sprachen für sich und durch eine Untersuchung hätte man eindeutig nachweisen können woher die toten Fische kamen. Die Polizei wollte damals aber nicht weiter ermitteln. Eine Durchsuchung wäre "übertrieben" und würde die Eigentumsrechte des Beschuldigten zu sehr verletzen, so der damalige Polizeisprecher.

Wenn die Presse damals darüber berichtete, warum verlinkst du diesen Bericht hier nicht mal?
Oder scannst den Zeitungsbericht über dein Drucker ein, und postest diesen hier?

Überlege gerade, was würdest du tun, wenn ein bekannter Bürger dir dein Auto anfährt. Anonyme Anzeige per E-Mail?

ich habe eine Antwort vom Wasserwirtschafsamt erhalten

Warum kopierst du diese hier nicht rein?
Ich würde diese Mail 1:1 hier als Zitat einfügen, mit allen Daten der Mail. Absender, Uhrzeit usw.

PS: wie gesagt, ob anonym oder nicht spielt ja keine Rolle um die Behörden zu informieren. Wenn ich es nicht anonym gemacht hätte, hätte ich Angst dass bei meine Daten an die falsche Person geraten. An alle Klug******er - schreibt mir eure Daten (Name, Adresse, Handynummer) dann verwende ich das nächste mal eure Identität als Pseudonym.

Sorry ich galube kein Wort davon.
Meine Daten? Habe kein Problem damit, denn ich bin bei NSA noch nicht aufgefallen.
Nationale Sport Angler.

Max ich hoffe du besitzt kein Ebay, dort ist der Datenklau schlimm.
Die Fisch-Hitparade wird enorm überwacht, denn Peta überwacht deine gesammten Daten und übergibt diese an die Nasa weiter.
NASA = Nationale Angler Security Agency.
 
also "theduke" - teile mir doch bitte deinen Namen, Adresse und Handynummer mit, oder poste sie am besten hier. Oder bist du nur eine "Labertasche"?
 
also "theduke" - teile mir doch bitte deinen Namen, Adresse und Handynummer mit, oder poste sie am besten hier. Oder bist du nur eine "Labertasche"?

Meine Daten habe ich bei meiner Anmeldung real hinterlegt, und meine Plz ist hier bekannt.
Es geht aber darum eine Anzeige zu machen, und die mache ich jedenfalls nicht als 007 Agent und nicht per Mail.
Zudem auch nicht per Mail, sondern etweder geht man zu den Behörden, oder ruft dort an und gibt auch seine Personalien mit an.
Nun meine Frage. Bist du auf den Einwohnermeldeamt gemeldet? Deren Computerdaten könnten gehakt werden.
Du weichst aber ab. Poste doch mal den Inhalt der Mail, welche das Amt dir zugesand hatte.
 
das hier ist nur ein Angelforum und keine Staatsaffäre. Glaub mir oder lass es sein, das ist mir ziemlich wurscht. Dass es keinerlei Relevanz hat wenn man tote Fische anonym meldet oder nicht, hab ich hier schon dargelegt. ;
 
Zurück
Oben